All Categories

Rekrutierung bei LUPUS INVICTI!

Rekrutierung bei LUPUS INVICTI!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 17, 2017, 18:2401/17/17
09/23/15
3

Rekrutierung bei LUPUS INVICTI!

Liebe Mitspieler, 

wir suchen weiterhin gute Spieler um unsere Koalition zu vergrößern. Leider, muss man einfach so sagen, hat unser letzter Post zu wenig Resonanz gebracht. Dafür mag es sicherlich gute Gründe geben. Viele wollen gerne in einer großen Koalition spielen, die sich mit einer guten Platzierung rühmen kann - verständlich. Aber jeder hat mal klein angefangen und die Größe einer Koalition sagt erstmal nichts über Ihre Qualität aus. Wir sind mit unseren 33 Kriegern momentan auf Platz 419, das ist eine beachtliche Leistung. Davon ausgehen, dass bei uns die wenigsten  Geld-Spieler sind, ist die Leistung um so höher einzuschätzen! Wir sind in Sparta bestens vernetzt, ein Blick auf unsere Botschaft reicht aus um dies zu erkennen. Dies sind alles keine formalen Allianzen, nur damit es schön aussieht. Wir stehen für einander ein! Die Angehörigkeit zum FCS-Verbund und die Kooperation mit der "Liberation Front" sprechen für sich. Weitere Informationen zu unserer Koalition  findet ihr in diesem Post:

http://plarium.com/forum/de/sparta-war-of-empires/clans--/28232_attraktive-koalition-sucht-verstarkung-


Und hier ein Screenshot von unserem letzten Konflikt:

http://prnt.sc/dwuu0l  :-)

Freue mich von Euch zu hören. 




Alle Fragen und Bewerbungen bitte Via PN an FCS Maxdeluxe




Viele Grüße

Max



Views
4k
Comments
0