All Categories

MIR PLATZT DER A...SCH !!!

MIR PLATZT DER A...SCH !!!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 30, 2018, 09:3301/30/18
06/19/15
65

MIR PLATZT DER A...SCH !!!

Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei und Palarium hat es endlich fast geschafft mich aus dem Spiel zu vergraulen...

Persern war immer eine Möglichkeit seine Truppenstärke zu herhöhen, in einer Form wie es durch normales Produzieren von Einheiten nicht möglich ist, doch das scheint Vergangenheit zu sein.

Persern ist nur noch ein Verlustgeschäft und raubt mir jedes mal aufs neue meine Einheiten, sodass ich nur noch immensen Verlusten erleide. Ich hab einfach keine Lust mehr und bin es wirklich leid mich jedes mal auf neues aufzuregen...


Der Sinn dieses Threads ist es zu erfragen wem es genau so geht wie mir oder jemand detailliert beschreiben kann wie man bei den Persern 100% erfolg haben kann ?


Ich bin gespannt auf eure Antworten.



Schwert zum Gruße


Zwieback

Views
5k
Comments
25
Comments
Jan 30, 2018, 10:1001/30/18
06/19/15
65

Und das hier nur als Kirsche oben drauf...

   

Anastasiya (Plarium Support Center | Browser Games)


Jan 30, 12:02 EET


Hello!

Thank you for submitting your request to us.

Please note that as a Support team we do not investigate the issues related to game mechanics.

We encourage you to explore the game world and find the answers with the help of the different sources such as official forums, knowledge base, and communication with other players.


Please note that you can visit our forum to discuss the Persian Positions tactics and strategies with experienced warriors.

Here is a link for you: http://plrm.me/sp_gameplay_en

Also, you can address these articles in our FAQ to learn more about the Persian Positions’ mechanics and get some efficient tips:

- Mechanics of the Persian Positions

- How can I improve my strategy to obtain good rewards on the Persian Positions?

Hope you will find these sources helpful!


Please note that the status of the request was changed to "Solved"

Anastasiya | Plarium Support Team




Der Support ist und bleibt das aller aller letzt... 

Jan 30, 2018, 15:2101/30/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


dass der Support dir dazu keine Stellungnahme schreibt, hätte ich dir gleich sagen können.

Die kümmern sich ausschließlich um Bugs, Fehler, Entwicklung & ähnliches.

Anastasia ist zudem die Chefin der Moderatoren, dass sie möchte das du die Foren benutzt ist logisch.


Zu deinem anderen Beitrag werde ich dir sagen wie ich das sehe/mache.

Orakeln ist eine reine Geduldsache. Je höher deine Positionen und dein Payout, desto mehr Geduld brauchst du um es zu spielen.

Wer glaubt, das Orakel schenkt einem schnell reichlich Truppen, macht schon einen Denkfehler.

Das Orakel ist eine reine Kalkulation.

Du investierst Einheiten, die du schnell in großen Mengen produzieren kannst.

Sobald du genug investiert hast (vorheriger Payout + 10%), erhälst du einen Jackpot von sagen wir mal 5.000 Agemas.

Diese haben natürlich einen hohen Ressourcenwert denn du erstmal wieder investieren musst.

Dazu benutzt du natürlich wieder Einheiten die du produzierst, wie Schwertkämper, Myrmis, teils Promos.

Eben je nach dem, womit die Position am Besten bekämpft werden kann.

Somit kommen wir zu dem Punkt, Geduld.

Einheiten im Wert von 5.000 Agemas zu produzieren kostet Zeit, egal welche du nimmst.

Und meiner Meinung nach liegt da der Knackpunkt bei den meisten Spielern, es fehlt die Geduld um Positionen kalkulatorisch zu spielen.

Wenn Spieler natürlich Ihren Gewinn, wieder in die Positionen investieren, kann auf Dauer nur ein Verlust entstehen. 

