All Categories

Bug Einfacher Beschwörungsbund

Bug Einfacher Beschwörungsbund

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 24, 2019, 17:0201/24/19
11/08/14
1

Bug Einfacher Beschwörungsbund

Hallo Plarium ,

habe gestern 23.01 und heute 24.01 meine Champs ganz normal gegen Untote kämpfen lassen .

Habe meine Wiederaufladung verwendet und am 23.01 und am 24.01 ca 100 mal also insgesamt 200 mal gegen Untote gekämpft .

Habe dabei keine einzigen Beschwörungsbund bekommen .

Ich habe auch keine weiteren Beschwörungsbunde und kann die champs nicht weiter spielen weil alle die ich habe auf Max lvl sind .

Habe mit vielen anderen Spielern geredet und die sagen alle das sie genug Beschwörungsbunde bekommen .

Anscheinen habt ihr einen Bug das vereinzelt Spieler keine Bescwörungsbunde mehr bekommen .


Könnt Ihr das Problem bitte lösen , sonst kann ich bei Champion Event nicht mehr mitmachen .

Danke im voraus 

Views
1k
Comments
1
Comments
Feb 17, 2019, 19:5602/17/19
06/17/15
545

Erstmal Gratulation, dass du alle deine Champions schon auf Maximum gelevelt hast. 

Um weiter an den Wettbewerben teilnehmen zu können, bleibt dir wohl nur übrig, weitere Fächer zu öffnen für neue Champions (sofern du das nicht schon getan hast) und dann mit Smaragden neue Beschwörungsbünde zu kaufen. Und dann kanns weitergehn :D 

Ein Bug würde wohl eher alle Spieler betreffen, aber ich hak nochmal nach, was man woanders hört. Hab hier im Forum ja auch schon eine Beschwerde gelesen. Dafür müsste ich von Dir noch wissen, auf welcher Plattform du spielst: Facebook oder Plarium.com, danke