All Categories

Bitte einen guten Grund warum wir Stormfall spielen sollen

Bitte einen guten Grund warum wir Stormfall spielen sollen

Search
How to join our moderation team?
Nov 5, 2018, 11:2811/05/18
11/15/16
446

Bitte einen guten Grund warum wir Stormfall spielen sollen

Schlachtfelder sind uninteressant geworden, die Felsherz-Schlachtfelder kosten nur und bringen nichts. Wenn man jemanden angreift kommt nicht die Liga zurück sondern eine PN: warum greifst du mich an?

Lichttürme sind zu Werkzeugen für PvP verkommen. 

Festungen? Naja, wenn sie auf nem Safepoint ist, total uninteressant, alles darüber steht soviel Deff drin, dass es auch wieder uninteressant ist.

Felsherz? Naja bauen wir halt wieder. Ich kenne aber schönere Aufbauspiele.

Die Wettbewerbe? Immer das Gleiche mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis sprich viel Arbeit für wenig Lohn.



Jetzt bitte einen guten Grund, warum wir dieses Spiel noch spielen sollten. Kommt nicht mit den Leuten im Chat oder auf TS, das ist derzeit der einzige Grund, warum wir noch da sind.

Wir hätten aber gerne einen spieltechnischen Grund.



Views
2k
Comments
14
Comments
Nov 20, 2018, 09:2611/20/18
11/15/16
446
So viele Klicks und keine Antwort? 
Nov 25, 2018, 17:4811/25/18
05/01/16
13

Ganz einfach, da kommen keine Antworten weil du den Nagel 100 % auf den Kopf getroffen hast. Eben heut ging das Champ Ligaevent zu Ende : Turm bis LVL 60 abgeschlossen und grüne Kiesel zum freischalten investiert : der Lohn ein blaues, ein grünes und ein graues LVL 2 Rüstungsteil, 7 graue und ein grüner Champ


Ich nenne so etwas verarsche !!!!!!!!

Nov 30, 2018, 13:1911/30/18
11/29/15
67

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich habe ebenfalls mittlerweile so die Schnauze voll von dieser Abzocke. Der einzige Grund, warum wir spielen sollen, ist um Plarium die Taschen zu füllen. Aber da sind wir weit drüber hinaus. Bei denen läuft einiges nicht rund.

Auf Facebook wurden heute weitere Ausbaulevel für Gebäude eingeführt. Außerdem muss man jetzt die Katakomben ausbauen, da Ressourcen bis 50% im Schloss nicht mehr gesichert sind. Das ganze kostet einen Arsch voll Skizzen, die es in der Masse natürlich nur gegen Geld gibt.

Plarium .|..

Das geht gar nicht mehr. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

Baut als nächstes bitte eine Delete-Funktion ein, damit ich mein Schloss löschen kann. Ich hab so was von keinen Bock mehr von dieser Abzocke und Verarsche !!!!!!

Nov 30, 2018, 16:2711/30/18
11/15/16
446

Die neuen Gebäudelevel gibt es hier jetzt auch. Aber wofür soll ich die Katakomben weiter ausbauen? Es kommen doch eh keine Angriffe rein. Und Resis habe ich so viele, meine Truppenschleifen sind voll bis zum St. Nimmerleinstag. Ich gehe nur noch für die Liga plündern, wenn wir die Ligamission feindliche Schlösser überfallen wegen Resi haben. 

Das heutige Update hat mich nicht gerade erfreut und die Motivation ganz sicher nicht gehoben.
Dec 1, 2018, 11:2712/01/18
Dec 1, 2018, 11:56(edited)
08/30/15
3

Ich gebe hier auch mal meinen Senf ab und verlinke eine recht interessante Petition an Plarium. Leider ist es ein englischsprachiger Post, aber ich denke die meisten werden es verstehen, zur Not mit Hilfe des Gockels^^

https://plarium.com/forum/en/stormfall-age-of-war/suggestions/118174_dark-servers-suggestions/


Wenn es jemanden interessiert oder wer es für gut befindet, kann dieser im englischen Forum auch "liken" oder noch ggf. eigene Ergänzungen dazu posten.  Oder einfach mal Skycooldude anschreiben, er ist sicher dankbar für jedes Feedback. 