Beispiel:

5.000 Agemas gewonnen

Reinvestition wären 5.500


Somit wäre dir schon ein Verlust von 500 Agemas entstanden, egal wie hoch dein neuer Payout auch wäre.


Orakel ist meiner Meinung nach etwas, womit man seine schwächeren Truppen in bessere umwandelt. Aber das funktioniert auch nur mit dem richtigen System.

Wer auf Dauer nur Agemas/Promos investiert und auf gute Ergebnisse hofft, wird die Ewigkeit mit warten verbringen müssen.


Diese Erkenntnis hat auch mich zahlreiche Truppen gekostet und mehr Verluste als mir lieb ist.

Aber Positionen sind und bleiben eine Sache der Kalkulation. 


Beste Grüße


Feb 1, 2018, 06:5802/01/18
Feb 1, 2018, 07:32(edited)
06/19/15
65

Damals war es genau das, ein kalkulierter Gewinn von Einheiten, daran ist heute nicht mehr zu denken (Ich gehe immer von meinem Standpunkt aus) weil genau das Beschriebene von dir bei mir nicht Aufgeht.


Ich investiere einen Betrag X an Ressourcen (Einheiten) und erwarte einen Payout der diesen Einsatz deckt, dies erfolgt aber einfach nicht mehr.

Ich hatte mir die eingesetzten Ressourcen notiert, geschaut bei welchem lvl welcher Payout kommen sollte... dies alles hat nichts gebracht !!!


Ich höre nur von den großen Geldspielern was sie für geile Payouts bekommen, aber auf die Frage wie sie es machen kommen 1000 verschiedenen Antworten und keine ist für mich umzusetzen...


Ich glaube ja das man durch Persern plus machen kann, nur hab ich das Gefühl um an diese Payouts zu kommen muss man sehr stark in Vorkasse gehen. Für die großen Geldspieler ist das kein Problem und wird durch die imense Anzahl an Einheiten abgefedert, aber für jeden normalen Spieler sehe ich da schwarz.


Wenn ich mich Irre, bitte ich um euren Rat !!!

Feb 1, 2018, 10:2602/01/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


Geldspieler erzielen wundervolle Payouts.

Ich habe mal einem versucht das kalkulatorische näher zu bringen, aber das war nichts.

Diese Spieler investieren nicht umsonst viel Geld, weil sie nicht die Geduld haben auf etwas zu warten.

Normale Spieler wie du und ich, haben gar keine andere Wahl als zu warten.

Geldspieler investieren aber grauenhaft viele Truppen für besagte Payouts.

Das sollte für dich nicht so erstrebenswert sein, da die einfach alles investieren und den Rest wiederbeleben.


Das Kalkulation nicht mehr klappt kann ich nicht unbedingt bestätigen, aber ich habe auch lange keinen Payout mehr angestrebt.

Mein letzer war Recht hoch, dass mir nach wie vor ein hoher Restwert bleibt.

Meine Kalkulation sieht wie folgt aus




Pro Tag empfehle ich auch, nicht alle Positionen zu spielen. Es ist besser, alles über einige Tage zu verteilen.

Zusätzlich spiele ich meistens die Positionen von niedrig zu hoch. Sollte ich einen Payout erwarten, suche ich mir grundsätzlich die höchste aus und spiele diese nach und nach runter.

Man sollte eine Payout Position nicht mit einem Angriff zu Fall bringen. Nimm einen Angriff der die Position fast zu Fall bringt.

Und danach erst den letzten Schlag, der vorherige wird deinen Payout noch beeinflussen.

Sollte wieder erwartend mein Payout nicht in der passenden Position kommen, gehe ich wieder die Level runter.

Ansonsten warte ich bis zum nächsten Tag. 

Ein sicheres Zeichen für einen Payout ist, wenn die in Recht niedrigen Positionen schon Recht gute Truppen bekommst.

