All Categories

Beschwerde: Beute von Ressourcen bei Überfällen

Beschwerde: Beute von Ressourcen bei Überfällen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Aug 26, 2018, 13:2708/26/18
07/12/16
1

Beschwerde: Beute von Ressourcen bei Überfällen

Wie ist es möglich, dass einige Leute zigmal angreifen können und jedesmal 50000 Ressourcen mitnehmen können. In meinem Fall mindestens 10 Angriffe a 45500 Ressourcen innerhalb einer Stunde. Wenn ich einmal 50000 Ressourcen erbeutet habe, kommt eine Meldung, dass ich eine Woche abwarten muss, da ich bereits 50000 Ressourcen von dem Archon erbeutet habe.

Da stimmt doch etwas nicht!


So etwas ist unfair!
Views
1k
Comments
1
Comments
Aug 26, 2018, 18:3908/26/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


durch den Raid Trick, kannst du im großen und Ganzen so oft du möchtest 50k erbeuten.

So ist es dir möglich, 100k beim ersten Raid zu bekommen, bei jedem weiteren 50k (wenn deine Galeeren so viel tragen können)

Also ist es kein Fehler im Spiel, die Grenze wird durch den Trick umgangen.


Beste Grüße