All Categories

Deine Vorschläge

Deine Vorschläge

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
May 13, 2016, 14:1205/13/16
09/17/15
8278

Deine Vorschläge

So übermittelst du einen Vorschlag

Du kannst in diesem Thema Ideen und Vorschläge mit uns teilen. Bitte befolge diese einfachen Regeln:

1. Prüfe den Thread mit den abgelehnten Vorschlägen.

2. Wenn dein Vorschlag von den Entwicklern bereits abgelehnt wurde, poste ihn bitte nicht.

3. Prüfe dieses Thema auf ähnliche Vorschläge.

4. Wenn dein Vorschlag bereits von einem anderen Spieler eingebracht wurde und ein Community Manager darauf geantwortet hat, poste ihn bitte nicht.

5. Schreibe eine kurze Zusammenfassung deines Vorschlages in 5-20 Worten. Führe den Vorschlag dann mit weiteren Details aus, damit wir uns besser vorstellen können, was du gerne im Spiel sehen würdest.

6. Sei präzise.

7. Du kannst gerne die Vorschläge anderer Spieler kommentieren, halte dich dabei jedoch bitte an unsere Forenregeln und sei höflich.

Unsere Community Manger werden eure Vorschläge mit euch besprechen.

Bitte erstelle keine neuen Themen für Vorschläge.

Views
63k
Comments
117
Comments
Jul 29, 2016, 12:3507/29/16
Aug 1, 2016, 11:37(edited)
03/25/15
119

im neuen update habt ihr umfangfreiche benachrichtigungen eingeführt, im grunde hatte ihr sowas bereits auf sound basis, nur weniger gut

wer sowieso vorm bildschirm sitzt, sieht die schriftrollen für benachrichtigungen bei seinen beratern, daher ist mein vorschlag das ihr die sound optionen verbessert


mein vorschlag


-individulle sounds je nach benachrichtigung, die sortiert und auch teils deaktiviert werden können (sowie wie die jetzigen benachrichtigungen in schriftform)

-das werbefenster was nach 3min aufplobt entweder verzögern, deaktivieren oder so verändern, das es die spiel sounds nicht mehr blockiert


Abgelehnt. Es ist sehr schwierig für jede Benachrichtigung einen eigenen Sound zu erstellen. Man kann aber Benachrichtigungen, die man nicht braucht, abstellen.

Aug 18, 2016, 10:3908/18/16
Aug 19, 2016, 08:34(edited)
12

Online Status

Hallo liebes Stormfall - Team,

einige meiner Ligamitglieder haben mich auf eine Idee gebracht. Es wäre sinnvoll einen genaueren Online Status hinzuzufügen. Daher mein Vorschlag:


-genaueren Online Status mit Zeit (08:00 zuletzt online) (jetzt online) so in diese Richtung, so kann man auch viel besser koordinieren.


Freue mich auf baldige Antwort

Sire
 


Angenommen. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Update in das Spiel implementiert.

Aug 20, 2016, 17:1108/20/16
Aug 20, 2016, 17:51(edited)
05/01/15
10

SireKTIII sagte:


Online Status

Hallo liebes Stormfall - Team,

einige meiner Ligamitglieder haben mich auf eine Idee gebracht. Es wäre sinnvoll einen genaueren Online Status hinzuzufügen. Daher mein Vorschlag:


-genaueren Online Status mit Zeit (08:00 zuletzt online) (jetzt online) so in diese Richtung, so kann man auch viel besser koordinieren.


Freue mich auf baldige Antwort

Sire
 


Angenommen. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Update in das Spiel implementiert.

Sicher wäre es auf eine Art zum koordinieren nicht schlecht aber eher zur Überwachung ob derjenige dann reagiert wenn man von Ihm für die Ligagemeinschaft was einfordert. Ansonsten würde das System nur ausgenutzt werden von den massen an Spionen die in jeder Liga rumhocken. 

