All Categories

Die Mechanismen hinter dem Spartanischen Treueschwur wurden verändert!

Die Mechanismen hinter dem Spartanischen Treueschwur wurden verändert!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Feb 8, 2017, 16:5302/08/17
02/02/15
241

Die Mechanismen hinter dem Spartanischen Treueschwur wurden verändert!

Die Mechanismen hinter dem Spartanischen Treueschwur wurden verändert!

Du musst nicht mehr von vorn anfangen, wenn du einen Tag verpasst!


Eine Nachricht von den Marathonern!


Archon!


Die Götter sind dir heute gesonnen!


Ab sofort musst du dich nicht mehr täglich ins Spiel einloggen, um deine nächste Belohnung für den Spartanischen Treueschwur zu erhalten! Die Spartanische Treueschwur-Belohnung wird nicht zurückgesetzt, also musst du nicht mehr von vorn beginnen!


Wenn du dich also 5 Tage hintereinander eingeloggt hast, aber es dir am folgenden Tag nicht gelingt, erhältst du bei deinem nächsten Login die Belohnung für den 6. Tag.


Gib jetzt nicht auf, Archon! Epische Belohnungen – und mit ihnen der Sieg – sind in Reichweite!


Basileus Leonidas


Views
6k
Comments
6
Comments
Feb 8, 2017, 17:5602/08/17
Feb 8, 2017, 17:57(edited)
12/11/15
33

Das ist doch mal ein gutes Update.

Davon profitieren alle Spieler.

Finde ich gut. Daumen hoch 

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Feb 9, 2017, 09:4002/09/17
09/17/15
8278
star said:

Das ist doch mal ein gutes Update.

Davon profitieren alle Spieler.

Finde ich gut. Daumen hoch 

Danke! 
Apr 20, 2017, 08:4704/20/17
03/08/16
2

Hallo,

ich bin jetzt schon mehrfach darauf angesprochen worden: sind die 5 tage nur ein Beispiel, oder verhält sich das mit dem Treueschwur auch so, wenn man 10 oder 14 Tage ausgeloggt ist? Das würde einen Urlaub dann abdecken ;-))

Danke und viele Grüße

Corwin

 
Apr 20, 2017, 13:2304/20/17
11/05/15
445

Hallo Archon Corwin,

es gibt kein Limit. Egal wie lange Du Dich nicht einloggst, sobald Du dies wieder tust, geht der Zähler nach dem letzten Stand weiter. 

Dies gilt aber nur für den Spartanischen Treu Schwur. Der Vorherrschafts-Status-Zähler wird auf 1 zurück gesetzt, sobald Du auch 

nur einen Tag nicht eingeloggt warst.


Beste Grüße

Marcus

Apr 20, 2017, 14:0604/20/17
03/08/16
2

Hallo Archon Marcus,

das ist mir jetzt neu. Ich war über Weihnachten im Urlaub und habe meinen Level 10 (Vorherrscher Status) behalten. Ist das jetzt so, das man von Level 10 auf 1 zurückfällt? oder wie hast du das gemeint?


Viele Grüße



Corwin



Apr 20, 2017, 16:0604/20/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


keine Angst der Status bleibt davon unberührt.

Es geht einfach nur darum, wie lange du im Spiel bist, also wie viele Tage.

Der Zähler geht zurück auf 1, wenn du dich einen Tag nicht einloggst.

Das siehst du wenn du auf dein Vorherrschafts Status klickst und dann ganz unten.


Beste Grüße

Darkkiki