Solltest du sowas bemerken, ist es ratsam nicht mehr von niedrig zu hohem Level zu spielen. Sondern gleich zu einer hohen zu gehen.

(Beispiel die zweit höchste)

Bei einem zu erwartenden Payout, von oben nach unten spielen, dass erhöht die Chance einer Ausschüttung.


Beste Grüße & hoffentlich hilft dir das

Feb 1, 2018, 20:3502/01/18
03/11/15
676
Ich kann ned meckern übers Persern bin sogar bei voller einzahlung minimal im plus bevor der payout kommt wenn der dann erfolgt bin ich in der regel sehr gut im plus bereich. mein letzter pay out war auf server 1 ca 5 mio plus an deff und knapp 1,5 mio plus  in off wobei dann noch 2 events liefen und die hier ned eingerechnet wurden. und das bei level 85 etwa.
Feb 3, 2018, 13:1702/03/18
02/26/16
7

Ich kann dir nur 100% beipflichten Zwieback.

Bis Anfang Jänner konnte ich mich nicht beschweren.Dachte ich mach mal einen Monat Pause,sodass sich die PP reseten.Dem war nicht so.

15 Posis oder mehr in den 140+ Berreichen, einfach nichts.

Denke Plaruim hat wegen dem Testserver, alles voll vegeigt.Da gibt es 100% einen Zuammenhang.

Wie fast alle Spielehersteller, dreht auch Plaruim an der Stellschraube im Game.

Wenn zb. ein Posi Event ist, soll man die Finger davon lassen um welche zu spielen, aber selbst ohne einen Event verarschen die dich zur Zeit nur.

Reseume: Das Spiel ist einfach nur ganz schwach zur Zeit, keine Änderungen, nichts neues,Stellschrauben,Glücksrad weg.

Zur Zeit kann ich nicht mal soviiel Essen was ich Kotzen könnte.

Feb 4, 2018, 10:2602/04/18
Feb 4, 2018, 10:27(edited)
03/11/15
676

Ahuu said:


Ich kann dir nur 100% beipflichten Zwieback.

Bis Anfang Jänner konnte ich mich nicht beschweren.Dachte ich mach mal einen Monat Pause,sodass sich die PP reseten.Dem war nicht so.

15 Posis oder mehr in den 140+ Berreichen, einfach nichts.

Denke Plaruim hat wegen dem Testserver, alles voll vegeigt.Da gibt es 100% einen Zuammenhang.

Wie fast alle Spielehersteller, dreht auch Plaruim an der Stellschraube im Game.

Wenn zb. ein Posi Event ist, soll man die Finger davon lassen um welche zu spielen, aber selbst ohne einen Event verarschen die dich zur Zeit nur.

Reseume: Das Spiel ist einfach nur ganz schwach zur Zeit, keine Änderungen, nichts neues,Stellschrauben,Glücksrad weg.

Zur Zeit kann ich nicht mal soviiel Essen was ich Kotzen könnte.

Sry aber irgend etwas macht ihr einfach falsch. es gibt einfach ein paar sachen die man beachten muss ich hab es zwieback auch schon erklärt im ts, aber wenn man tipps nicht annimmt braucht man sich nicht beschweren ich schaue fast immer das ich meine payouts mit events hole da dies deutlich rentabler ist und ich keine truppen rauskaufe und auch kein geld in das spiel investiere. ich kann nur empfehlen nutzt die tabelle dann wißt ihr wann der pay out kommt +/- 2 Positionen und wenn ihr zu faul dazu seit dann hofft auf euer glück. das geht aber zu50% in die Hose

Feb 5, 2018, 09:5502/05/18
06/19/15
65

Kaiser, ich habe nach diesem Prinzip gespielt und hatte auch großen Erfolg damit, bis zum Tag X... Von da an ging meine Posi Berechnungen nicht mehr auf.


Ab dem Zeitpunkt habe ich verschiedenstes ausprobiert was man mir so an Tips gegeben hat, nur irgendwie hat nichts bei mir zum Erfolg geführt.


