All Categories

Bonus beim "Rad des Schicksals" funktioniert nicht

Bonus beim "Rad des Schicksals" funktioniert nicht

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 17, 2018, 02:4903/17/18
09/21/16
7

Bonus beim "Rad des Schicksals" funktioniert nicht

Hallo, ich habe heute beim "Rad des Schicksals" einen 30% Bonus (3 mal) auf Verschanzungen. Ich wollte einen Wachturm Level 10 bauen (Saphire hierfür habe ich ausreichend), aber ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung ("ein Fluch hat dein Schloss befallen, bitte lade die Seite neu .. usw.").

Ich habe mehrmals die Seite neu geladen (mittags und abends), beim Browser (Google Chrome) den Cache gelöscht und schließlich es nochmal mit einem anderen Browser (Opera) versucht. Alles umsonst. Was kann man da machen, mein Bonus läuft heute (Sonnabend) um 16.00 aus.

Vielen Dank im voraus für Antwort. 

Views
2k
Comments
4
Comments
Mar 17, 2018, 11:2803/17/18
06/12/15
214

Hallo Thore, 

was das Problem genau ist, kann ich auch nicht sagen. Aber ich wuerde die Sache definitiv mal an den Support melden. 

Ich schick dir mal den Link dazu: https://plariumsupport.zendesk.com/hc/de/requests/new

Wenn dein Problem nach wie vor besteht, dann schreib denen auf jeden Fall mal eine Nachricht. 

Mar 17, 2018, 13:3203/17/18
Mar 17, 2018, 15:04(edited)
09/21/16
7

Das Problem besteht leider weiterhin. Danke dir für den Link, aber dort kommt man leider nicht weiter und wird auf das Forum verwiesen, d.h. wenn ich die Option "ich möchte einen Fehler melden " anklicke, erscheint die Antwort:

"Wenn du einen Bug melden möchtest, nutze bitte die Foren um unserem Entwicklerteam direkt darüber mitzuteilen."


Wenn ich das richtig verstehe, gibt es bei Plarium somit gar keinen technischen Support mehr bei auftretenden Fehlern?

Mar 18, 2018, 12:4303/18/18
09/21/16
7
Also, wie gesagt: Bei dem angegebenen Link KANN ich keine Nachricht über auftretende Probleme hinterlassen.