All Categories

Die Koalition " Sword of Glory " trifft sich ende August, dies ist die Chance uns mal kennenzulernen

Die Koalition " Sword of Glory " trifft sich ende August, dies ist die Chance uns mal kennenzulernen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Aug 1, 2017, 15:2308/01/17
3

Die Koalition " Sword of Glory " trifft sich ende August, dies ist die Chance uns mal kennenzulernen

Hallo Zusammen,


Wir wollen Neulingen oder alten Sparta - Hasen ( die neue Wege gehen möchten ), die Möglichkeit einräumen uns mal real kennenzulernen ;)


Unser Koalitionstreffen findet zwischen dem 25.08.-27.8.2017 in Mitte von Deutschland statt ;)


Wer Interesse hat und weitere Informationen möchte, bitte mich anschreiben in Game oder hier im Forum.


Wir würden uns über dein Interesse sehr freuen.


Liebe Grüsse von Sword of Glory
Views
2k
Comments
0