Mir reicht es !!!

4 Replies
User
17 December, 2017, 7:53 PM UTC

Seit gestern Vormittag läuft nichts mehr : Angeordnete Aktionen starten erst mit 5 - 10 Minütiger Verzögerung, Anzeigen stehen still, das Spiel ruckelt und hängt sich immer wieder auf, Truppen im "Aussendienst" bekommt man nur mit gut Glück wieder in die Akropolis, weil nichts mehr reagiert, wie es reagieren soll. Dachte mir, es würde am Rechner liegen, neu installiert, Pustekuchen, es ist mal wieder (und wie immer) Plarium . . . da sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht alles hin wirft und Plarium den Rücken zu wendet. Mehr ist wirklich nicht mehr drin . . .

In hoc signo vinces
UTC +0:00
1
User
17 December, 2017, 8:03 PM UTC

Muss meinem Vorschreiber Darkwing Duck im vollem Umfang zustimmen. Und es liegt nicht an den Usern eher am Server oder der Programmierung.

Die ellenlangen Beschreibungen zum Cookies und Cache löschen sind da nicht sehr hilfreich.

1
User
17 December, 2017, 9:56 PM UTC

leute, dass ist doch nur noch einige wenige Wochen so. oder waren das Monate ?

da kommt doch in kürze der beta-test vom neuen schnellen Server :-))))))

und damit der neue Server auch schneller als der alte ist (läuft dann wohl mit der Geschwindigkeit vom alten), wurde da wohl der derzeitige Server halt mal gedrosselt.           hihi

so ist das halt, wenn man von über den tisch gezogen wird....  da entsteht Reibungswärme ...... und wir denken dann hier fühlen wir uns wohl und behütet, ist ja kuschelig warm.

plarium bekommt tatsächlich nichts gebacken, ausser mal kurz nen paar neue einheiten zum abzocken auf den markt zu werfen.

super gemacht !!!

UTC +2:00
1
Moderator
18 December, 2017, 6:53 PM UTC

Hallo meine lieben Archonen,

ich antworte jetzt eigentlich nur, damit ihr nicht denkt, dass ich euch ignoriere.

Wie immer könnte ich jetzt sagen, dass ihr geduld braucht oder ähnliches.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr so Recht was ich sagen soll. Nichts was ich sagen würde, würde euch irgendwie helfen oder das Problem beseitigen. 

Helfen kann ich euch im Großen und Ganzen auch nicht. Zudem hab ich nicht das Gefühl, dass dieser Bereich von den Admins beachtet wird, ohne deutschkentnisse ist das ganze auch ziemlich schwierig.

So gerne ich euch einen Tipp geben würde, aber ich habe keinen. Wenn überhaupt könnte ich nur "empfehlen" das ihr es beim Facebook Server versucht, aber da müsstet ihr bei null anfangen.

Der Facebook Server existiert unabhängig von diesem hier und ist was das Spiel angeht schon viel weiter entwickelt als hier.

Tut mir leid, dass ich euch nichts besseres sagen kann.

Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
User
18 December, 2017, 8:25 PM UTC

Deine Antwort spricht Bände DARKKIKI.... leider. 

Sinn ist es sicher nicht nach jedem eventuell glückenden Spielzug eine Rauchpause einzulegen. (hust , röchel...)

Wie lange soll man denn noch vertröstet werden? Wie lange schauen sich die User/ Bezahler das noch an?

Immer denkt man schlimmer geht nimmer... falsch!!

So wie ich es mitbekomme scheint bei vielen wohl Januar das Aus bzw der Schlussstrich zu kommen. Gratulation an den Spielebetreiber....

DROPS
1
2728194 users registered; 63489 topics; 334101 post; our newest member:zack