All Categories

Rad des Schicksals

Rad des Schicksals

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Mar 15, 2017, 09:1903/15/17
11/05/15
445

Rad des Schicksals

Hallo Archonen,

wie ihr wisst erhält man immer wieder Rabatt auf Verschanzungen obwohl man bereits alles auf Level 5 ausgebaut hat.

Ich habe soeben die Info erhalten, dass dies in ca. 2 Wochen geändert wird und bei voll ausgebauten Verschanzungen kein 

Angebot mehr im Rad des Schicksal erscheinen soll.


Beste Grüße

Marcus

Views
3k
Comments
6
Comments
Mar 15, 2017, 17:5803/15/17
12/11/15
33

Sauber!

Wurde auch Zeit.

Danke für die Info Marcus.
Mar 15, 2017, 18:1003/15/17
11/05/15
445
gerne
Jul 16, 2017, 08:5707/16/17
05/17/15
54

Morgen, 

es wäre angebracht falls es für die Programmierer nicht zu aufreibend ist das Rad des Schicksals mal  aus zu wuchten. 

Dieses hängt seit ca 10 Tagen fest und spuckt jeden Tag das Gleiche aus.  Bei mir z.B. Stadtschema.

Und nein, ich bin nicht der Einzige dem es so geht.


DROPS

Jul 16, 2017, 09:0507/16/17
Jul 16, 2017, 09:06(edited)
774

DROPS said:


Morgen, 

es wäre angebracht falls es für die Programmierer nicht zu aufreibend ist das Rad des Schicksals mal  aus zu wuchten. 

Dieses hängt seit ca 10 Tagen fest und spuckt jeden Tag das Gleiche aus.  Bei mir z.B. Stadtschema.

Und nein, ich bin nicht der Einzige dem es so geht.


DROPS

Guten Morgen DROPS,

in der Tat, viele Spieler habe Ähnliches gemeldet (siehe diesen Thread im englischsprachigen Forum). Wir bitten alle Spieler ein neues Ticket bei der Kundenbetreuung zu erstellen, je mehr Anfragen eingehen, je rascher wird das Problem vermultich erkannt und behoben.

Liebe Grüße
P.


Jul 16, 2017, 09:3207/16/17
05/17/15
54

Hallo,


naja ich machte die Erfahrung das eher ein Brief an den Weihnachtsmann Erfolg hat  wie ein beantwortetes geschweige denn gelöstes Ticket. Aber einen letzten Versuch ist es  noch wert.


DROPS

Jul 16, 2017, 09:4007/16/17
774

DROPS said:


Hallo,


naja ich machte die Erfahrung das eher ein Brief an den Weihnachtsmann Erfolg hat  wie ein beantwortetes geschweige denn gelöstes Ticket. Aber einen letzten Versuch ist es  noch wert.


DROPS

Es dauert seine Zeit, ist uns auch nicht entgangen :-), aber ein paar Dutzend Tickets zu exakt dem selben Thema dürften doch Eindruck hinterlassen. Dazu hat unser CM (Community Manager) auch so viel ich weis, diese Anfragen im Forum weitergeleitet. 

Und sollte dein Ticket beantwortet und sogar gelöst werden, vergiss im Dezember nicht den Brief an den Weihnachtsmann, denn dann gibt es ihn doch! :-)

Frohe Ostern! ;-)
P.