All Categories

Die Koalition White Wolves sucht DICH!

Die Koalition White Wolves sucht DICH!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Apr 11, 2017, 19:0704/11/17
10/16/15
71

Die Koalition White Wolves sucht DICH!

Hallo Du ! Bist Du schon neugierig geworden ? Entweder bist Du nur neugierig o. auf der Suche nach einer Koa die zu dir passt ?

Du fragst dich sicher wie so Du bei uns spielen solltest !? Bei einer kleinen Koa ! Gute Frage !

Um deine Frage zu beantworten werde wir uns einmal vorstellen Wir sind eine deutschsprachige Koa , die aus Spielern besteht , die Spass am Spiel haben , sich gegenseitig helfen u. unterstützen mit Ressi , Erfahrung , Truppen u. Vertragsartikeln .

Bei uns gibt es neue Spieler 

u. alte Hasen ! Wir spielen ohne zwang und unsere Errungenschaften sprechen für sich . Wir greifen Pane u. Hauptstädte an u. lassen uns nichts gefallen ! Bei uns wird

Teamwork groß geschrieben ! Der Chat ist gut besucht u. TS ist in Arbeit !

Mit den Mitgliedern hier kann man Pferde stehlen , also ein guter Haufen !

Du siehst also , es gibt viele gute Gründe wieso !

Weiter unten stellen sich jeder von uns ein wenig vor ! Damit Du sehen kannst mit wem Du zusammen spielen wirst !

Unsere Ziele sind : Größer werden u. uns an die Spitze vorarbeiten !

Was wir suchen sind : Spieler/innen die aktiv sind , sich auf deutsch verständigen können , sich in der

                                     Koa einbringen ( Teamwork , Chat usw. ) Der Spaß am Spiel sollte auch vorhanden

                                     sein !

                   Ich u. die Koa freuen sich , dich bei uns als neuen Mitstreiter/in begrüßen zu können !

Views
4k
Comments
0