Akropolis und die Sicherheit der Ressourcen

3 Replies
Sunlounger
13 August, 2017, 11:10 PM UTC

Hallo!

Angeblich soll ja eine ausgebaute Akropolis eine entsprechende Menge an Ressourcen bei einem Überfall sichern.


Dieses ist anscheinend nicht der Fall. Nach einem Überfall auf meine Stadt, durfte ich dann feststellen, dass der siegreiche Angreifer von z.B. 10 k Bronze fast 50% der Bronze mitnehmen konnte.

Also wozu baue ich die AKRO aus, wenn dann die Ressourcen doch nicht geschützt sind ???

Für die Truppen reicht ja dann auch AKRO auf Level 1 !!!!!



Gruss

UTC +2:00
The Irate Penguin
Moderator
13 August, 2017, 11:56 PM UTC

Servus SunLounger:

dies ist mir noch nicht untergekommen. 

  • Welche Ausbaustufe hat Deine Akropolis? 
  • Vielleicht 7? 
  • Hast Du vielleicht eine Bidlschirmkopie? 

Auch bekommen Angreifer, auch wenn Resourcen in der Akropolis geschützt sind, ein Minimum an Resourcen mit, allerdings werden Dir diese nicht abgezogen ... und es sind auch keine 5.000.


LG, P.

"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt, dance as if no one were watching." (Satchel Paige) - https://youtu.be/dy4kaB4HmyQ
UTC +2:00
Sunlounger
14 August, 2017, 10:07 AM UTC

Hi IP

Konnte mir schon denken, dass vorab die Frage der Hotline auf die Anfrage " hilfe... ich kann mein Auto nicht starten !!!"   - " ja sitzen sie denn auch im Auto ? " kommt.   

Aber zum Ernst zurück:

meine Akropolis hat ein grünes Dach

ja, somit Level 20    


Screenshot ....  nur diesen 





an den Screen vorher hat er natürlich nicht gedacht , war damit beschäftigt möglichst viele Ress noch zu verbauen.


Gruss Sun

UTC +2:00
The Irate Penguin
Moderator
14 August, 2017, 2:45 PM UTC

Hey Sun :-)

sorry wegen der Newbie-Frage an einen "Grünen Dach" Bestzer :-), die meisten dieser Fragen kommt man aber doch auf diesem Weg beantwortet ... bei Dir nun nicht. Drei Möglichkeiten dem Ganzen auf die Spur zu kommen:

  • Ein Ticket an den Kundendiest richten und den Kollegen möglichst genau erklären was geschehen ist und welche Ausbaustufe die Akropolis hat. Sofern dies ein Bug ist, was wir annehmen müssen, sind die Chancen nicht schlecht das dies nicht die erste Beschwerde ist.

  • Prophylaktisch bevor der nächste Angriff einschlägt, mal ein oder zwei Screenshots machen, man hat beim Support immer bessere Karten wenn man solche Dinge belegen kann, die Beweispflicht liegt leider (aber manchmal verständlicherweise) bei uns Spielern.

  • Ich frage mal bei den Mods und in der Koa nach ob dies bereits mal aufgefallen ist. Es wirkt fast so als hätte das Spiel sich bei der Vergabe dieser Minibeträge von 200 bis 700 Resourcen vertan.

Melde mich wieder wenn ich was hören sollte.

LG, P.


PS: Die Antwort des Kundendienstes kann ein paar Tage dauern, aber sie kommt :-).


"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt, dance as if no one were watching." (Satchel Paige) - https://youtu.be/dy4kaB4HmyQ
UTC +2:00
1699581 users registered; 39523 topics; 264731 post; our newest member:th1.2