Ich halte also fest:

Weiter nach der Ressourcentabelle spielen und Posis möglichst in mehreren Schritten runter schießen.


Ich muss dort leider wieder bei 0 anfangen, da es meine Festplatte dahingerafft hat auf der sämtliche Tabellen waren...


Aber wie sagt man so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt " und irgendwo müssen meine Truppen ja sein. :D
Feb 5, 2018, 15:2902/05/18
12/15/15
33

Also wer in hohen Posis ab 100 aufwärts, leichte oder schwere Infantrie versenkt, dem ist sowieso nicht zu helfen !!!!, und hat PP absolut nicht verstanden.

Schwachsinn Schwertis, Hopliten ect... da zu versenken.Sowas kann man vielleicht machen bei Posis 1-80 und das wars auch schon.


Und mit Tabellen spielen, ist der nächste Schwachsinn.

Das einzigste was man im Kopf haben sollte, seinen letzten Jackpot.Weil soviel muss man wieder versenken an Einheiten bis wieder ein Jackpot kommt.

Ausserdem sollte man Wissen was man haben möchte, einen Deff oder Off Jackpot.


Weil es macht Null Sinn, eine Deff ,dann Off,Deff, Off Posi im Wechselspiel zu machen.

Will man einen Deff Jackpot, spielt man solange mit der Off-Off Posis, bis man ungefähr weis, was man versenkt hat (Gewinn seines letzten Jackpots), um dann mit der Deff auf eine hohe Deffposi zu gehen, kommt da noch nichts, nochmals mit der Deff eine Deff Posi.

Will man einen Offjackpot, spielt man ausschliesslich Offposis, kommt länger nichts, einfach mal dazwischen 1 oder 2 Deffposis zu spielen, und dann wieder mit der Off weiterzumachen.

Wie gesagt Plaruim schenkt dir nichts, im Gegenteil die wollen Euros und Dollars machen.Deswegen nie am gleichen Tag Posi machen, wenn ein Posi Event begonnen hat.

Am besten paar Std bevor das Posi Event aus ist, da PP zu machen.

Da Plaruim massiv an der Stellschraube,Gewinnausschüttung herumschraubt immer.

Was mir auch aufgefallen ist, Gernerals gute Teile, da hat Plaruim massiv geschraubt nach unten,wie auch die Schlüsseln.

Auch die Jackpots ab 140+ Posis wurden fast halbiert seitens Plaruim.



Feb 5, 2018, 20:2902/05/18
03/11/15
676

Ops said:


Also wer in hohen Posis ab 100 aufwärts, leichte oder schwere Infantrie versenkt, dem ist sowieso nicht zu helfen !!!!, und hat PP absolut nicht verstanden.

Schwachsinn Schwertis, Hopliten ect... da zu versenken.Sowas kann man vielleicht machen bei Posis 1-80 und das wars auch schon.


Und mit Tabellen spielen, ist der nächste Schwachsinn.

Das einzigste was man im Kopf haben sollte, seinen letzten Jackpot.Weil soviel muss man wieder versenken an Einheiten bis wieder ein Jackpot kommt.

Ausserdem sollte man Wissen was man haben möchte, einen Deff oder Off Jackpot.


Weil es macht Null Sinn, eine Deff ,dann Off,Deff, Off Posi im Wechselspiel zu machen.

Will man einen Deff Jackpot, spielt man solange mit der Off-Off Posis, bis man ungefähr weis, was man versenkt hat (Gewinn seines letzten Jackpots), um dann mit der Deff auf eine hohe Deffposi zu gehen, kommt da noch nichts, nochmals mit der Deff eine Deff Posi.

Will man einen Offjackpot, spielt man ausschliesslich Offposis, kommt länger nichts, einfach mal dazwischen 1 oder 2 Deffposis zu spielen, und dann wieder mit der Off weiterzumachen.

