Frage zu den BOT-Städten

12 Replies
User
5 October, 2017, 12:53 PM UTC

Guten Tag,

ich bin es schon wieder und es tut mir leid wenn ich Nerve, aber mir ist aufgefallen das die BOT-Städte in letzer Zeit kaum noch Ressourcen produzieren. Wie ich darauf komme ist auch einfach erklärt:

Habe eine Bot-City um 12 Uhr spioniert und dann im Abstand weniger Sekunden belagert. Zum Zeitpunkt der Belagerung waren 18k Holz, 18K Bronze und 23k Nahrung vorhanden. Um 20 Uhr wurde sie dann von einem anderen Spieler spioniert und hatte nur 1k Hold & Bronze zugelegt und 10k Nahrung.

Find die Produktion für die verstrichene Zeit erschreckend und wollte in Erfahrung bringen ob das so richtig ist?

Schwert zum Gruße

Zwieback

I play on Server 2
UTC +1:00
0
Moderator
5 October, 2017, 6:15 PM UTC

Hallo Zwieback :)

Du nervst doch nicht, es ist mal Abwechslung wenn ich antworten kann.

Die Bot Städte werden von außen nicht beeinflusst.

Was genau dazu geführt hat kann ich dir nicht sagen und auch die CM´s werden es nicht wissen.

Da diese Städte eh ein entgegenkommen von Plarium sind gehe ich auch nicht davon aus, dass darüber was gesagt wird.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass Bot Städte unterschiedlich gut sind.

Es gibt gute und es gibt schlechte, woran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen. 

Vielleicht am Level oder daran das manche Bots durch Zufall aktiv gehalten werden.

Man weiß ja, dass aktive Städte mehr produzieren als inaktive.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
5 October, 2017, 7:28 PM UTC

War heute im Chat mit palarium aktiv und dort wurde gesagt das palarium nichts mit den Städten zutun hat und sie sogar im Gegenteil, von ihnen bekämpft werden. Daher vielleicht auch die verringerten Ressourcen. Mehr wollte / konnte man Mir nicht sage

Ich find deine Art echt klasse (ich hoffe, ich darf dich duzen?), viele der vorherigen mods waren sehr "statisch". Immer weiter so. :) 

I play on Server 2
UTC +1:00
0
Moderator
5 October, 2017, 7:33 PM UTC

Hallo Zwieback,


klar das darfst du das :)

Fang mir bloß nicht mit Sie an, dann fühle ich mich alt und wahrscheinlich bist du auch noch Älter :D

Vielen Dank für das Kompliment, schön sowas mal zu lesen.


Okay, wenn man dir das gesagt hat, ist es okay, dass Plarium diese Städte nicht ganz freiwillig im Spiel gelassen hat, wollte ich nicht so direkt sagen.
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
5 October, 2017, 8:34 PM UTC

Ja, hatte mich heute mal in den Comunity Chat gewagt, der ein mal Wöchentlich ist. (Sogar 2000 Drachmen abgestaubt. :P)

Dort hatte ich ein paar Themen angeschnitten darunter auch dieses.


Ich glaub ich bin einer der jüngsten "alten Hasen" in diesem Spiel. :D :D :D

Nun seit fast zweianhalb Jahren dabei und dieses Jahr erst 25 geworden. 

I play on Server 2
UTC +1:00
0
Moderator
6 October, 2017, 7:06 PM UTC

Hey Zwieback,


haha ich hoffe nicht, dass du denkst ich schreibe mein Alter ins Forum :)

Aber 25 ist ein wirklich schönes Alter, da fängt das Leben ja gerade an :D

Schön, dann bist du ja genauso lange da wie ich :)
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
7 October, 2017, 4:50 PM UTC

Nein, davon bin ich nicht ausgegangen. Wie sagt man so schön: Über das Alter und Gewicht wird nicht gesprochen. :D :D :D

Aber egal von wo die Bot Städte nun kommen, es ist vom Grundsatz her eine gute Sache. Ich bin nicht der Spieler der 24/7 Spielerstädte angreift und bin froh meine Ressourcen an den Bots zu farmen. Ich hoffe daher, das auch wenn sie von plarium unterbunden werden, bald wieder mehr Ressourcen werfen. ;)

I play on Server 2
UTC +1:00
0
Moderator
7 October, 2017, 5:00 PM UTC

Hahaha ich würde mein Alter hier im Forum nie sagen, dass hätte zur Folge das ich darauf reduziert werde und als Moderator sollte das nicht passieren. :D

Unterbunden werden Sie von Plarium nicht, mehr toleriert daher haben die auch keinen Einfluss darauf.
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
20 October, 2017, 1:05 PM UTC

Guten Tag,

wie die Botstädte sind nicht von Plarium?!

Wurde das Game gehackt?

LG,

Tekla
UTC +2:00
0
Moderator
20 October, 2017, 7:35 PM UTC

Hallo Tekla,


Nein, dass Game wurde nicht gehackt. 

Es gab nur ein Systemfehler und so sind die Städte ins Spiel gekommen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
12 December, 2017, 9:42 PM UTC
Naja außer wie ich kann nichts sagen kommt doch bei den Antworten nicht viel raus. Sorry und der Support ist wirklich sehr kompliziert zu erreichen und die Antworten sehr dünn. Mache mal einen Screenshot ( Berichte sind schon längst von Plarium gelöscht worden) oder antworten über der Zeile  ???? ein Zeichen, dass ich nicht mal auf meiner Tastatur finde bzw. auf der E_Mail von Plarium erstmal auch nicht. Verarschung pur oder?
UTC +2:00
0
Moderator
14 December, 2017, 6:34 PM UTC

Hallo Archon,

dass wird wohl daran liegen, weil Plarium keine Deutsche Firma ist.

Und Ihren Sitz auch weder in deutschland, noch in den USA hat.

Daher haben die wohl auch andere Zeichen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
User
13 January, 2018, 6:58 PM UTC
zensur :-) hier, man darf nur positives schreiben
UTC +7:00
0
2730516 users registered; 63460 topics; 333981 post; our newest member:Kamelot