All Categories

Unterschied Extra und Gratis beim Kauf

Unterschied Extra und Gratis beim Kauf

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Feb 23, 2018, 18:0602/23/18
08/23/15
61

Unterschied Extra und Gratis beim Kauf

Hallo,

kurze Frage: Wenn ich auf Angebot gehe sehe ich + 6.079 % extra und + 4.375 Drachmen gratis.

Gehe ich dann zur Bank sehe ich + 1.091 % gratis und + 4.375 Drachmen gratis.


Da ja jeweils + 4.375 Drachmen gratis sind (bei Bank und Angebote) gehe ich davon aus, dass sich EXTRA und GRATIS auf die Einheiten, Gegenstände beziehen.


Wie lässt sich der Unterschied von 6.075 % EXTRA und 1.0971 % GRATIS erklären?


LG Ella
Views
2k
Comments
3
Comments
Feb 23, 2018, 19:1502/23/18
08/23/15
61

Ist dies nur ein Trick?  Wenn ich auf Angebot gehe denke ich dass ich 6.079 % EXTRA bekomme und bei der Bank sind dann 1.0971 % GRATIS + 4.375 DRACHMEN bei Bank und Angebot.

LG Ella
Feb 23, 2018, 20:0002/23/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


das Wort Extra und Gratis bedeuten nicht das Selbe.

Gratis heißt, dass bekommst du zusätzlich zu deinem Geldeinsatz im Großen und Ganzen geschenkt.

Also sagen wir 9.750 Drachmen + 4.375 Drachmen (GRATIS) = 14.125 Drachmen.

Heißt du bekommst 4375 Drachmen geschenkt.


Extra sind die Gegenstände, die du zu deinen Drachmen noch erhälst, dass heißt diese werden dir zusätzlich zur Verfügung gestellt, als Sonderaktion.

Bleiben wir beim oberen Beispiel wären in dem besagten Paket noch Meistereinheiten, andere Einheiten, Booster, etc.

+ 6.079% an DrachmenWERT zusätzlich zum eigentlichen Drachmen Kauf. 


Wenn du bei der Bank nur Drachmen kaufen würdest, würdest du weit weniger erhalten, als das in den anderen Angeboten.

Daher heißt es du bekommst x% Extra.


Beste Grüße