All Categories

truppen zurück bekommen von plarium ? warum ?????

truppen zurück bekommen von plarium ? warum ?????

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 21, 2018, 15:2903/21/18
07/19/15
23

truppen zurück bekommen von plarium ? warum ?????

Hallo Leute . mal ne Frage  Wieso bekommt ein Angreifer der eine Siedlung angreift in die Verstärkung geschickt wurde  seine truppen von plarium wieder  und ich als deffer gehe leer aus . ?????
Views
4k
Comments
6
Comments
Mar 23, 2018, 20:5503/23/18
11/15/16
446
Wie meinst du das? Ich bekomme keine Truppen zurück, wenn ich als Angreifer welche verliere.
Mar 24, 2018, 16:2303/24/18
07/19/15
23
hallo Feuerherz, wir haben in eine Siedlung def gesteckt ( wird dann als frei angezeigt ). Dann ist ein Spieler  ( FoH ) 2 mal draufgelaufen und hat seine gesamte off ( ca 90 mille  ) geschrottet. Nun der Hammer,  er schreibt plarium an und heult rum . plarium bestätigt  ihm  wohl das das ein fix ( was immer sie damit meinen ) im spiel ist .und bekommt angeblich seine off  wieder und darf die ep pkt  behalten . Meines wissens ist und war es immer schon möglich def in eine Siedlung als Verstärkung zu senden ob belagert oder nicht . Möchte nicht wissen wieviel Spieler hier schon so Truppen als Angreifer verloren haben ( ich auch ). ob die auch ihre truppen wieder bekommen von plarium ??? und was ist mit den leuten die Verteidigung darin hatten , haben doch auch anrecht ihre Truppen wieder zu bekommen wenn es ein sogenannter FIX ist .
Mar 25, 2018, 06:2603/25/18
11/15/16
446

Hallo Isuhmura,

durchaus normales Vorgehen, ist eine Möglichkeit, die das Spiel bietet. Ein Fix? Ist doch eigentlich das, was einen Bug ausmerzt.


Von uns (damit meine ich die "normale" Spielerschaft) wird da noch nie einer auf die Idee gekommen sein, wegen so etwas ein Ticket zu schreiben. Weißt du zufällig, ob das hier im Forum oder per Ticket geklärt wurde?  


Dieser Spieler zeigt aber, warum das Spiel immer unattraktiver wird. Denn alles, was man eigentlich als Strategie machen kann wird als Bug gemeldet, Regress wird angemeldet und die, die mit etwas Köpfchen spielen, werden immer mehr eingeschränkt.


Ich hoffe, dass Alina sich hier melden wird. Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist oder ob in deiner Liga englischsprachige Mitspieler sind, hier kommst mit deutsch nicht sehr weit. Da gibt es dann jede Menge Missverständnisse. Gut wäre englisch oder noch besser russisch. 


Und bitte erkläre dann alles gleich ausführlich, mit deinem Eingangspost konnte wohl keiner wirklich etwas anfangen. Da ich Frau, und deshalb neugierig, bin habe ich nachgefragt.

Mar 25, 2018, 08:2103/25/18
07/19/15
23
Hallo Feuerherz . ja sorry war eine falsche Übersetzung meinerseits , muss heißen Plarium will diesen Bug fixen . Was Unsinn ist , warum sollte man eine  unbelagerte siedlung nicht deffen , ist ja bei schlössern auch möglich das man in ein x- beliebiges schloss def senden kann,  Meines Wissens hat er plarium support angeschrieben .
Mar 26, 2018, 09:4003/26/18
11/15/16
446

Hallo Isuhmura,


ist jetzt alles klar? Hatten ja ingame kommuniziert.
Mar 27, 2018, 08:0503/27/18
07/19/15
23

Thank you, Lord!

We do not discuss individual requests with other players. Moreover, all issues are handled individually and a decision is made after an investigation.

The reported case cannot be classified as a bug. The topic will be closed.             ist von agent  pavel im englischen forum bei bug reports