All Categories

Champions, ein Überblich (deutsche Version)

Champions, ein Überblich (deutsche Version)

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
Jul 31, 2018, 16:4107/31/18
11/15/16
446
Danke für deine Mühe, habe den Link schon in meiner Liga kundgetan.
Jul 31, 2018, 21:3407/31/18
10/30/17
5
Danke, jederzeit wieder :))
Aug 2, 2018, 02:0008/02/18
Aug 2, 2018, 02:03(edited)
06/12/15
214

Wow Bridel, da steckt richtig viel und gute Arbeit drin. Super!!!! 


Ich habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag in unserem deutschen Thread oben anzupinnen. Sowas sollte jeder gleich sehen koennen, der zu uns herein kommt. 
Aug 2, 2018, 22:3708/02/18
10/30/17
5

Vielen Dank Glasherz :)


Es war  durchaus ein wenig Arbeit, hat aber auch Spass gemacht. Und ich freue mich immer wenn so etwas hilfreich ist.
Aug 20, 2018, 19:0208/20/18
06/09/15
2

Hi all,

was soll das mit den Champs. Ich schicke die los, um Ungeheuer zu bekämpfen,man sieht die Reisezeit, wenn diese abgelaufen ist., passiert nix mehr. Keine Punkte..., gar nix...

Was ist das für eine Programmierung !!??
Aug 22, 2018, 20:1408/22/18
06/07/16
12

Ja, kann ich nur bestätigen. Keine Punkte, keine Preise, nix.

Hab schon so viele Untote überfallen.
Aug 23, 2018, 05:4508/23/18
11/15/16
446
Auf welchem Server spielt ihr? Bei mir auf The Dark Plains funzt alles.
Aug 23, 2018, 20:5108/23/18
06/07/16
12

untamed lands

Bin derzeit ohne Alli.

Bekomme keine Punkte und keine Preise.


Soll das so sein?

Aug 24, 2018, 06:1408/24/18
11/15/16
446

Also auch auf untamed lands funzt es bei mir.


https://prnt.sc/kmavq0


Dort bin ich kleiner Level (49) und ligalos, weil ich dort nicht wirklich spiele, nur ab und zu eben Sachen ausprobiere, die ich mit meinem großen Account auf the dark plains nicht machen möchte ;)


Belohnungen? Was meinst du damit? Die Energie und die Bünde, die man gelegentlich bekommt? Das ist wohl zufallsgesteuert und wie du sehen kannst, habe ich bei den 4 Angriffen nicht eine Belohnung erhalten, nur die Champ-EPs mit denen ich die Champs automatisch level.


Du darfst nie mehr als 1 Champ auf den gleichen Untoten schicken, sonst zählt nur der erste. Deshalb darauf achten, dass die Champs auf verschiedenen Stufen sind, dann kannst mehrere gleichzeitig auf verschiedene Untoten senden.

Aug 24, 2018, 07:1808/24/18
06/07/16
12

ich habe nur 2 Champs.

Vielleicht 50 Angriffe oder mehr gemacht, nichts bekommen.

Bei den Aufgaben Untote angreifen, keine Punkte bekommen. Es tut sich eigentlich gar nix.
Aug 24, 2018, 08:2208/24/18
Aug 24, 2018, 08:26(edited)
11/15/16
446

Hast du die Ränge deiner Champs schon erhöht? Haben sie den höchsten Level ihres Ranges erreicht, dann bekommst nichts mehr. Dann mußt du sie erst auf den nächsten Rang erhöhen.


Der hier würde mir keine Punkte mehr bringen

http://prntscr.com/kmc6dx


Den muß ich dann erst auf den nächsten Rang stufen und dann beginnt er wieder mit 525 Angriffskraft gegen Untote.

Aug 26, 2018, 01:2008/26/18
06/07/16
12

 Der 1. Champ ist Stufe 3 Level 15 der andere Stufe 1 Level 13

Bei den Ereignissen keine Punkte bekommen.
Aug 26, 2018, 08:2808/26/18
11/15/16
446
Hm, alleine durch Erfüllen der Quests habe ich einige Champs erhalten. Ich glaube, du solltest mal ein Thema im Bereich Bugs eröffnen, da lesen die Supportmitarbeiter mit.
Sep 6, 2018, 17:4709/06/18
Sep 20, 2018, 10:44(edited)
11/29/15
67

Eines ist mir noch nicht klar.

