All Categories

Erzählt eure Geschichte

Erzählt eure Geschichte

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 19, 2018, 15:4801/19/18
06/15/15
1039

Erzählt eure Geschichte

Guten Tag Archonen,


ich habe mir mal gedacht, es wäre an der Zeit hier was neues zu starten.

In jedem Forum gibt es einen Bereich, in dem Spieler Ihre Geschichten erzählen können.

Über lustiges was im Spiel passiert ist, etwas was man sehen sollte, habt ihr tolle Menschen getroffen.

Erzählt einfach wonach euch ist.

Vielleicht erlebt der deutsche Chat wieder ein aufschwung :)


Beste Grüße
Views
2k
Comments
2
Comments
Jan 22, 2018, 14:5901/22/18
03/13/16
81

Hallöchen,


also ich für meinen Teil habe hier schon so einige interessante Leute kennengelernt. Da kommt man glaube ich auch gar nicht drumrum, wenn man über einen längeren Zeitraum und auch regelmäßig im Spiel ist. Mit einer Person, über die ich hier gestolpert bin, habe ich auch schon länger privaten Kontakt, völlig Abseits vom Spiel und ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ich hierdurch eine gute Freundin gefunden habe, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Ich hatte sie irgendwann mal völlig zufällig gefunden und ingame angeschrieben und wir lagen sofort auf einer Wellenlänge, wie man so schön sagt. Es kann sich also lohnen, einfach mal Gespräche mit fremden Leuten im Spiel anzufangen. :-)

Beste Grüße

Paddy
Jan 22, 2018, 16:1101/22/18
06/15/15
1039

Hallo Paddy,


freut mich, dass sich hier jemand meldet. :)

Durchaus schön zu hören, dass du hier nette Leute getroffen hast.

Aber da kann ich dir nur zustimmen, hier gibt es wirklich wundervolle Menschen, die es lohnt kennen zu lernen. 

Manchmal überraschen einen die Leute ja dann doch. ;-)


So, da auch Moderatoren nur Spieler sind...

Mal eine Kleinigkeit von mir.

Im Spiel heiße ich natürlich anders, bin aber Leiterin einer Koalition.

Das Interessante an Koas ist, dass die großen immer der Meinung sind, das kleinere Koalitionen gleich viel schlechter sind.

Was aber nicht unbedingt stimmt, die meisten die bei mir sind, spielen dort auch schon gut und gerne 1-2 Jahre.

Und nicht ein Versuch Sie ab zu werben hat Erfolg gebracht.

Für mich ist das eindeutig der Beweis, dass manchmal nicht zählt wie groß eine Koalition ist, sondern einfach wie man mit seinen Mitspielern umgeht.


Das was dieses Spiel für mich ausmacht, sind die Menschen die man trifft, egal welche Sprache Sie sprechen.

Es gibt immer Dinge die man lernt, über die man lacht oder über die man weint.


Beste Grüße

Kiki