All Categories

Möglichkeit zur Erhöhung  der Sicherheitsstufe der Hauptstadt

Möglichkeit zur Erhöhung der Sicherheitsstufe der Hauptstadt

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
May 22, 2016, 17:5705/22/16
10/10/15
20

Möglichkeit zur Erhöhung der Sicherheitsstufe der Hauptstadt

Nur die großen Koas gehen mit ihrer Hs höher als Lev 5. 

Für alle anderen ist es einfach nur Verschwendung von Ressourcen und Drachmen. Deswegen lasse ich, und viele andere auch, Events mit Werkzeug usw. als Belohnung so gut wie immer aus. Es ist auch beschlossene Sache bei uns die Hs nicht weiter zu leveln, wenn sich da nichts ändert.

Ich schlage jetzt nicht einfach die Einführung einer neuen Sicherheitsstufe vor, Plarium muss ja auch ein paar Talers verdienen.

Wie wäre es, wenn eine Koa einen "Sicherheits-Vertrag" erwerben könnte, mit dem die Sicherheitsstufe der Hs um jeweils einen Level erhöht werden kann?

Damit das nicht ein Member alleine stemmen muss, sollte so ein "Sicherheits-Vertrag" z.B. aus hundert Anteilen bestehen.Jedes Mitglied der Koa kann ganz nach seinen Möglichkeiten diese Anteile auf dem Markt für Drachmen erwerben und der Koa zur Verfügung stellen.


Sobald hundert Anteile eingegangen sind, kann der Hege die Sicherheitstufe der Hs um einen Level erhöhen.


Natürlich ist mir klar, dass so etwas nicht bis zum höchsten Level gehen kann, wir sollen uns ja auch fetzen^^. Aber zumindest bis Lev 10, 11 oder 12 solltet ihr es ermöglichen.

Views
3k
Comments
9
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
May 23, 2016, 10:4305/23/16
09/17/15
8278

Hallo, Koalitionshauptstädte erlauben euch verschiedene Boni zu erhalten, aber ihr werdet eure Hauptstadt verteidigen müssen. Wir haben nicht vor weitere Meilensteine hinzuzufügen, da sie zurzeit balanciert sind. Wenn ihr Boni mit höheren Level erhalten wollt, müsst ihr eure Hauptstadt verbessern und sichergehen, dass sie nicht durch eure Gegner abgewertet wird.

Jun 1, 2016, 19:1006/01/16
Jun 1, 2016, 19:14(edited)
10/10/15
20

Auch in Ordnung. Jetzt können wir uns darauf einstellen. 


Habe direkt den kleinen Werbetext meiner Koa hier im Forum unter Koalitionen daran angepasst.


Alles schick.


Thx,


Irrenarzt 

(P.S.: wie kann ich den Forumsnamen ändern, dass er dem Spielernamen entspricht?^^)









Jun 1, 2016, 20:3006/01/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Stardust,


den Nick im Forum kannst du leider nicht ändern, der bleibt immer in der Original Form, also der Name den du zu beginn ausgesucht hast.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 1, 2016, 21:2406/01/16
Jun 1, 2016, 21:25(edited)
03/11/15
676

den namen kann man im profil ändern und wir dann wie dort eingegeben angezeigt. ich habs eben getestet

Jun 1, 2016, 21:4706/01/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


vielen Dank für die Korrektur, hatte außer acht gelassen, dass es dies bezüglich ein Update gab.

Verzeihung an die Archonen für meinen Faux-pas.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 2, 2016, 20:3306/02/16
Jun 2, 2016, 20:35(edited)
10/10/15
20
Ne, der Forums Name ändert sich dadurch nicht, wie gehabt nur der Spielername, gerade versucht. Aber so wichtig ist das nicht und gehört ja auch nicht in diesen Forums-Bereich. Trotzdem thx.
Jun 2, 2016, 20:3906/02/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Stardust,


du musst in das Forumsprofil, nicht in dein Spiel internes.

Dann änderst du den Namen im Forum.

Also hier einfach oben rechts auf Profil und dann kannst du den Namen ändern.


Beste Grüße

Darkkiki

Jun 3, 2016, 14:2406/03/16
10/10/15
20
Danke^^