All Categories

Probleme mit der Einheiten-Verbeserung???

Probleme mit der Einheiten-Verbeserung???

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 13, 2018, 12:5210/13/18
2

Probleme mit der Einheiten-Verbeserung???

Seit nun mehr einer Woche versuche ich nun schon, es irgendwie zu schaffen, einen Bug oder Fehler, an den Support zu Melden. So langsam bin ich völlig abgenervt , weil  ich ständig auf irgendwelche Seiten weitergeleitet werde, die dann letztendlich ins Leere führen. Bei mir funktioniert die Einheiten-Verbesserung nicht mehr, obwohl ich Einheiten habe, die von den XP Punkten her, verbessert werden müssen. Kann mir jemand von Euch sagen, was ich nun genau tun muss, um diesen Fehler oder Bug aus meinem Schloss zu entfernen? Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr Erfreut.

Views
1k
Comments
5
Comments
Oct 13, 2018, 16:3710/13/18
11/15/16
446
Hallo OLFA, die jeweilige Kaserne ist hoch genug ausgebaut und die Künste haben auch die erforderlichen Level und du hast genug Medaillen?
Oct 14, 2018, 11:0810/14/18
2
UPs Danke für deine Antwort FEUERHERZ! Hatte nie darauf geachtet, dass man auch noch Medaillen für die Verbesserung benötigt und genau daran liegt es, dass ich meine Soldaten nicht weiter verbessern kann. Sorry hatte die ganze Zeit Bauklötze auf den AugenWünsche noch einen sonnigen Sonntag.
Oct 15, 2018, 09:0910/15/18
11/15/16
446
Daran liegt es bei mir auch, aber ist ja ein Spiel mit Langzeitmotivation - bis Level 150 habe ich noch ein Stückerl, da kann ich doch evt. die eine oder andere Einheitenart verbessern.
Oct 18, 2018, 08:5910/18/18
06/17/15
545
danke Feuerherz für die schnelle Antwort :). mir fehlen auch die medaillen zum einheitenleveln...
Oct 20, 2018, 00:2810/20/18
06/12/15
214
Feuerherz DSW said:

Daran liegt es bei mir auch, aber ist ja ein Spiel mit Langzeitmotivation - bis Level 150 habe ich noch ein Stückerl, da kann ich doch evt. die eine oder andere Einheitenart verbessern.
Wenns mal nur ein kleines Stueck waere.  Ich stimm euch aber zu, die Medaillen machen sich rar. Sonst wuerde das alles schneller gehen.