All Categories

umfrage ob die heldenausrüstungatruhen bleiben

umfrage ob die heldenausrüstungatruhen bleiben

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 11, 2018, 15:2104/11/18
11/05/16
4

umfrage ob die heldenausrüstungatruhen bleiben

ich spiele in einer aktiven liga und muss die belohnungstruhen immer wegwerfen, weil die das öffnen nicht wert sind,

6 h verkaufszeit für 120 mondgold mit dem schrott ist das inventar schnell voll...

nich bitte hiermit um eine kurze mitteilung das/ob der ... piep wieder rausgepacht werden soll 

viel spass und gute zeiten wünsch ich allen 
Views
4k
Comments
3
Comments
Apr 12, 2018, 09:5704/12/18
02/29/16
5605

Hallo mein Lord!

Ich habe das Feedback, das ich von dir und anderen Spielern bezüglich dieser Änderung erhalten habe, bereits an unsere Entwickler weitergeleitet.

Wenn du die Truhen nicht öffnen und die freien Plätze in deinem Inventar nicht besetzen möchtest, kannst du sie zerstören (Schlüssel aus den Truhen werden immer noch deinem Schwarzmarkt hinzugefügt).

Apr 17, 2018, 12:4704/17/18
11/15/16
446

Die Idee an sich ist gut, nur 5 solche Truhen sind des Guten zuviel. Gerade wenn man mit den SF schon jenseits der 61 ist, hat man auf jeden Fall bessere Teile als die, die in den Kisten sind. Für kleinere Level ist das super, aber ein Held braucht nun einmal nur 8 Ausrüstungsteile. Und ja, das Verhältnis Verkaufsdauer / Verkaufserlös ist miserabel.


Ich hätte da den Vorschlag, wenn die Liga in einer Woche ALLE Ligamissionen durchspielt, gibt es eine blaue Kiste, abhängig vom Level der SF des einzelnen Spielers. Bei 4 Wochen darf es dann eine lila Truhe samt Schlüssel sein. Auch wieder SF-Level abhängig. Da würden sicher auch viele SF spielen, die jetzt eher davon Abstand nehmen.
Apr 20, 2018, 09:2004/20/18
02/29/16
5605

Hallo :)

Wir haben viel Feedback von unseren Spielern zu diesem Update erhalten. Die Entwickler haben das berücksichtigt und Heldentruhen aus den Belohnungen für Ligamission entfernt.

Im Moment arbeiten sie an den Gegenständen, die den Ligamissions-Belohnungspaketen anstatt dieser Truhen hinzugefügt werden können.

Halte Ausschau nach weiteren Details! Die neue Belohnung wird in naher Zukunft hinzugefügt werden :)