All Categories

Champions gegen Untote keine EP

Champions gegen Untote keine EP

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 13, 2018, 05:1404/13/18
02/12/15
4

Champions gegen Untote keine EP

Hallo, mir passiert es recht häufig, das meine Champions ins Leere laufen. Ich schicke sie in einen Kampf gegen Untote, sie laufen los, 10 Energie werden abgezogen und nach 1 Min. wenn es zum Kampf kommen sollte passiert... NIX.

Kein Bericht, keine Punkte, kein Levelaufstieg, keine Rückreise des Champions.

Er steht einfach wieder in meinem Schloß als wäre er nie losglaufen. 


Das passiert zu 30-40%, ist schade um die ganze Energie die mich das schon gekostet hat.

Views
4k
Comments
1
Comments
Apr 13, 2018, 08:5304/13/18
02/29/16
5605

Hallo mein Lord und willkommen im Forum!  

Eine solche Situation passiert, wenn du mehrere Champions schickst, um gegen Untoten zu kämpfen. Da der Untote vom ersten Champion getötet wird, kehren alle anderen Champions zu deinem Schloss zurück. Allerdings ist die Energie verloren.

Um derartige Fälle zu vermeiden, wähle bitte den Champion sorgfältig aus und achte dabei auf Angriffskraft des Champions und HP des Untoten.