Wie gesagt Plaruim schenkt dir nichts, im Gegenteil die wollen Euros und Dollars machen.Deswegen nie am gleichen Tag Posi machen, wenn ein Posi Event begonnen hat.

Am besten paar Std bevor das Posi Event aus ist, da PP zu machen.

Da Plaruim massiv an der Stellschraube,Gewinnausschüttung herumschraubt immer.

Was mir auch aufgefallen ist, Gernerals gute Teile, da hat Plaruim massiv geschraubt nach unten,wie auch die Schlüsseln.

Auch die Jackpots ab 140+ Posis wurden fast halbiert seitens Plaruim.



Naja der Schwachsinn läuft bei mir gut und ich habe bisher Erfolg damit also mache ich von daher nichts falsch, bei mir stimmt das auch nicht mit den Events der Payout kommt wann er in etwa kommen sollte bis auf max. 3 Positionen genau vorhergesagt. ich bin auch noch nicht bei den Posis 100 und höher von daher kann ich gut spielen mit einem mix von LI bis Phalanx. Werde aber demnächst dann auch umstellen müssen.


Mit den Teilen muss ich dir recht geben da kommen wirklich keine brauchbaren und schlüssel fast nur die unnützen.


Feb 5, 2018, 23:5902/05/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


euer reger Austausch an Informationen freut mich sehr.

Aber eins muss ich zu "OPS" sagen.

Plarium hat an den Payouts/der Bank/ dem Jackpot bei den Positionen nichts geändert.

Sowas zu sagen, beruht einfach auf der Tatsache, dass man vielleicht nicht ganz richtig gerechnet hat.

Wenn du dir das alles im Kopf merkst, kann das wirklich schnell mal passieren.

Nur Plarium die Schuld dann zu zu schieben, ist meines Erachtens einfach nicht richtig. 

Wäre was geändert worden, hätten das alle Spieler schon bemerkt.

Ich kenne aber genug Leute, bei denen das Prinzip was ich benutze oder Kaiser, einwandfrei funktioniert. 


Das an anderen Sachen von Zeit zu Zeit was geändert wird, will ich gar nicht leugnen.

Aber immer wenn Spieler mit PP nicht zurecht kommen, hat Plarium was geändert.

Daher musste ich das mal richtig stellen.


Beste Grüße

Feb 7, 2018, 21:1402/07/18
03/11/15
676
meiner ansicht nach hat sich gar nichts an den pay outs geändert ausser das es jetzt keine 2 banken mehr gibt und die level deutlich hochgeschraubt wurden. ich denke eher das da der fehler daran liegt bei welchem level man sich den pay out holt. wenn du bei level 190 bist und einzahlst und dann den pay out bei level 120 holst wirst du miese machen holst du ihn bei level 190 wirst du gewinn machen. ob der payout allerdings im höchsten level immer gleich bleibt kann ich nicht sagen da ich nicht soweit bin, aber wenn es so wäre würde sich das persern dann nicht mehr lohnen und man könnte es einstellen ausser man kauft sich immer die verlorenen truppen wieder raus.um in der gewinnzone zu bleiben bei den truppen und diesen dann aber mit realem geld zu bezahlen. da müßte man dann neu rechnen ob sich dann doch nicht lieber der kauf von paketen mehr rentiert.
Feb 8, 2018, 10:2302/08/18
12/15/15
33

Mir ist schon klar das Plaruim es abstreitet, dass sie bei PP Gewinnausschüttungen herumschrauben.

Die Hand die einen füttert, schlägt man nicht weg,altes Sprichwort.

PP ist einfach ein Witz geworden, dass ist Fakt.Die meisten Spieler die ihre Screenshoots hier reinstellen, werden dir niemals sagen was sie verloren haben.

Fakt ist ebenfalls , dass bis 5.1.2018 es recht gut funktionierte mit einem Plus von ca. 10% rauszugehen.