Mir ist leider nicht bekannt, ob bei diesen Zusammenkünften auch der eine oder andere Chef einer deutschsprachigen Liga vertreten war, fürchte aber eher nicht.


Habt Spaß, soweit es hier möglich ist.

Dec 1, 2018, 12:4412/01/18
11/15/16
446

Doch, ich war auf einem der TS-Treffen. War zwar etwas schwierig weil ich schon fast 40 Jahre weder englisch gesprochen noch gehört habe, aber es ging doch besser als ich befürchtet hatte. Waren alle ganz lieb und haben extra langsam und vereinfacht gesprochen wenn ich ein lebendes Fragezeichen war.

Schreiben und lesen ist da etwas einfacher für mich.
Dec 1, 2018, 13:4612/01/18
03/23/15
1

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären warum die Überfallversuche von 15 auf 10 zurückgesetzt wurden?

Ich bin berufstätig und daher unregelmäßig im Spiel, da war es für meine benötigte Nahrungssuche von Vorteil auch mal 15 Überfälle zu tätigen.

Bei Plarium und Support wird immer auf ein ausgewogenes Spiel verwiesen, da stelle ich aber die Frage was bei der Grundeinstellung (Lebensmittelverbrauch der Einheiten) ausgeglichen sein soll?

Ein Drache hat eine Bauzeit von ca. 170 Minuten und verbraucht dann ca. 2,2 Lebensmittel in der Stunde.

Ein Griffin hat eine Bauzeit von ca. 55 Minuten und verbraucht dann auch ca. 2,2 Lebensmittel in der Stunde.

Nach 10 Tagen Bauzeit hat man dann ca. 80 Drachen und ein Verbrauch von 174 Nahrung.

Bei der gleichen Zeit, bei Griffin sind es ca. 250 Einheiten und ein Verbrauch von 545 Nahrung.

Ich baue vornehmlich def. Einheiten, da komme ich schnell in den Bereich der Nahrungsknappheit.

Wo ist hier die Ausgewogenheit?


Dec 2, 2018, 12:2112/02/18
05/01/16
13
Der Grund ist ganz einfach : Die Gebäudelevel wurden von 25 auf 30 angehoben, vornehmlich die Ressi Gebäude. Natürlich gegen entsprechende Skizzen, welche du gegen Unmengen an blauen Saphiren erwerben kannst
Dec 6, 2018, 18:2312/06/18
11/29/15
67

Ich sehe nur noch eine sinnvolle Neuerung: einen Delete-Button. Von Tag zu Tag wird der Frust größer. Die wollen für allen Scheiß Geld sehen, und bei allem anderen wird nur noch gegeizt. Habe seit letzter Woche 10 epische Beschwörungsbünde (Stufe II, III, IV-Champions) angewandt. 10 x Stufe II. Ehrlich gesagt, ist mir meine Zeit zu wertvoll, um sie noch für dieses Schwachsinns-Spiel zu vergeuden. Plarium interessiert das alles doch en Scheißdreck.

Aber so ist die Entwicklung bei wahrscheinlich den meisten Spielen. Von den paar die ich kenne, ist das hier wohl das extremste Beispiel. Bestes Mittel dagegen entweder aufhören oder ein paar Tonnen T-N-T.
Dec 7, 2018, 20:0812/07/18
11/15/16
446

Loki said:


Von den paar die ich kenne, ist das hier wohl das extremste Beispiel. 

Ich kenne da noch ein schlimmeres ;)


Aber im Grunde gebe ich dir Recht.
Dec 27, 2018, 08:1712/27/18
01/07/17
7

der aktivitätcheck machts nicht besser ...... mal sehn was passiert wenn sie anfangen tatsächlich inaktive ligen zu löschen.

wäre die ärgste frechheit überhaupt nach so abzockerein wie champs ......
Dec 29, 2018, 08:5212/29/18
11/15/16
446

Yesto said:


der aktivitätcheck machts nicht besser ...... mal sehn was passiert wenn sie anfangen tatsächlich inaktive ligen zu löschen.

wäre die ärgste frechheit überhaupt nach so abzockerein wie champs ......

