All Categories

Krieg oder Konflikt gegen CULTUS UNITED

Krieg oder Konflikt gegen CULTUS UNITED

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jun 9, 2018, 23:3606/09/18
01/20/16
26

Krieg oder Konflikt gegen CULTUS UNITED

Wehrte Archonen,


Wir die Koalition Cultus United warten auf eure Kriegs -oder Konfliktangebote, besonders von denen, die hier so schön gegen uns wettern ;)


Zeigt auf dem Schlachtfeld was ihr drauf habt. Ein wenig heiße Luft habt ihr ja schon abgelassen, könnt ihr auch mehr?


Messt euch mit einer der stärksten Koalitionen Spartas !!!


Den sinnlosen anderen Müll werden wir hier eh nicht kommentieren, könnt ihr gerne der Bild-Zeitung schreiben.


Views
2k
Comments
3
Comments
Jun 10, 2018, 08:5806/10/18
03/11/15
676
sry aber das angebot hattet ihr schon vor ca. einem jahr und habt es nicht angenommen jetzt seit ihr im CC seid habt ihr ne klappe. ausserdem eure ca. 20-25 mrd deff in der hs kann man auch wegballern gibt ja genug hater von euch und nm ihr könnt denen allen ja ne kriegserklärung schicken.
Jun 10, 2018, 09:5306/10/18
07/16/15
17

Hallo Kaisersouzey

Soweit ich mich erinnere haben wir vor ca einem Jahr eure Hauptstadt ausspioniert. Ganz  schnell haben dann ein paar vernünftige Leute in eurer Koa den Frieden mit uns gesucht und ausgehandelt. Von einem Kriegsangebot weiß ich nichts, aber den Schriftverkehr haben wir noch abgespeichert! Da gab es den CC noch nicht!

Natürlich ist uns bewusst das hier in Sparta jede Hauptstadt fallen kann. Also macht euch an die Arbeit! Sammelt, organisiert und lasst es krachen, es wird ein neuer Höhepunkt  in Spartas Schlachtenhistorie. Doch seid sicher und das hat die Vergangenheit gezeigt, wenn wir etwas verteidigen, dann auch bis zum letzten Speer! Pantheons sind davon mittlerweile ausgenommen, sie haben im Spiel an Wert verloren und dienen nur noch zum Punkte und Errungenschaften zu machen.
Jun 10, 2018, 10:1706/10/18
Jun 10, 2018, 10:26(edited)
03/11/15
676

toro said:


Hallo Kaisersouzey

Soweit ich mich erinnere haben wir vor ca einem Jahr eure Hauptstadt ausspioniert. Ganz  schnell haben dann ein paar vernünftige Leute in eurer Koa den Frieden mit uns gesucht und ausgehandelt. Von einem Kriegsangebot weiß ich nichts, aber den Schriftverkehr haben wir noch abgespeichert! Da gab es den CC noch nicht!

Natürlich ist uns bewusst das hier in Sparta jede Hauptstadt fallen kann. Also macht euch an die Arbeit! Sammelt, organisiert und lasst es krachen, es wird ein neuer Höhepunkt  in Spartas Schlachtenhistorie. Doch seid sicher und das hat die Vergangenheit gezeigt, wenn wir etwas verteidigen, dann auch bis zum letzten Speer! Pantheons sind davon mittlerweile ausgenommen, sie haben im Spiel an Wert verloren und dienen nur noch zum Punkte und Errungenschaften zu machen.

ihr habt vor nem jahr unsere hs ausspioniert und dann ist einen monat nichts mehr  passiert weil ihr einfach wußtet das es nicht reicht und ohne die anderen coiner auch nichts passiert wäre. der frieden wurde dann deutlich später geschlossen. das jede hs fallen kann ist keine frage und jeder weiß das es ist nur eine frage des preises. da braucht man auch keine taktisches wissen oder irgendwelche großen pläne. hier bei sparta brauchst du geld und truppen.

da ich bisher max 20 euro in das spiel investiert habe falle ich hier nicht ins gewicht und wenn ich ganz ehrlich bin ist das spiel hier in keinster weise eine herausforderung. jeder 5. klässler kann hier alles berechnen und planen. mich wundert es eh das die ganzen 15 ntd koals noch nie was gemacht haben. wenn ich deren truppen sehe könnte man einiges wegballern. mehr wie 30 mrd deff stehen nicht mal bei euch oder nordmann.

mich stört auch nicht was ihr macht und wie ihr es macht das gehört zum spiel dazu und wenn ich ehrlich bin brauch ich keine hs level 20 oder pans

die ich auf level 5 ausbauen soll oder muss. das spiel ist für mich nur ein netter zeitvertreib weil es hier nichts zu verlieren oder gewinnen gibt. plarium macht sich nicht mal die mühe ihre vorgaben umzusetzen und nordmann ihren banner zu geben wo sie schon vor bald nem jahr alle errungenschaften erledigt haben und das obwohl nm die ganzen designs noch etnworfen hat und diese auch noch fertig gemacht hat für plarium das man die nur noch implantieren muss.

um was es plarium geht ist nur um das geld der spieler.

zum wie die big coiner ihre pakete kaufen werd ich mal nicht näher darauf eingehen, nur mal so am rande hätte ich monatlich 20 euro reingebuttert wäre ich vom level und der truppenstärke wohl schon deutlich über level 100 und bestimmt bei locker über 300 mio off und deff.

plarium duldet soviel scheiße und betrügereien das es bis zum himmel stinkt und wer sie nutzt hat auch nichts falsch gemacht und wer nicht dahintergekommen ist halt der depp.