Nun schaut es so aus seither, dass man eine Nullrechnung hat, oder sogar ein Minus einfährt, bis hin zu massiven Verlust ohne einen richtigen Jackpot zu bekommen.

Wenn man nach 10 gespielten Posis bei 170+ Posis nur rund 17.000 Promachos bekommt, ist das eine verarsche.

Wie gesagt vor dem 5.1.2018 hatte man mehr als 24.000 Promachos, oder ca.24.000-28.000 berittene Peltasten.

Das Game ist eine reine Abzocke geworden, Glücksrad weg, dopplete Anforderungen bei den Koa Missionen, PP Auschüttung reduziert.

Feb 8, 2018, 14:1802/08/18
Feb 8, 2018, 14:26(edited)
03/11/15
676

Ops said:


Mir ist schon klar das Plaruim es abstreitet, dass sie bei PP Gewinnausschüttungen herumschrauben.

Die Hand die einen füttert, schlägt man nicht weg,altes Sprichwort.

PP ist einfach ein Witz geworden, dass ist Fakt.Die meisten Spieler die ihre Screenshoots hier reinstellen, werden dir niemals sagen was sie verloren haben.

Fakt ist ebenfalls , dass bis 5.1.2018 es recht gut funktionierte mit einem Plus von ca. 10% rauszugehen.

Nun schaut es so aus seither, dass man eine Nullrechnung hat, oder sogar ein Minus einfährt, bis hin zu massiven Verlust ohne einen richtigen Jackpot zu bekommen.

Wenn man nach 10 gespielten Posis bei 170+ Posis nur rund 17.000 Promachos bekommt, ist das eine verarsche.

Wie gesagt vor dem 5.1.2018 hatte man mehr als 24.000 Promachos, oder ca.24.000-28.000 berittene Peltasten.

Das Game ist eine reine Abzocke geworden, Glücksrad weg, dopplete Anforderungen bei den Koa Missionen, PP Auschüttung reduziert.

sry aber da hab ich ganz andere auszahlungen gesehen die gehen bei level 180 bis knapp 50k berittene oder auch 25k promachos der letzte deff pay out wo ich auf s1 gesehen habe war bei level 135 der hier

https://gyazo.com/5223233e9c732efd874c3d9314098fb6

und da hat der Spieler deutlich mehr als 10% Bonus gemacht ohne was rauszukaufen, ich habe das gefühl das du deine Bank zerschießt weil du es evtl. nicht richtig machst kann es aber nicht sagen da ich deine gepflogenheiten beim persern nicht kenne. ich habe bei meinem letzten pay out off 5% gewonnen und bei deff habe ich 30% zugelegt bei Level 85. Also ich bleibe bei meiner Spielweise beim persern da ich da keine schlechte erfahrungen gemacht habe.


ach ja hier noch ein level 175 deff pay out wo off ohne gewinn und deff etwas gewinn war wieviel hab ich den spieler nicht gefragt.


https://gyazo.com/df9a78b9910cea7397a0b3632306bff1



Feb 9, 2018, 21:1102/09/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


OPS ich brauche keine Hand wegschlagen und ich brauche mich auch bei Plarium nicht "einschleimen".

In diesem Teil des Forums, habe ich dir meine Sicht als Spieler gesagt.

Als Forumsmoderator bist du genauso ein Spieler wie andere auch, daher müsste ich auch nichts beschönigen.

Das Persern hat sich nicht verändert & Plarium hat die Bank auch nicht angefasst.

Sowas sage ich nicht um Plarium in Schutz zu nehmen, dass ist eine einfache Erfahrungssache.


Wie Kaiser schon sagte, wirst du deinen Payout wahrscheinlich mit deiner Spielweise dauernd zerschießen. 

Diese sogenannten zerschossenen Payouts sind das Problem vieler Spieler, die dann den Fehler gerne bei Plarium suchen.

Versuch einfach deine Taktik zu ändern, vielleicht stellst du fest, dass deine Gewinne wieder wie gewohnt laufen.


