All Categories

Vip-Spieler und Umgangsformen

Vip-Spieler und Umgangsformen

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jul 11, 2018, 13:1307/11/18
12/29/16
9

Vip-Spieler und Umgangsformen

[14:28] xxxxx: good for you A S S H O LE. :) liberate as much castle as you can, if you get yout kick out of it. 


[16:00] xxxxx: good for you b i t c h


[15:07] xxxxx: have fun little N A Z I


Netter Schriftverkehr mit einem ViP-Spieler - ihr macht wohl jeden Dreck zum ViP? Keine Ahnung vom Spiel, rumjammern und dann unverschämt und beleidigend werden, aber Hauptsache viel Geld ins Spiel stecken oder?


Ich hatte mich irgendwann als Deutscher zu erkennen gegeben, ich schäme mich nicht dafür, Deutscher zu sein.

xxxxx ist nicht der Name des Spielers.


Views
3k
Comments
12
Comments
Jul 12, 2018, 00:3407/12/18
06/17/15
545
hast du Spieler gemeldet? das ist  völlig unangemessen und sollte ihm zumindest eine Verwarnung einbringen...falls er nicht schon vorher auffällig geworden ist. 
Jul 12, 2018, 06:3307/12/18
12/29/16
9

Wegen einer Verwarnung ziehe ich kein Ticket. Der hat jetzt nen Freund fürs Leben, wird keine einzige Belagerung mehr halten. Und wenn es das Letzte ist, was ich in diesem Spiel tue. Er ist zwar viel größer als ich und Geldspieler, aber ich werde ihm das Spiel verleiden.

Plarium hilft einem dabei nicht.


Bei der letzten Nachricht hörte der Spaß aber auf.

Jul 12, 2018, 23:3007/12/18
06/12/15
214

Soweit sollte es in einem Spiel nicht gehen. Leider gibts da einige, die sich nicht anders zu helfen wissen, als derartige verbale Angriffe zu schicken. Ist einfach armseelig, wenn ihr mich fragt. 


Ich frag mich gerade, ob der Typ in einer Liga ist. Du koenntest mal seinen Ligachef fragen, ob er wirklich so jemanden in seiner Liga haben will. Eventuell ist er dann bald allein unterwegs. 
Jul 14, 2018, 07:0207/14/18
12/29/16
9
Ja, der ist in einer Liga. In einer Top Liga sogar. In so einer Liga, die die Vip-Spieler sammeln. Denen es wichtig ist, dass die Typen viel Geld ausgeben und Truppen haben, denen es egal ist, was die für Umgangsformen haben. 
Jul 16, 2018, 00:1307/16/18
06/12/15
214
Verstehe. Davon kenn ich auch einige. Hast recht, fuer die zaehlt nur, wieviel einer investiert. Es ist trotzdem eine Sauerei. 
Dec 12, 2018, 08:2612/12/18
11/15/16
446

[15:09] ........: Come N A Z I bi tch. You want to buy Garfields S H I T.


Was sagt der Support: setz ihn auf ignore. Solche Spieler, die so schreiben, gehören aus dem Spiel entfernt.


Seine Liga unterstützt ihn übrigens auch noch, denn ich habe natürlich erst einmal den Marshall angeschrieben. Als Antwort kamen Feuerbälle und Angriffe.


Es sieht so aus als ob Ligen, die viele Geldspieler haben, machen dürfen, was sie wollen.


Ein weiterer Grund, warum ich kaum noch hier bin und nur noch ganz wenig spiele.

Jan 8, 2019, 13:2201/08/19
11/29/15
67
Da gibt's leider viele von, und es werden immer mehr. Die Betreiber machen gegen solche Leute nichts, da die in der Regel auch das meiste Geld investieren. Wer blecht hat Narrenfreiheit. Kenne ich mittlerweile (leider) auch ein paar sehr unangenehme Zeitgenossen. Selbes Bild.  Einer davon ist innerhalb weniger Monate bestimmt aus einem Dutzend Ligen geflogen wegen seines Verhaltens bis er dann eine Truppe genau solcher Idioten gefunden hat.
Jan 22, 2019, 18:0401/22/19
Jan 22, 2019, 18:44(edited)
11/28/16
5

Hallo,

ich bin Hauptmann bei den Deutschrittern und eines unserer Mitglieder wurde aufs äusserste beleidigt:


[15:18] ΕΦΙΑΛΤΕΣ: sa` moara` mata de cancer / futeti`as neamu` de  sa`ti fut rasa in gat cretinule


Der Typ ist Marschall von cyprus und wirft mit solchen "verbalen" Attacken um sich.

Der Text ist in rumänisch verfasst und äusserst sexistisch und beleidigend.


Dem deutschen Wortlaut dürfte das in etwa dem entsprechen:

Ich werde deine nackte Mutter solange in den Hals  ******* bis sie Krebs bekommt und daran stirbt.


