All Categories

schreibprobleme

schreibprobleme

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Sep 21, 2017, 18:0909/21/17
01/02/17
1

schreibprobleme

hallo, ich kann seit ca 2 Wochen nur noch bedingt schreiben (chat, rm und pn).pro Buchstabe dauert es cirka 1 minute bis ich den naechsten setzen kann

das spiel lauft normal und es ist nichts aussergewoehnliches waerend des spielens festzustellen.

der flashplayer(adobe) ist auf dem neuesten stand. hat jemand eine Idee was es sein koennte?

ich waere sehr dankbar fuer nen tipp

gruss

Haudraufundschluss


Views
2k
Comments
6
Comments
Sep 22, 2017, 18:1509/22/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


dass könnte ein Spielinterner Fehler sein.

Ich werde das mal beim Support ansprechen. 

Das passiert glaube ich in diesem Spiel öfter.


Beste Grüße

Darkkiki

Sep 23, 2017, 02:5209/23/17
01/02/17
1

Hallo Darkikki , das muss ein spiel interner fehler sein, denn sowohl hier als auch in anderen Programmen(e-mail,etc.) kann ich ganz normal schreiben.


schon mal vorab vielen dank und ich hoffe du erreichst was.


gruss


haudraufundschluss
Sep 24, 2017, 07:4809/24/17
06/15/15
1039

Hallo Haudrauf,


im Moment müssen wir warten, am Wochenende sind die Leute ja bekanntlich nicht da.


Aber da es sich um ein Systemfehler handelt den es hier irgendwie schon ewig gibt,

ahne ich, dass ich nicht viel tun kann. Natürlich gebe ich trotzdem mein Bestes.


Beste Grüße

Darkkiki
Sep 29, 2017, 18:2809/29/17
06/19/15
65

Ich Klinke mich mal dreist in den Thread ein und kann das mit dem Schreibproblemen bestätigen, hinzukommt das ich das Gefühl habe das nach längerer Spielzeit und vielen Ingameaktionen das Spiel sich so verhaspelt, das es langsamer wird bis es letztendlich abstützt.


Haben andere mit ähnlichen Problemen zu kämpfen ?


Schwert zum Gruße


Zwieback
Sep 29, 2017, 20:4009/29/17
17

Zwieback said:


...  das nach längerer Spielzeit und vielen Ingameaktionen das Spiel sich so verhaspelt, das es langsamer wird bis es letztendlich abstützt.


Haben andere mit ähnlichen Problemen zu kämpfen ?

Haben wir alle, aber Beschwerden an den Kundendienst oder hier ergeben:

- dein browser is schuld

- flash is schuld

- deine verbindung is schuld

- andere sind schuld (aber ned plarium).

Schau dir deine Browserprozesse oder deine HAR daten an, dann is klar wo das Problem liegt.


Sep 30, 2017, 18:0409/30/17
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


ich denke diese Art von Problemen hat jeder Spieler.

Ob nun Moderator oder eben ihr. 

Leider kann ich euch nicht mehr empfehlen als das, was man uns gegeben hat, als Tipp für euch.

Ansonsten kann ich euch noch sagen, dass die Entwickler stetig dran sitzen um Probleme zu lösen und neue Updates zu installieren.


Ich weiß die Antworten sind ziemlich ausgelutscht und hilfreich wie ein Taschentuch im Wasserglas, aber mehr haben wir leider nicht. 


Beste Grüße

Darkkiki