All Categories

Koa-Hauptstadt bauen , wie ???

Koa-Hauptstadt bauen , wie ???

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Apr 4, 2018, 21:2304/04/18
10/06/15
0

Koa-Hauptstadt bauen , wie ???

Habe eine Koa gegründet - sind auch einige Mitglieder inzwischen dabei, hoffe noch einige dazu zu bekommen. Finde aber nirgends eine Option eine Koa -Hauptstadt zu bauen ! Weder im Handbuch , noch auf dem Spielfeld ! Hat wer eine Idee , wie das geht ?


Views
4k
Comments
6
Comments
Apr 4, 2018, 21:3404/04/18
05/17/15
54

Hallo, 


spontan fällt mir da du schreibst "Koa gegründet "ein das deine Koalition eventuell erst 7 Tage bestehen muss.

Siehe zu Thema Hauptstadt auch im Handbuch nach.


DROPS
Apr 5, 2018, 06:3304/05/18
10/03/16
62

Hallo Slam,


das müsste sofort gehen. Hier ein Link (Soldiers inc):


https://plarium.com/forum/en/soldiers-inc/archive/21916_monumentale-neue-funktion--koalitionshauptstadte--noch-heute-gratis-erbauen-/


Einfach mal ausprobieren. Eventuell findest du in dem Fenster "meine Koalition" einen Button. Die Hauptstadt ist kostenlos, doch Vorsicht:


sie ist auf Level 3. Du solltest die HS während des Gründungsschutzes auf Level 5 bringen. Da deine Koalition keine Werkzeuge hat, kostet das einige Drachmen.


Probier auch folgendes: im Forum unter Suchbegriff "Hauptstadt" eingeben. Vielleicht hilft dir das weiter.


Beste Grüße


alagebro

Apr 5, 2018, 06:5604/05/18
10/03/16
62

ergänzend:


die Koalition muss tatsächlich bereits 7 Tage bestehen:


https://prnt.sc/j13plj


Beste Grüße


alagebro

Apr 5, 2018, 17:0404/05/18
06/15/15
1039

Guten Abend Archonen,


alagebro vielen Dank das du diese Frage so kompetent beantwortet hast. :-)


Beste Grüße