All Categories

Corner Club verteidigt AO und zwingt HOB in die Knie

Corner Club verteidigt AO und zwingt HOB in die Knie

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 24, 2018, 10:4601/24/18
06/18/15
40

Corner Club verteidigt AO und zwingt HOB in die Knie

Wie alle schon bemerkt haben, wurde die komplette HOB-Familie geplättet und auch die Hauptstadt von HOB. Hier ein kurzer Bericht aus der Sicht von Cultus United.



Views
2k
Comments
3
Comments
Jan 24, 2018, 17:3801/24/18
06/15/15
1039

Hallo mein Freund,


ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber so richtig toll lesen kann man das leider nicht.

Mich interessiert aus Spieler Sicht natürlich sehr was da steht... Besonders wer sich wieder mit welchem Federn schmückt.

Wärst du so lieb und könntest das nochmal Posten, in besserer Qualität? :-)

Was Cultus United so treibt, interessiert mich doch so brennend, kannst es mir auch im Spiel schicken :)


Beste Grüße


Jan 25, 2018, 18:4601/25/18
06/15/15
1039

Hey Gemix,


vielen Dank das du mir diesen Text im Spiel hast zukommen lassen, dass ich den lesen konnte.

Ich muss schon sagen, eine wirklich nette Geschichte.

Der Schreiber hat sich sehr viel Mühe gegeben, ich wüsste gerne wer diese kreative Idee hatte.

Meinen Dank, dass ihr diese Geschichte mit uns teilt.


Grüßle