All Categories

87500 mit Gal-Trick ??

87500 mit Gal-Trick ??

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Sep 10, 2017, 17:3109/10/17
09/06/15
22

87500 mit Gal-Trick ??

Hallo zusammen,


wie kann es sein das man mit dem GAL-Trick bei weiteren Angriffen 87500 Resis erbeutet ?


Ich kenn das nur mit 50k bei weiteren angriffen auf die gleiche Stadt .


gruß

Views
3k
Comments
15
Comments
Sep 10, 2017, 19:3309/10/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


dass ist manchmal durchaus möglich. 

Es gibt auch Situationen wo Spieler bei einem Angriff mehr als 100k raus holen können.

Eine richtige Erklärung gibt es dafür aber nicht.

Das passiert aber meistens wenn die Städte oft miteinander agieren oder agiert haben.

ich erkundige mich mal danach aber ich denke nicht, dass der Support dafür eine Antwort hat.

Vielleicht hat ein anderer Spieler oder Moderator eine Idee


Beste Grüße

Darkkiki

Sep 10, 2017, 21:4309/10/17
09/06/15
22

hi,


das war kein Zufall oder einmalige Sache.


Einer meiner Alliierten wurde geplündert.

1. Überfall 100k

2-9 jeweils 87,5k


Derjenige wusste das es klappt.

Es gibt entweder einen Trick den nur wenige kennen, oder er benutzt einen Cheat.

Andere Spieler haben mir ebenfalls davon berichtet das bei weiteren Überfällen auf ihre Stadt auch 87,5k erbeutet wurden.


Gruß

Sep 11, 2017, 14:4609/11/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


habe meine Theorie dazu gerade einem Test unterzogen.

Eigentlich ganz simpel, funktioniert wie der normale Galeeren Trick.

Du schickst nicht nur 50k in die Stadt, sondern alle beladenen Galeeren die du besitzt.

Sagen wir du kannst insgesamt 60k Rohstoffe rum schicken, so schickst du einmal 50k Getreide und dann schießt du 10k Bronze hinterher.

Sobald der Raid durch ist brichst du das ganze wie üblich ab.

Und Tada, hast du nochmal 60k erbeutet.


Das ist der erweiterte G-Trick.


Beste Grüße

Darkkiki
Sep 12, 2017, 01:4309/12/17
09/06/15
22

hi,

danke für die INFO.....wieder was neues gelernt :-)


ciao

Sep 12, 2017, 16:0509/12/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


immer gerne, freut mich das ich helfen konnte.


Beste Grüße

Darkkiki

Sep 12, 2017, 19:1409/12/17
08/20/15
5

hm,


irgendwie geht das nicht. wenn die 50k Galeeren unterwegs sind kommt die Meldung " Fehler da Wochenlimit erreicht ".

Wie schaffst du es da mehr loszuschicken?
Sep 12, 2017, 20:2409/12/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


du kannst nur 50k einer Rohstoff Art pro Woche an einen Archon senden, dass ist schon richtig.

Daher mein Beispiel. 

Du nimmst sagen wir einmal 50k Getreide und einmal 10k Bronze. 

Bei mir funktioniert das einwandfrei, nur eben nicht mit dem selben Rohstoff. 


Beste Grüße

Darkkiki
Sep 13, 2017, 13:2009/13/17
08/20/15
5
Ich hab das jetzt mal versucht. Wenn ich richtig liege geht das aber nur bei den nachfolgenden Angriffen. Also Angriff 1 geht nicht über 100k hinaus. Nur bei Angriffe 2 - x kann ich alle Galeeren schicken und somit nochmals mehr als 50k erbeuten je nach dem wieviele Galeeren ich noch zur Verfügung habe.
Sep 13, 2017, 15:4909/13/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


dass ist richtig.

Für den ersten Angriff ist der Trick nicht relevant. 

Nur wenn du zum Beispiel im Krieg bist, kann dir das nützlich sein.


Beste Grüße

Darkkiki
Oct 11, 2017, 13:1810/11/17
Oct 11, 2017, 13:20(edited)
20

Wie wär es , wenn diese "Tricks", die eindeutiges Bugusing sind, unterbunden werden.

Oder wozu gibt es die AGB? 

Mit Fairness gegenüber anderen Spielern hat sowas nämlich nichts zu tun.

Oct 11, 2017, 18:2110/11/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


diese Tricks sind kein Bugusing, diese sind von Plarium offiziell als Spielzug anerkannt.

Daher gibt es auch keinen Grund sich darüber aufzuregen. Zudem verstehe ich nicht, wieso das für andere Spieler unfair sein soll.

Dieser Trick ist eine sehr produktive Sache, außerdem hat sich da noch nie jemand drüber beklagt.

Somit bleibt nur zu sagen, diese Tricks sind nicht auf Grund von Bugs entstanden, irgendwann ist diese Mechanik mal ins Spiel gekommen und Plarium hat sich damit arrangiert und es als Baustein des Spiels belassen.


Beste Grüße

Darkkiki
Nov 12, 2017, 13:1811/12/17
20

Du willst mir also hiermit erklären, das 5 Überfälle von ein und derselben Person innerhalb

6 Minuten mit einem Ressourcenraub von insgesamt 231k Ressourcen Baustein dieses Spieles sind ?

Wenn ja, wird es Zeit, dieses Spiel zu verlassen
Nov 29, 2017, 18:3211/29/17
08/23/15
61
Das ist mir auch passiert und ich empfinde dies als unverschämt. Sorry aber woher soll man dies wissen und was soll das auch bringen. Mir vergeht auch langsam die Lust. Habe das Thema nochmal neu eröffnet aber ist wohl nicht angenommen worden. Gewinner bei diesem Baustein sind die Geldspieler und Plarium (MEINE MEINUNG)
Nov 30, 2017, 17:0211/30/17
08/23/15
61
Gestern fast 300 K von einem Spieker weg und heute wieder vom gleichen Spieler. Das kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein, dass ich dann nichts mehr entwickeln kann bzw. Truppen in Dauerschleife und wenn ich dann einen Vertrag oder ein Gebäude entwickeln will schnell mal auf den Markt um einzukaufen zu gehen. 
Nov 30, 2017, 20:3711/30/17
06/15/15
1039

Hey JMO,


habe einige deiner Themen gelöscht. Nimm mir das nicht zu übel, aber wenn du in vier Themen die Selben Fragen stellst, kann ich auch einige davon wieder weg machen.


Wie du den Support erreichst und wie man deinen Account löscht habe ich dir beantwortet.


Zu deinen Beschwerden kann ich dir leider nicht helfen. Zugriff auf das Spiel haben Moderatoren nicht. Also abgesehen von unserer eigenen Stadt.

Dafür musst du zum Support, oder eben im englischen Forum schreiben, nur da kannst du hilfe von CM´s erwarten, da diese kein deutsch verstehen.

Daher kann man mit denen nur auf englisch kommunizieren.

Ich kann dir lediglich sagen, ist ein Kriegsspiel, so laufen die Dinge hier.


Beste Grüße

Darkkiki