Dies ist eines Marschalls absolut unwürdig. So einer gehört verbannt und entfernt.

(Das ist übrigens nicht das erste Mal)

Mar 12, 2019, 18:3803/12/19
Mar 12, 2019, 18:48(edited)
01/04/16
21

Mein Freund Gandalf,  Captain der Wolverines hat vor 3 Tagen den Mitspieler Gru

aus der Liga entfernt, nachdem er bereits vom Marshall wegen Liga-schädlichen Verhalten

herabgestuft worden ist.


Die Folge ist, das Gru und sein Alt Ridick (TheRepublikAtredies) die Burg

meines Freundes jeden Tag mit je ca 40 Feuerbällen angreift.

Ok so gut. Damit kann mein Freund eine weile leben,

aber , und jetzt kommt es hart, der Spieler Gru (Jetzt zur Zeit Dominus 2)

bedroht meinen Freund mit Worten wie Looser,  Bimbo (?)

und einer  -------                - Todesdrohung !!!!!!!!!!      

Ich frage mich , was ist das führ ein Spiel geworden. Mein Freund überlegt sich aus dem Spiel auszuscheiden,

ich habe die selben Gedanken. Denn wir wollen Spass haben, ein paar Kämpfe , ein paar Diskussionen, ok ja 

aber nicht ein Psychoterror. 


Der Marshall des Alt Ridick wurde über das vehalten seines Spielers informiert (den auch von Ridick kamen beleidigende

Worte gegen meinen Freund und auch mich, der helfend eingesprungen ist) Aber leider sieht sich dieser Marshall nicht in der Lage etwas zu unternehmen. 

In einem weiteren Schritt wurde heute der Marshall von Dominus 2 informiert, hier ist Gru heute beigetreten.

Wir wollen die Reaktion von dieser Seite abwarten bevor wir weitere Schritte unternehmen.


-------------------------     Ich kann nur alle Mitspieler in Plarium auffordern mit uns Solidarisch zu sein      -----------------------------------


Mit freundlichen Grüssen


Lord Bilbo

Captain /Drifters


My friend Captain (Gandalf the Wize) of Wolverines has removed fellow player Gru from the league 3 days ago, 

 

after he has already been demoted from the Marshall for league-damaging behavior. 

 

The result is that Gru and his "alt" Ridick (TheRepublikAtredies) attacks now my friend's castle-each day with about 40 fireballs. 

Ok so good. So my friend can live a while with that, 

but, and now it's getting tough 

 

the player Gru (now Dominus 2) 

threatens my friend with words like Looser, Bimbo (?) 

and a -------- death threat !!!!!!!!!! 

I wonder, what has this game been like? My friend is thinking about leaving the game, 

I have the same thoughts. Because we want to have fun, a few fights, a few discussions, ok 

but not a psycho terror. 

 

The Marshall of t(alt) Ridick has been informed of the behavior  of his player which also Ridick has insulting 

Words against my friend and also addressed to me (wanted to help my friend) But unfortunately, this Marshall is not able to do something. 

In a further step today the Marshall of Dominus 2 was informed, here Gru joined today. 

We want to wait and see the reaction from this side before taking any further steps. 

 

--------------------------------------          I can only ask all players in Plarium to be Solidary with us.         -------------------------------

 

Yours sincerely 

 

Lord Bilbo 

Captain / Drifters

Mar 13, 2019, 11:1103/13/19
11/15/16
446

Den Spieler erst einmal blockieren, dann hat dein Freund Ruhe vor den PNs. Habe ich mittlerweile auch so gemacht, aber als Marshall ist das immer schwierig. Aber da wir alle keine wirkliche Lust mehr haben und nur noch sporadisch spielen, ist es egal. Beschwerden werden eh nicht mehr bearbeitet.

Das Niveau der Mitspieler ist proportional zur Preissteigerung gefallen.


Wir machen uns jetzt nur noch einen Spaß daraus, z.B. Destiny mit Nadelstichen zu nerven und alle, die meinen, sie müssen uns angreifen bekommen auch ihr Fett weg. Wobei wir nur noch Spaß haben wollen, die Ligafestung nicht weiter ausbauen und auch keine Lichttürme leveln werden.


Mar 15, 2019, 11:5203/15/19
Mar 15, 2019, 14:02(edited)
04/02/18
1



We are a group of players who hare playing  in Top-Ten leagues.


We like the knightly game.
Attack, yes,
Fun, yes
but threats over PM or long-lasting
Terrorist attacks -non-

We turn the tables and attack the leaders

to these leagues with our small castels.

-Of course with Fireballs-

Until the league's black sheep

stop doing.


Mar 15, 2019, 17:0503/15/19
04/04/18
1

great !!!  


I can help you 



please please contact me