Somit würden diese Spione, Fake accounts genau wissen, ob  derjenige Online ist und angreifen sobald er nicht da ist... um so den Risikofaktor zu verringern. Daher finde ich es gut so wie es momentan ist... da in dem Fall diese Spieler es dann nicht zu 100% wüsten was den täglichen Login "Grün" betrifft. Koordination läuft bei den meisten Ligen sowieso eher über Teamspeak oder per PN ab.. wo  und wann Truppen gesendet werden sollen betreff Turm-aktionen.  Def-Koordinationen laufen meistens über den Chat... der bei vielen Ligen sowieso kaum benutzt wird und dafür brauch ich keine genaue Zeit ob derjenige nun Online ist oder vor 3h es war.  


mfg Sleeve

Aug 20, 2016, 21:2408/20/16
Aug 22, 2016, 11:35(edited)
281

Hallo,


ich würde die Funktion des Weisen für Verlorene Künste vom Kauf von Paketen entkoppeln und als kaufbare 7d-Funktion im Schwarzmarkt anbieten, vielleicht für 1k Saphire wäre nämlich lohnenswert den auch zu bekommen ohne den Kauf der Packages da das mal eine sinnvolle Neuerung ist und die sollte dann allen zugänglich sein.


Abgelehnt. Dieser Gegenstand ist nicht dazu gedacht, auf dem Schwarzmarkt verkauft zu werden.

Aug 24, 2016, 16:3608/24/16
Aug 26, 2016, 15:51(edited)
10/27/15
1

Hallo  ich spiele sehr gerne Stromfall aber ist es nicht märglich ein besser chatfenster zu machen oder ist es sehr viel arbeit für euch wehre sehr nett von euch eine antwort zu bekommen 

gruß Anna


Welche Änderungen für den Spiel-Chat würdest du vorschlagen?

hallo gibt doch bestimmt ein chat wo man siht wer grade  schreibt und auch gesehen hat und wer grade on ist 

gruß Anna
Aug 26, 2016, 20:4608/26/16
Aug 29, 2016, 08:36(edited)
07/26/16
10

Hallo

Wie wäre es wenn man nicht nur eine Geisterarmee kaufen kann,die im Spionagebericht des Feindes die Armee für 8 Stunden verdoppelt,

sondern auch eine Armee der Unsichtbaren,die meine Armee halbiert,damit ich anderen Spielern eine Falle stellen kann ?

Gruß Michael


Ich habe diese Vorschlage an unsere Entwickler weitergeleitet.

Sep 17, 2016, 11:3009/17/16
Sep 21, 2016, 10:34(edited)
3

Könntet ihr die Möglichkeit schaffen, bestimmte Listen zu exportieren z.B. als CSV-Datei um die Verwaltung einer Liga zu vereinfachen?

Am besten gekoppelt mit dem bisherigen Rechtesystem, das z.B. nur ab Rang Hauptmann die Ergebnislisten der eigenen Liga zu exportieren sind. Besonders denke ich hier an die Liga-Ereignisse und Liga-Events, sowie im Ranking die Liga-Ergebnisse.

Das Arbeiten mit Bildschirmfotos erscheint mir doch etwas anachronistisch.


Könntest du bitte eine komplette Liste an Spielfeatures erstellen, die du in eine Datei exportieren möchtest?

Die gewünschte Liste:

1. Botschaft Mitglieder

2. Botschaft Statistiken, Offensive, Defensive, Spione 

3. Liga-Ereignisse, Aktivität

4. Ranking, Ranking-Kategorie Offensive - Schlachtfeld, Zeitraum=Aktuell, Liga

5. Liga-Wettbewerb , Liga-Aktivität

6. Lichturm. Verdunkelungs-Verlauf

Das Recht auf Hauptmann und höher beschränken
Sep 19, 2016, 15:0209/19/16
Oct 6, 2016, 16:03(edited)
11/29/15
67

Erstmal war ich erleichtert, als die Funktion "Alle kombinieren" im Splittertempel eingeführt wurde, bis ich die Funktionsweise gesehen habe. Die Funktion kombiniert wirklich "ALLE". Das ist für mich nicht praktikabel, da ich dadurch alle Lvl 4-Kristalle verloren habe. Die Funktion sollte z.B. nur alle Kristalle des angewählten Kristalls und Levels kombinieren (z.B. Brans Macht Level 1), oder zumindest 

Angenommen. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Update in das Spiel implementiert.beschränkt auf alle Offensiv- oder Defensivkristalle.


