All Categories

Held-Ausrüstung

Held-Ausrüstung

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 31, 2018, 19:2703/31/18
03/31/18
0

Held-Ausrüstung

held- ausrüstung


bei meinem helden hatte ich bis gestern abend noch eine "wargklaue" . sie war sogar schon bis auf stufe 3 verbessert. jetzt hab ich einen "stein der ewigkeit".obwohl ich diesen nicht reingesetzt hab.keine ahnung wie diese dahin kommt.und meine "wargklaue" ist nicht im inventarfach zu finden.keine ahnung wo sie geblieben ist.sie ist einfach weg.das ganze mondgold welches ich verwendet hatte um zu verbessern ist auch einfach weg.

wer hat noch solche probleme?oder wie bekomme ich sie wieder?oder wie bekomme ich das mondgold  wieder?
Views
4k
Comments
1
Comments
Apr 2, 2018, 10:1904/02/18
02/29/16
5605

matthias said:


held- ausrüstung


bei meinem helden hatte ich bis gestern abend noch eine "wargklaue" . sie war sogar schon bis auf stufe 3 verbessert. jetzt hab ich einen "stein der ewigkeit".obwohl ich diesen nicht reingesetzt hab.keine ahnung wie diese dahin kommt.und meine "wargklaue" ist nicht im inventarfach zu finden.keine ahnung wo sie geblieben ist.sie ist einfach weg.das ganze mondgold welches ich verwendet hatte um zu verbessern ist auch einfach weg.

wer hat noch solche probleme?oder wie bekomme ich sie wieder?oder wie bekomme ich das mondgold  wieder?

Hallo mein Lord!

Zuallererst, willkommen im Forum.

Zum Problem, mit dem du konfrontiert bist: ist dieses Problem mit dem Champion verbunden, den du in deinem Schloss nicht finden kannst? Leider habe ich deinen Standpunkt von diesem Beitrag nicht verstanden. Könntest du mir bitte dieses Problem detailliert beschreiben?