All Categories

eingeößte Resourcen sind nicht da

eingeößte Resourcen sind nicht da

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Dec 9, 2017, 01:3112/09/17
04/26/17
3

eingeößte Resourcen sind nicht da

Hallo zusammen,


es ist jetzt schon das 2. mal passiert das ich aus meinem Lager (Markt) Holz und Bronze geholt habe und es wurde nicht gut geschrieben.

dieses mal waren es 50.000 von jeder Sorte, das ist bei meinem Lv nicht gerade wenig.


hat noch jemand das gleiche Problem und kann das nachvollzogen werden ?


Gruß

Views
2k
Comments
3
Comments
Dec 10, 2017, 08:5712/10/17
06/15/15
1039

Hallo Downunder,


damit musst du leider zum Support.

Auf das Spiel kann ich nicht zugreifen und Fehler auslesen können nur die Entwickler.


Beste Grüße

Darkkiki
Dec 12, 2017, 19:5912/12/17
04/26/17
3

hm.......auf der Supportseite steht ganz oben das jetzt die Fehlermeldungen im Forum behandelt werden !..


aber wo ?

Auf der Supportseite kann man keine Nachrichten mehr hin schicken.


Was soll man denn jetzt machen ?

Dec 14, 2017, 18:3212/14/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


du hast nicht unrecht.

Die Anfragen werden im Forum bearbeitet, aber nicht im deutschen.

Dafür musst du ins englische gehen, denn die Admins können kein Deutsch lesen folglich diesen Teil nicht.


Beste Grüße

Darkkiki