Reicht es, wenn der Champion 1x erleuchtet ist, um die zusätzlichen Level zu bekommen, und muss er bereits im vorangegangen Rang erleuchtet worden sein oder kann er bereits 5 Sterne haben und auf Level 30 sein, erhält nach Erleuchten die 5 zusätzlichen Level?

Sep 20, 2018, 10:4609/20/18
11/29/15
67

Ja, kann ich jetzt bestätigen. Habe einen Champion auf Rang 6 / Level 40 gesehen, der 1x erleuchtet war. Vielen Dank

Das andere werd ich mal ausprobieren, wenn ich einen passenden Champion habe.
Jul 30, 2019, 21:5607/30/19
1

Ich habe heute einen fehler beim erhalten der Beschwörungsbünde festgestellt

nach der Jagt sollte ich einmal 12 und einmal 15 Bünde bekommen bei den gegen ständen wurde aber nur 2 bünde und 5 bünde gutgeschrieben

Jul 31, 2019, 13:4107/31/19
07/20/15
37

;-) 

 naja, mach Dir keine Sorgen, du kannst dich bald damit tot schmeißen und wenn Ausschüttungen bei Jagd-Aktivator kommen sind es eh nur wertlose Champions also Seltenheitsstufe 1....  Bekommst du darunter Epische dann ein Bsp: öffne davon 10 am Stück und du erhälst vielleicht 2 blaue, oder nur grüne und lila naja vielleicht hast du ja mal Glück.... aber als Antwort bekommst, verhält sich wie im Rad des Schicksal, Zufallsprinzip...  


....  es sieht zwar toll aus, auch über die Jagd, 27 Beschwörungsbünde zu erhalten aber wenn Plarium die Seltenheitsstufen drosselt dabei, öffne ich noch nicht mal bei 100 Rollen eine ...  und unter Epische ist es genauso ...

umsonst sind die Live- Ereignisse von 48 Stunden, wo man eine höhere Chance auf bessere Seltenheitsstufen - Champions bekommt, ja nicht eingeführt worden ;-) 

Oder ? oder ? oder ??? 

Belehrt mich eines besseren bitte !!! 

Ach was mir mal aufgefallen ist, das kleine Schloßlevel in meiner Liga mehr Lila Champs besitzen als 80iger Schlosslevel und aufwarts ... hab Ihr da auch was gemacht, damit die großen Spieler mehr einkaufen müssen oder nicht ???  Oder ist es auch, Rad des Schicksals oder wieder alles nur Zufall ??? 


Hat das deutsche Forum eigentlich noch einen Ansprechpartner hier oder ist es auch hier:  ach durch Zufall hab ich mal ins deutsche Forum geschaut und mir mal Deinen Beitrag durch gelesen ??? Informationen/ Ankündigungen  liest man ja auch nur im Amerikanischen Forum... 

Zu Fragen die das Spiel betreffen hilft uns Feuerherz eine Spielerin aufn Server hier aber kein Moderator und wenn mal ein Moderator da ist, verweist dieser auf den Support-link...

Bei so vielen Zufällen, hier jetzt meine wichtigste Frage??? Wann bin ich endlich VIP ??? aber ich weiß die Antwort glatt schon... VIP wird man durch Zufall hier...  nicht wahr ....  :-) 

in diesem Sinne   rinjehauen ine Tasten ... 


Aug 1, 2019, 18:5208/01/19
11/15/16
446
Achim Josephs said:

Ich habe heute einen fehler beim erhalten der Beschwörungsbünde festgestellt

nach der Jagt sollte ich einmal 12 und einmal 15 Bünde bekommen bei den gegen ständen wurde aber nur 2 bünde und 5 bünde gutgeschrieben

War das während das Event Ligaturm lief? Wenn ja, dann werden die Bünde erst nach Beendigung des Events gut geschrieben. Ansonsten mußt den Support anschreiben, die können das evt. nachvollziehen.
Oct 10, 2020, 21:3410/10/20
Oct 10, 2020, 21:35(edited)
08/09/15
580

Mein Tutorial über Champions und Geists finden Sie hier

Es ist in Englisch geschrieben, aber es ist leicht zu verstehen

Das nächste Mal werde ich versuchen, meine Tutorials so zu schreiben, dass Sie sie einfach in Google Übersetzer kopieren / einfügen können