Dass die Aktiviertungszeit für den Drachen mit 3 Stunden viel zu kurz ist, wurde schon oft bemängelt. Entweder sollte man wie bei den Maranischen Amuletten auswählen können, oder Freunde per Klick auf's Drachenhort diese Zeit um eine Stunde verlängern können (analog zu der Gruft).

Abgelehnt. Die Aktivierungszeit wurde aus einem bestimmten Grund festgelegt. Jeder Änderung hätte drastische Auswirkungen auf die Spieldynamik.
Unsinnige Aussage. Wie immer wird gesagt, es gibt gute Gründe, aber es werden keine Gründe bekannt gegeben. Welche drastischen Auswirkungen auf die Spieldynamik hätte das? So sind die Auswirkungen drastischer, weil es, wie so häufig, Leute mit wenig Zeit zum Spielen benachteiligt. Außerdem würde es das Teamplay fördern.


Tokens (für das "Haus der Enheit") als Belohnung bei Quests oder Battlegrounds anbieten. Das Haus der Einheit ist ein sehr reizvolles Gebäude, aber kann nur von Cashern oder Leuten mit vielen Mehrfachaccounts ausgebaut werden.

Abgelehnt. Diese Gegenstände können nur durch das Einladen von Freunden verdient werden.
Und genau deswegen ist eine Änderung nötig. Die meisten Freunde spielen bereits oder wollen nicht. So kommt man nur mit Mehrfachaccounts weiter. Ist das echt euer Wunsch?


"Private" Angebote im Markt. Angebote, die nur für Freunde / Ligamitgliedern / Alliierte bestimmt sind, da man denen ja einen "Freundschaftspreis" gewährt. Stellt man solche Angebote ein, sind die meist schon akzeptiert, bevor der Freund es in seinem Markt überhaupt sieht.


Abgelehnt. Du kannst ihnen Karawanen senden, wenn du dies möchtest.
Aber eben nur bis 50k.

Sep 23, 2016, 10:4809/23/16
Oct 9, 2016, 10:08(edited)
03/25/15
119

Eine super legendäre Einheit *Oberons söhne" (einmalig)


Grundwert 100k off / 100k def, sie kann leveln durch kämpfe bis lvl 100. bei jedem lvl bekommt er 50% mehr auf alle werte. Dieser Held lvlt auschliesslich durch gewonnene erfahrungspunkte im pvp. wenn sie stirbt. 7 tage bis er wiederbelebt wird. ein bischen wie Altar des Weor, aber einheiten lvln fasziniert so gut wie jeden Spieler.


Speed 50 und nen ordentlichee Überfalltragekraft damit er mit den besten Einheiten mithält


Der Held würde der normalen game mechanik unterliegen, sprich wenn die Armee verliert und man mehr als ~50% seiner Einheiten verliert, wird der Held sterben/bewusstlos

die werte sind Vorschläge und verhandelbar :)


Zu den neuen Einheiten: Wir planen nicht, sie hinzuzufügen.

Sep 28, 2016, 22:1109/28/16
Sep 29, 2016, 09:59(edited)
10/19/15
1

Dörfchen-Ernte


Im Moment ist man als Dörfchen-Ernter den Angriffen von Dritten recht schutzlos ausgeliefert, insbesondere von solchen Spielern, die selbst nie Dörfer besetzen.


Daher der Vorschlag, dass man Dörfer nur angreifen darf, wenn man selbst Dörfer besetzt und erntet. Vorschlag:


1 Angriff auf Dörfer für alle 60 Minuten Besatzung.


Ich habe diese Vorschlage an unsere Entwickler weitergeleitet.

Oct 2, 2016, 08:3110/02/16
Oct 7, 2016, 08:57(edited)
07/26/16
10

Hallo

Wie wäre es wenn man von belagerten Schlössern aus,seine Einheiten weiter senden könnte ?

Zum bsp.ich belagere ein Schloss in der näheren Umgebung meines Feindes,und kann ihn von da aus schneller angreifen .

Das zwingt auch  jeden seine nähere Umgebung um sein Schloss unter genauerer Beobachtung zu halten.