Das finde ich ne gute Maßnahme, werden wohl wieder einige Multiaccounts sterben.


Was ist bei den Champs Abzocke? Ich gebe dafür kein Geld aus, geht auch gut ohne.
Apr 27, 2019, 17:0904/27/19
03/01/15
2

Hallo,

ich spiele hier nun seid über vier Jahren und habe so manche Änderung in diesem Spiel mitgemacht.

Ich gebe zu, daß es auch mir so langsam schwer fällt diesem Spiel noch etwas Positives abzugewinnen.

Ich selbst habe meine Ziele angepasst und runter geschraubt. Wenn eines dieser Ziele erreicht wurde freut man sich doch ein wenig und macht weiter.

Sicher, es ist nicht gerade ein Erfolg wenn ein Bezahl Spieler mit 56k Drachen meine Burg zerlegt.

Dennoch versuche ich etwas Positives daraus zu ziehen und versuche meine Defensiven Truppen zu verbessern.

Den Kopf in den Sand stecken hilft da nicht weiter. 

Und wegen der Champions kann ich FEUERHERZ D... nur zustimmen. Es geht auch ohne Geld recht gut voran.


Elemental


Jan 28, 2022, 19:0701/28/22
Jan 28, 2022, 19:14(edited)
01/28/22
7

Plarium ist das geldgierigste was ich jemals gesehen habe! Absolut faule und inkompetente Leute...ALLE! Bei Raid: Shadow Legends bekommste zu 99,9% eh nur den letzten Rotz aus den Splittern gezogen...die verarschen uns nach Strich und Faden! Man bekommt ja sogar so gut wie immer nur Müll aus den Splittern wenn man dafür bezahlt...lächerlich sowas! Ich habe das jetzt MEHRMALS mit zig neuen Accounts neu angefangen und immer so bis LvL 60 gespielt. Was habe ich bekommen? NUR SCHEISSE! Vielen Dank Plarium für diesen Schrott und diese verarsche! Man sieht ja schon alleine an euren Preisen was ihr für Menschen seid!


Das Aufwerten der Ausrüstung schlägt ab +12 zu 99,9% fehl...ABSICHTLICH...um dir dein KOMPLETTES Silber wieder weg zu nehmen was du TAGELANG gefarmt hast! 5 Millionen Silber in 2 Minuten WEG....für NICHTS! Dann brauchst du natürlich neues Silber was du wieder versenken kannst in der Hoffnung das dir dieses mal etwas Silber übrig bleibt! Man hat nur keine Energie mehr dafür! Kannste dich also wieder ausloggen denn das war`s für den Tag! Das mit der Energie ist ebenfalls völlig lächerlich da die meisten Kämpfe zwischen 16-24 Energie kosten.....PRO MATCH! Man sieht an jeder Ecke diese absolute Geldgier! Jeder der für Plarium auch nur einen Cent bezahlt ist entweder völlig dämlich im Kopf oder hat bis jetzt noch nicht gemerkt was für eine Masche hier mit den Spielern abgezogen wird...oder er nimmt das einfach so hin! Alleine schon diese ganzen Popups die fast JEDES MAL aufgehen und einem zum Kaufen nötigen wenn man vom Kampf wieder in das Hauptmenü kommt sind sowas von zum Kotzen! Jedesmal kannste die Fenster wieder schließen damit du weiter machen kannst. Penetranter geht`s wohl nicht Plarium was? Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen und habe dieses "Spiel" wieder deinstalliert und das solltet ihr auch alle machen. Reine Zeit und Geldverschwendung ist das hier bei Plarium nämlich! Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim verarschen und abziehen lassen ;)


Ich denke das hier sagt alles über diese tolle "Firma":


https://de.trustpilot.com/review/www.plarium.com