All Categories

09.08.2018

09.08.2018

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Aug 9, 2018, 14:1808/09/18
05/17/15
54

Nanu, wieso dein "hmmm"?  Töntest du nicht einmal du wüsstest über alles Bescheid in Sparta.

Oder liegt es an der vielen Arbeit welche du mit deiner Koa hast?  Bizzar - hast du gut beschrieben! 
Aug 9, 2018, 16:1808/09/18
11/19/15
114

hahahahaha

Ich habe dich auch vermisst Dropsi.


Ich weiß welche Koal. die HS von Parabelum runter gehauen hat. Ich poste hier nur einiges um "Wordsmith" auf Diamond zu bekommen.

Nein, ganz im Gegenteil. Seitdem meine Leute mitmachen, habe ich viel weniger Arbeit.


hahahahaha

Geiler Song, oder.


Ach, und wann gehst du wieder rüber zu Nolens.


Aug 9, 2018, 21:0208/09/18
05/17/15
54

Dann mal Gratulation an dein florierendes Gewerbe.  Muss ja so sein denn wie sonst kann es dir möglich sein  fix mal 50 Leute mehr einzustellen. Wie ist das eigentlich (sorry , bin nunmal etwas neugierig) steht da in den Anforderungen  sowas wie * wenn Sie für mich arbeiten dann mindestens 2 bezahlte Stunden Sparta für meine Koa"   ? Lach also du rettest mir echt immer den sonst ätzenden (weil warmen ) Tag .Wieso fragst du wegen Nolens? Ich frage doch auch nicht bei dir nach aus welchem Grund Jocki weg ist.   

Er kam wohl zur Besinnung.... egal, er machte alles richtig.


so long


Drops (der auf den nächsten Brüller wartet)
Aug 10, 2018, 06:0708/10/18
11/19/15
114

hahahaaha

Schätze deine Gratulation.

Nein, loyale Menschen legen keinen großen Wert auf Geld. Meine Leute sind loyal zu mir, auch ohne Geld.

Wenn es so warm ist, leg Eis (gefrohenes Wasser) auf deine Glatze. Das hilft.

Warum Jockelchen die Koal. gewechselt hat, sag ich dir bestimmt nicht.

Warum fragst du ihn nicht selber hahahahha.

Du weißt, er hat dich sehr gern.


Na um zu wissen, ob alle ehemaligen Nolense mit ihren mehreren Acc. wieder zurück zu Nolens gehen, damit die Koal. nicht gelöscht wird, wegen der Erneuerungen (Koalitionsaktivität). Oder werdet ihr die zwei Jahre Arbeit einfach so in Luft aufblasen lassen.

Und was macht dann Löffel. Folgt der euch hinterher oder geht er in eine andere Koal. um zu spionieren.

Außer mir würden sehr viele Koals. das gut heißen, wenn Nolens Geschichte ist. Ihr hatten einen viel zu großen Argo-Stil. So nach dem Motto wir können machen was wir wollen.

Kein erwachsener Mensch würde das tollerieren oder gedulden.

Naja, was soll´s.


Aber was anderes.

Was bedeutet das P auf deinem Avatar-Bild. Bist du ein angestellter bei Plarium.

Außerdem, wenn ich und meine Mitglieder alle jeweils 10.000 Agemas hätten. Also insgesamt 1.010.000 Agemas. Würde daß reichen um die HS von der Koal. runter zu hauen, wo du aktuelle bist.

Ich will das deswegen wissen, um einigermaßen abschätzen zu können, wie die HS von Deaht inc. voll oder leer ist.


Aug 10, 2018, 08:0308/10/18
05/17/15
54

Huch, ich musste ja nicht lange warten. 

Aus deinen Worten lese ich das Nolens echt eine tiefe Kerbe in deinem Ego hinterlassen hat. Ja ich kann nun immer besser nachvollziehen wieso deine "loyalen Leute" kamen. Fast wäre ich geneigt sorry zu scheiben... naja fast. 

Und danke für den Eistipp!
Aug 10, 2018, 16:0608/10/18
11/19/15
114

Nichts zu danken.


Nein, Nolens hat keine tiefe Kerbe hinterlassen.

