All Categories

Verbesserung des Gameplay

Verbesserung des Gameplay

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Apr 19, 2018, 15:3504/19/18
01/20/16
26

Verbesserung des Gameplay

Mal ne kurze Frage, da das Spiel einschläft. Seitdem Beta-Test gibt es kein Pan-Massaker oder Flaggenevent. Die anderen Server sind im Gameplay schon viel weiter, so wie man das hört kann man da die Kasernen ausbauen oder der Vorherrschaftslevel wurde angehoben. Wird dies hier auch mal irgendwann eingeführt bzw. wann ? Wenn keine Besserung eintritt müssen wir immer mehr Koas platt machen *lach* *zwinker*.


Einen Gruß an meine Liebelingsmoderatorin



Views
3k
Comments
1
Comments
Apr 19, 2018, 19:0204/19/18
06/15/15
1039

Guten Abend Archon,


Haha danke für das "Kompliment", oder so ähnlich.


Die Neuerungen sollen hier auch kommen, deswegen die Beta Tests.

Solange die Beta Tests aber nicht einwandfrei durchlaufen, können die großen Neuerungen noch nicht hier ins Spiel.

Immerhin hat man es geschafft die Chronos Missionen hier ins Spiel zu bringen.


Es sind auch noch keine Neuerungen bekannt gegeben für diesen Server, unter allen Updates auf unserer Seite steht "nur für den Facebook Server".


Sorry mehr kann ich noch nicht sagen.

Beste Grüße