Beste Grüße
Feb 28, 2018, 09:4002/28/18
06/19/15
65
Also ich muss meinen Payout irgendwann zerschossen haben und komme nicht mehr auf nen grünen Zweig. Schwierig wieder in die richtige Bahn zu kommen, wenn gerade das nötige Kleingeld fehlt und man nicht über Monate ein neues Persertruppenpolster aufbauen möchte. Dies bedeutet nämlich den Account auf ein Minimum an Aktivität runter schrauben.
Feb 28, 2018, 20:5002/28/18
Feb 28, 2018, 21:09(edited)
12/15/15
33

Wenn es keine 2 Banken mehr gibt, wurde eindeutig geschraubt seitens Plarium.

Was ich mich auch Frage ob sich das was man eingezahlt hat irgendwann auch mal reseted.

Ich habe 1 Monat mal keine PP gespielt, musste aber denoch mehr als 15 hohe spielen um einen Payout zu bekommen.

Denn wenn sich nichts reseted, und es für ewig und 3 Tagen gesavt bleibt, kann man unzählige 70,80,90 spielen wenn der lezte Payout in einer 154 war, und man bekommt einfach nichts.


Und sowas würde ich dann Betrug am Kunden betiteln.
Mar 1, 2018, 19:2203/01/18
03/11/15
676
Ops said:

Wenn es keine 2 Banken mehr gibt, wurde eindeutig geschraubt seitens Plarium.

Was ich mich auch Frage ob sich das was man eingezahlt hat irgendwann auch mal reseted.

Ich habe 1 Monat mal keine PP gespielt, musste aber denoch mehr als 15 hohe spielen um einen Payout zu bekommen.

Denn wenn sich nichts reseted, und es für ewig und 3 Tagen gesavt bleibt, kann man unzählige 70,80,90 spielen wenn der lezte Payout in einer 154 war, und man bekommt einfach nichts.


Und sowas würde ich dann Betrug am Kunden betiteln.
sry ich sag es mal ganz einfach du machst schlichtweg was falsch und die paar anderen die sich beschweren auch. ich kenne fast keinen der persert und sich darüber beschwert und ich spiele mittlerweile auch über 2 jahre. es sind auch sehr viele die persern und keiner von denen beschwert sich ausser die üblichen verdächtigen.
Mar 2, 2018, 20:0003/02/18
10

kaisersouzey said:


Ops said:


Wenn es keine 2 Banken mehr gibt, wurde eindeutig geschraubt seitens Plarium.

Was ich mich auch Frage ob sich das was man eingezahlt hat irgendwann auch mal reseted.

Ich habe 1 Monat mal keine PP gespielt, musste aber denoch mehr als 15 hohe spielen um einen Payout zu bekommen.

Denn wenn sich nichts reseted, und es für ewig und 3 Tagen gesavt bleibt, kann man unzählige 70,80,90 spielen wenn der lezte Payout in einer 154 war, und man bekommt einfach nichts.


Und sowas würde ich dann Betrug am Kunden betiteln.
sry ich sag es mal ganz einfach du machst schlichtweg was falsch und die paar anderen die sich beschweren auch. ich kenne fast keinen der persert und sich darüber beschwert und ich spiele mittlerweile auch über 2 jahre. es sind auch sehr viele die persern und keiner von denen beschwert sich ausser die üblichen verdächtigen.


Blubb, ich habe sehr sehr viele Leute kennengerlernt so wie du, die auch sagten ist ja alles OK.

Und im Endeffekt haben sie sich aller zerschossen in PP.

Ausser die üblichen Geldspieler die immer nacher wiederbeleben, dass die nicht maulen liegt auch auf der Hand, weil ihr nie die Wahrheit sagt.

Seit ich PP spiele habe ich noch nie im nachhinein wiederbelebt bis Ende Dezember, und bin jedesmal fast immer mit einem Plus bei Off und Deff rausgeganegn im Millionen berreich.


