All Categories

Überlange Laufzeiten beim Rückholen der Einheiten von Allys und Freunden

Überlange Laufzeiten beim Rückholen der Einheiten von Allys und Freunden

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Nov 2, 2018, 13:2311/02/18
11/08/15
1

Überlange Laufzeiten beim Rückholen der Einheiten von Allys und Freunden

Mal wieder ein BUG.

Jetzt laufen meine Einheiten von meinen Freunden und Allys zwar bis max. 60 Minuten hin.

Wenn ich diese aber zurückhole, werden mir erst 45 Minuten angezeigt, dann aber plötzlich 17 Stunden.

Das ist bei vielen Accounts.

Was kann man da machen.

Das Spiel macht langsam keinen Spaß mehr.
Views
3k
Comments
3
Comments
Nov 2, 2018, 17:5411/02/18
11/08/14
1

Das gleich Problem habe ich auch .

Schon seit ca 2 Wochen oder mehr .

Wenn ich zu einem Freund Truppen schicke dauert es zwischen 2 min und 10 min aber wenn ich die Truppen wieder zurückhole steht zwar  2 min  aber dauern tut es 40 min oder so .

Das ist mir schon mindestens 30 mal passiert , das ist ziemlich ärgerlich !
Nov 3, 2018, 05:5811/03/18
11/08/15
1

Lieber Support, was braucht Ihr, um das Problem zu lösen, denn hier verbrauche ich Unmengen an Boostern.

Bei einer Laufzeit von 45min hin, laufen die Truppen 17 Stunden zurück....NO GO !

Wobei auch erst kurz unten 45 min angezeigt wird, dann aber 17 Stunden Reallaufzeit entstehen.