All Categories

Hauptstadt kann nicht versetzt werden!

Hauptstadt kann nicht versetzt werden!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 30, 2017, 08:1701/30/17
02/01/16
28

Hauptstadt kann nicht versetzt werden!

Seit 2 Tagen versuche ich nun, unsere Hauptstadt zu versetzen, aber - wie so vieles bei Plarium - funktioniert das nicht, egal, mit welchem Browser man das zu machen versucht. Und selbstverständlich wird nichts getan, um das Problem zu beheben, nicht einmal eine Antwort auf die jedes Mal zugeschickten Bugberichte!


Beim Geld abkassieren, fällt Plarium immer wieder Neues ein. Ein anständig funktionierenden Server und ein einigermassen faires Spiel = Fehlanzeige!

Views
3k
Comments
3
Comments
Jan 30, 2017, 16:5301/30/17
11/05/15
445

Hallo Archon fast_runner,

wenn Du seit 2 Tagen dem Support schreibst, dann war dies am Wochenende. Also kein Wunder, dass Dir keiner geantwortet hat.

Zusätzlich gab es ja einige Server Probleme, um die sich ein Notteam des Supports kümmerte. Könnte auch sein, das aufgrund dieser Probleme Deine Nachricht gar nicht ankam. Ich empfehle Dir daher, Dich nochmal an den Support zu wenden.


Beste Grüße

Marcus
Mar 12, 2017, 20:3903/12/17
02/01/16
28
Ach, Quatsch! Wenn bei euch etwas nicht funktioniert, geht es IMMER zulasten der (Geld zahlenden) Spieler. Also hört endlich einmal damit auf, den Schwarzen Peter immer den Spielern zuzuschieben!
Mar 12, 2017, 21:1503/12/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


du solltest uns Moderatoren Respekt entgegen bringen.

Wenn du ein Problem mit der Art des Spiels hast solltest du dich an den Support wenden,

da wir wie schon 1000 mal gesagt, nur Spieler sind.

Weitere solche Kommentare gegen Moderatoren werden gelöscht.


Beste Grüße

Darkkiki