All Categories

Spiel einstampfen?

Spiel einstampfen?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Sep 25, 2018, 21:0909/25/18
09/02/15
24

Spiel einstampfen?

Habt ihr eigentlich vor, das Spiel einzustampfen?

Wieso bringt ihr solch einen Mist als große Neuerungen???

Erst Champion, dann Wächter, jetzt Felsherz...damit macht ihr das Spiel kaputt....

Ohne Geld investieren, ist das Spiel mittlerweile für die Tonne.


Naja, sucht man sich halt was anderes....


Wünsch euch noch viel Spass hier...

Views
2k
Comments
9
Comments
Sep 26, 2018, 02:3909/26/18
06/17/15
545
immer langsam, gib dem  neuen Feature doch erstmal ekne Chance. Auch hier gehts mit Geld natürlich schneller, abef durch die Schlachtfelder kann man auch  schnell zj den guten Einheiten kommen!
Sep 26, 2018, 08:3309/26/18
Sep 26, 2018, 08:33(edited)
11/15/16
446
Also Influ, wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht alles sofort haben möchte, geht es auch ohne Geld. Letztendlich ist es mir egal, ob einer mit 50 k dunklen Drachen, 80 k dunklen Wyvern, 45 k dunklen Chimären und einer Vielzahl davon nicht verdunkelt und fast unendlich Drachen des Westens daher kommt oder ob er dann mit den Felsherz-Einheiten auftaucht. Er bekommt maximal ein paar Resis und die Punkte für die Schlossdeff und die Melder. Mehr nicht. Ich bin doch nicht so blöd und versuche noch zu deffen.
Sep 26, 2018, 15:3509/26/18
09/02/15
24

Sorry, ich seh das anders...eure App läuft mistig, Angriffe werden nicht angezeigt, Chat geht nicht, Spiel bleibt hängen...aber hauptsache neuen Mist aktivieren. Schade um das Spiel, wirklich.

Wie lange wollt ihr denn  wieder bauen? Dann kommen wieder neue Sachen, die nur die Casher stärker machen.

Hab schon von vielen gehört, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, ein neues Spiel als alternative zu suchen...

Sep 27, 2018, 01:2909/27/18
06/12/15
214
Influenca, du musst verstehen, dass Spieler, die es viele Spieler gibt, die dieses Spiel schon sehr lange spielen. Die sind natuerlich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Das betrifft durchaus nicht nur Geldspieler. Ja, dadurch wird das Spiel noch komplexer. Aber letztenendes ist es doch so, dass es nach einer Weile langweilig wird, wenn sich gar nicht aendert. Also her mit den neuen Einheiten und lasst uns herausfinden, was man damit machen kann.
Sep 27, 2018, 12:2309/27/18
11/15/16
446

Ok, ich habe mit dem Gegenteil zu kämpfen. Mir wird es zuviel auf einmal. Lasse einfach alles laufen und warte ob meine Unlust wegen Reizüberflutung noch nachlässt.

Langweilig wird es denen, die mit viel Geldeinsatz spielen. Wenn ich sehe, dass die Casher die Animus-Einheiten schon bis zum Anschlag gelevelt haben und höre, dass sich Spieler nun die Schriftrollen für die Felsherzeinheiten in Mengen, da es keine Begrenzung gibt, kaufen kann ich an einer Hand abzählen, wann die nächsten Schreie, das Spiel ist langweilig, ertönen werden. Mir egal, ich bin morgens kurz und abends jetzt vielleicht noch ne Stunde online und gut ist. Früher war ich fast den ganzen Tag im Spiel und habe auch mal den einen oder anderen Euro ausgegeben.
Sep 28, 2018, 23:0609/28/18
09/02/15
24
Das gleiche habe ich bei Andromeda erlebt, das Spiel gibt es jetzt nicht mehr...und wie gesagt, ich hab schon einige Aussagen von Freunden, die definitiv aufhören...schade ums Spiel.
Sep 29, 2018, 16:5209/29/18
11/15/16
446
Influ, solange immer wieder neue Spieler kommen, wird sich nichts ändern. Ich habe das auch schon bei einigen Spielen erlebt, wenn ich hier aufhöre war es das endgültig mit Browsergames. Dann spiele ich meine alten PC Games, die ich gerade beim Aufräumen wieder gefunden habe, und gut ist.
Sep 30, 2018, 09:2109/30/18
Sep 30, 2018, 09:35(edited)
11/29/15
67

Neue Herausforderungen wünscht man sich gerne, auch bei Stormfall. Manchmal sind es aber zu viele in zu kurzer Zeit. Und da, wo was kommen könnte, kommt nichts. Die Drachenkünste könnte man erweitern (ein Steckfach hätte auch noch Platz).
Es hinterlässt einen faden Beigeschmack, dass viele der neuen Features einfach nur noch mit Geldeinsatz zu bewältigen sind. Wenn man mit Geldeinsatz "nur" schneller vorankäme, wär das ja noch in Ordnung. Stufe V-Champions und Kugeln, Zauberstäbe zum Entfernen höherer Kristalle, Marken, Medaillen (die paar für den Levelaufstieg sind für'n A.... bei den Kosten.) das z.B. bekommt AUSSCHLIEßLICH für Geld. DAS nervt die Vielzahl der Spieler (mich eingeschlossen).

Oct 13, 2018, 13:5910/13/18
2
Was ich festgestellt habe, seit den ganzen Erneuerungen und Updates, läuft das Spiel absolut beschissen. Fehler über Fehler bäumen sich auf und der Support versteckt sich hinter den Foren. SPAß IST ETWAS ANDERES!!! Denn bin jetzt schon völlig abgenervt.