Gruß Michael


Abgelehnt. Dies ist ein Strategiespiel, in dem deine Einheiten erst nach Hause kommen müssen, bevor sie einen anderen Angriff starten.

Oct 6, 2016, 16:5910/06/16
Oct 7, 2016, 08:58(edited)
04/25/15
29

Liebes Stormfall Team, Mein Vorschlag wäre die Bauzeit der Truppen zu erhöhen da bei anderen Spielen die Truppen auch nicht so lange brauchen zum bauen. Ich freue mich auf Änderungen!


Abgelehnt. Unser Spiel hat einige gewisse Dynamiken. Einheiten schneller zu bauen kann die Gesamtbalance des Spiels negativ beeinflussen.

Oct 6, 2016, 18:2810/06/16
281

Natalia2000 sagte:


Liebes Stormfall Team, Mein Vorschlag wäre die Bauzeit der Truppen zu erhöhen da bei anderen Spielen die Truppen auch nicht so lange brauchen zum bauen. Ich freue mich auf Änderungen!

Da hat wohl jemand falsch geskillt in Obelisk und Drachenstein, alles was da mehr an Bauzeitbeschleunigung ist sind Boosts und Saphire.

Du würdest ja damit jeden strafen der das selbe Problem hat.
Oct 6, 2016, 18:3710/06/16
04/25/15
29
Reaper sagte:

Natalia2000 sagte:


Liebes Stormfall Team, Mein Vorschlag wäre die Bauzeit der Truppen zu erhöhen da bei anderen Spielen die Truppen auch nicht so lange brauchen zum bauen. Ich freue mich auf Änderungen!

Da hat wohl jemand falsch geskillt in Obelisk und Drachenstein, alles was da mehr an Bauzeitbeschleunigung ist sind Boosts und Saphire.

Du würdest ja damit jeden strafen der das selbe Problem hat.

Oct 6, 2016, 18:3910/06/16
04/25/15
29
Das hab ich jetzt eigentlich nicht gemeint,ich meine es kann ja nicht sein das so ein Drache 3 std bauzeit hat und selbst wenn man das erhöht dauert es lange;-((
Oct 6, 2016, 18:4210/06/16
04/25/15
29
Ich komme damit überhaupt nicht klar;-((
Oct 6, 2016, 23:0010/06/16
Oct 7, 2016, 07:42(edited)
281
Ach so dann hab ich das falsch verstanden.

Guter Tipp von mir geh in Truppenbauzeit für den Drachenstein hau da alles raus was du kriegen kannst, hol dir deine 4-5 Slots und nutze die Buffs für die 4 Truppengattungen. In Obelisk nimm alles was du für Truppengeschwindigkeit nicht brauchst raus und pack das in Bauzeiten für Truppen. Und lege fest welche du bevorzugt bauen willst und versuche da so viele Schädelrunen zu nutzen wie du kannst. Infanterie brauchst nicht so viel reinpacken die sind meistens schnell durch mit Ausnahme von Wächtern und Ballisten. In Kavalerie geh für Ritterin sind billiger und schnell gebaut und donner den Rest in Okkulte und Biestarien und du kriegst die etwas schneller dann. Werden zwar nicht wie wild rauskommen aber 10-15 Nekros pro Tag ist machbar.

Vllt hilft es bis dein Wunsch möglicherweise erfüllt wird :)

Oct 7, 2016, 20:5710/07/16
04/25/15
29
Natalia2000 sagte:

Liebes Stormfall Team, Mein Vorschlag wäre die Bauzeit der Truppen zu erhöhen da bei anderen Spielen die Truppen auch nicht so lange brauchen zum bauen. Ich freue mich auf Änderungen!


Abgelehnt. Unser Spiel hat einige gewisse Dynamiken. Einheiten schneller zu bauen kann die Gesamtbalance des Spiels negativ beeinflussen.


Oct 23, 2016, 16:4910/23/16
Oct 24, 2016, 10:05(edited)
10/22/16
13

Die Zahl der Liganachrichten die der Marshall und die Stellvertreter schicken erhöhen (z.B. von 5 auf 10)


Ich habe diese Vorschlage an unsere Entwickler weitergeleitet.