Ich erinnere dich noch mal an die Vergangenheit. Ihr habt damals meine HS runter gelevelt als ich ungefähr 40 Mitglieder hatte und ihr über 100.

Dann nach einer gewissen Zeit hatten wir ungefähr 70 Mitglieder und ihr auch ca. 70 Mitglieder. Dann haben wir eure HS runter gelevelt und die meisten von euch haben die Koal. verlassen.

hahahaha Also, wo ist da die tiefe Kerbe in meinem Ego. Es ist doch alles erledigt. Und demnächst wird Nolens noch aufgelöst. Das ist dann das i tüpfelchen.

Meine Leute sind gekommen, damit ich endlich die Spy-Acc. von dir und von anderen rauswerfen konnte.


Warum antwortest du mir nicht wegen deinem P und den Agemas.

Versteh mich nicht falsch. Wir haben nichts gegen die Koal. wo du aktuelle bist. Wir haben damals nur als Notlösung eure Panth. angegriffen, weil Death inc zu dem Zeitpunkt keine Level 5 Panth. mit Deff hatte.

Die haben auch kalte Füße bekommen. Keine Level 5 Panth. mit Deff mehr.

Aber hauptsache über 10 Panth. mit Level 1 oder 2.

hahahahaha


Aug 10, 2018, 16:3808/10/18
11/19/15
114

Ach du Schande.

Ich habe mir daß noch mal angeschaut.

hahahahaha

Nolens wird doch nicht gelöscht.

Das hängt gar nicht von der Anzahl der Mitglieder ab, sondern von der aktivität von den Mitgliedern in der Koal. ob die Koal. gelöscht wird oder nicht.

Dabei zählt die Zahlt der Mitglieder gar nicht.

So eine Sche9ße.

Naja, was soll´s. Nolens ist sowieso nur noch wie ein Geist, das ab und zu auftaucht.
Aug 10, 2018, 19:2908/10/18
05/17/15
54

Deine "Notlösung" bezüglich Panth zeigte das man sich auf dein Wort nicht verlassen kann und auch nicht sollte. Alles Andere hatten wir auch schon im TS beredet. Wenn es dir entfallen ist so ist dies dein Problem.

Und bitte unterlasse es mir mehrere Acc zuzuschreiben denn du weißt das dem nicht so ist.


So und nun will ich dich/euch nicht länger vom Agema basteln abhalten. Da war doch was mit Mehrjahresplan oder so.....DI und Ego 
Aug 11, 2018, 04:2408/11/18
11/19/15
114

Nein,

man kann sich auf mein Wort verlassen. Ich halte immer mein Wort.

Nachdem wir eure Panth. angegriffen hatten, habe ich an die Chefs von deiner Koal. ein rundschreiben geschickt, daß das nichts persönliches ist.

Und wenn Death inc wieder Level 5 Panth. mit Deff hat, daß wir uns die als Ziel vornehmen.

Wenn wir eure Panth. nicht angegriffen hätten, hätten es andere Koals. gemacht.

Somit habt ihr meiner Koal. geholfen und wir sind mit unseren Errungenschaften weiter voran gekommen. Also von daher ist doch alles ok.

Wenn wir etwas gegen deine aktuelle Koal. planen würden, würde ich daß euch direkt mitteilen. Du weißt, daß ich mit der Sprache direkt rauskomme.

Stimmt, der Plan steht.

Kein Ego aber Rache als Vergeltung daß die meine HS ohne Grund einen Level runter gelevelt haben. Und komischerweise hat dann der Zwerg mir ein Tag darauf geschrieben. Also denke ich, daß ihr mit Death inc. dicke seit.

Mal sehen, was mit der Zeit passiert.


Sag mir noch was mit deinem P ist. Wenn du nicht willst, daß die Öffentlichkeit daß mitbekommt, kannst du es mir auch privat schreiben.

Aug 11, 2018, 12:2608/11/18
06/15/15
1039

Guten Tag meine lieben Archonen,


zu Karacam, dass P bedeutet einfach, dass er sich kein anderes Profilbild ausgesucht hat. 

Mitarbeiter von Plarium erkennst du daran, dass es drunter steht.


Zu euch beiden, gegenseitiges unterstellen von Doppelaccounts ist verboten, ich begrüße es aufs herzlichste wenn ihr solche Sachen also unterlassen würdet.