Also erzählt da keinen Mumpitz, das alles Super ist,

a) es gibt kein System in PP

b) wurde eindeutig Anfang Jänner was geändert seitens Plarium

c) warum ich das weis? ganz einfach, ich war selbst mal Gamemaster in einem der grössten Online Spiele am Markt, und daher weis ich das da oft Korrekturen vorgenommen werden seitens der GM und Programmierer.


Soll Plarium doch den Quellcode öffentlich machen
Mar 2, 2018, 20:1003/02/18
03/11/15
676

Winston said:


kaisersouzey said:


Ops said:


Wenn es keine 2 Banken mehr gibt, wurde eindeutig geschraubt seitens Plarium.

Was ich mich auch Frage ob sich das was man eingezahlt hat irgendwann auch mal reseted.

Ich habe 1 Monat mal keine PP gespielt, musste aber denoch mehr als 15 hohe spielen um einen Payout zu bekommen.

Denn wenn sich nichts reseted, und es für ewig und 3 Tagen gesavt bleibt, kann man unzählige 70,80,90 spielen wenn der lezte Payout in einer 154 war, und man bekommt einfach nichts.


Und sowas würde ich dann Betrug am Kunden betiteln.
sry ich sag es mal ganz einfach du machst schlichtweg was falsch und die paar anderen die sich beschweren auch. ich kenne fast keinen der persert und sich darüber beschwert und ich spiele mittlerweile auch über 2 jahre. es sind auch sehr viele die persern und keiner von denen beschwert sich ausser die üblichen verdächtigen.


Blubb, ich habe sehr sehr viele Leute kennengerlernt so wie du, die auch sagten ist ja alles OK.

Und im Endeffekt haben sie sich aller zerschossen in PP.

Ausser die üblichen Geldspieler die immer nacher wiederbeleben, dass die nicht maulen liegt auch auf der Hand, weil ihr nie die Wahrheit sagt.

Seit ich PP spiele habe ich noch nie im nachhinein wiederbelebt bis Ende Dezember, und bin jedesmal fast immer mit einem Plus bei Off und Deff rausgeganegn im Millionen berreich.


Also erzählt da keinen Mumpitz, das alles Super ist,

a) es gibt kein System in PP

b) wurde eindeutig Anfang Jänner was geändert seitens Plarium

c) warum ich das weis? ganz einfach, ich war selbst mal Gamemaster in einem der grössten Online Spiele am Markt, und daher weis ich das da oft Korrekturen vorgenommen werden seitens der GM und Programmierer.


Soll Plarium doch den Quellcode öffentlich machen

tja da ich kein Geldspieler bin kann ich nur sagen bei mir ist alles ok ich tu keine truppen wiederbeleben und bin trotzdem mit jedem payout  im plus und selbst wenn ich die bank kurz vor der auszahlung habe bin ich nicht im minus sondern immer noch im plus. Von daher wenn sich etwas geändert hat und du nicht zufrieden bist damit dann solltest du auch was ändern. die geldspieler machen natürlich deutlich mehr plus da sie die einheiten wieder rauskaufen da ist ein plus  von 20 mio das mindeste was ich kenne meist ist es deutlich mehr.


Zwecks Quellcode da müßtest du bei Plarium anfragen und drauf hoffendas de das tun, wobei die wahrscheinlichkeit ehern gen 0 tendiert das das passiert.


Das mit den veränderungen wurde von Plarium auch kommuniziert und wer es nicht gelesen hat ist selbst schuld. Ich persönlich habe auch mal beim support kurz nach der änderung angefragt weil es für mich nicht klar verständlich war und habe dann eine zufriedenstellende antwort erhalten. von daher kann ich nicht meckern und sollte ich mal geld reinstecken wollen (was sehr unwahrscheinlich ist) dann würde ich deutlich schneller wachsen.


gruß