Beste Grüße :)
Aug 11, 2018, 13:1008/11/18
05/17/15
54

Wo bitte schrieb ich etwas von Doppelacc? Ein Moderator sollte das Geschriebene nicht nur lesen sondern es auch verstehen.


Aber ok wenn es gewünscht ist so soll das Forum halt weiter dahin siechen. Ich bin dann mal raus.....

Aug 11, 2018, 15:4908/11/18
06/15/15
1039

Hallo Archon Drops,


dass tut mir furchtbar leid, dass dich eine Aussage gleich persönlich angreift.

Wenn solche Sachen fallen, ermahne ich immer alle beteiligten.

Daher sollte es dich eigentlich nicht stören. Aber da es dich ganz offensichtlich stört, kann ich es auch nicht ändern.


Aug 11, 2018, 16:0208/11/18
11/19/15
114

Hallo Archonin Darkkiki,

Ich dachte immer, wenn man kein Profilbild hat, hat man nur so ein dunkelgraues Männchen als Profilbild.

Aber falls du Recht hast, wie bekomme ich so ein P bei meinem Profilbild.


Beste Grüße.
Aug 11, 2018, 19:2908/11/18
06/15/15
1039

Hallo Karacam,


du hast bereits ein Profilbild gewählt.

Ich denke nicht, dass es für dich möglich ist, dieses wieder raus zu nehmen.

Aug 11, 2018, 20:3708/11/18
Aug 11, 2018, 20:39(edited)
05/17/15
54

Lösche den Acc und fange mit einem P im Avatar nochmal an. hehehehehehe


Und wenn der Moderator sich etwas genauer ausdrücken könnte  wäre dies ein großes Plus. 
Aug 12, 2018, 04:1508/12/18
11/19/15
114

hahahahaha

Na, wer hat eine tiefere Kerbe hinterlassen.

Keine Sorge Dropsi, ich bin bis zum Schluß hier dabei.

Aber ich würde dir Vorschlagen, ein anderes Profilbild einzusetzen.

Nicht daß man als neuling denkt, daß du ein angestellter von Plarium bist.
Aug 12, 2018, 19:0808/12/18
10

ist der Ammar aber süss.Der schwachfelt da was von 40 Membern.

Und zu deinem lustigen Jockelchen, wer seinen Namen in der Niedlichform schreibt muss schwer was in der Krone haben.

So nun versteck dich wieder lieber Ammar hinter deinen Ofen,kannst ja Jockelchen gleich mitnehmen,nachdem in Cultus gekickt hat und er bei Nordmann Zuflucht gesucht hat.
Aug 13, 2018, 04:1408/13/18
11/19/15
114

Hmm

Winston, Winston,

Nein, ich habe deinen Namen schon mal irgendwo gelesen oder gehört. Aber nein, dein Name sagt mir nichts.

Naja, was soll´s. Dann schenke ich dir mal ein bischen Aufmerksamkeit von meiner kostbaren Zeit.

Also, Jockelchen wurde nicht gekickt. Und du hast ein sehr freches Mundwerk dafür, daß du gegen Jockelchen im Kampf 1 zu 1 keine Chance hättest.

Zuflucht.....

Vor wem den.

hahahahaha Frag mal Dropsi wer damals Nolens auseinander genommen hat.

Jockelchen ist ein ehrenhafter Krieger.

Das du mit Unwarheiten versuchst hier ein Konflikt auszulösen, ändert nichts an den Tatsachen und daß ist eine linke Nummer von dir.


Nein, ich werde dich mit zu mir nach Hause nehmen und dann kochst du mir was leckeres.

Und als Nachtisch hätte ich gerne Rosinenkuchen. hahahahaha und das ganze ein bischen pronto.


Pass mal auf Winston,

Death inc, sind die Schuldigen. Bevor andere Koals. geboren wurden ist Death inc schon gelaufen. Die ziehen die Drähte.

Wenn die erledigt sind, wird wieder Frieden in Sparta herrschen.

Forsch in der History und denke an meine Worte. Und wenn du ein ehrenhafter Krieger werden willst, bekämpfe Death inc.


Aug 13, 2018, 04:1508/13/18
11/19/15
114
Und das mit den 40 Membern habe ich nicht verstanden, was du meinst.