All Categories

Die Persischen Positionen

Die Persischen Positionen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Nov 4, 2015, 16:0511/04/15
01/20/15
16
*push*
Nov 17, 2015, 15:5211/17/15
Dec 29, 2018, 16:53(edited)
11/05/14
19382

Hallo Zusammen,

um den Thread aktuell zu halten möchte ich gerne ein paar Fragen stellen.

Ich bin noch ziemlich neu im Spiel und mache die deff Positionen.

1. Frage: Ich möchte gerne zwischendurch mal eine off Position machen, muss ich dies im Investment mit einberechnen oder wird off und deff Investment getrennt?

2. Frage: Ich möchte gerne  off/deff Missionen machen, muss ich diese im Investment  berücksichtigen?

3. Frage: Gibt es wirklich einen Super-Payout ( Super-Checkpot ) bei 20% Investition?

4. Frage: Gibt es eine aktuelle Berechnungstabelle, die auch den Vorherrschafts-Status mit einbezieht?

Vielen Dank fürs lesen und eventl. Antworten.

Beste Grüße

Sepp

Nov 17, 2015, 18:1411/17/15
11/05/15
445

Hallo Archon seppel1111,

zu Frage 1: Off und Deff wird im Investment NICHT getrennt, sondern zusammen gezählt

zu Frage 2:  die Missionen (silberne Schwerter) werden beim Investment NICHT eingerechnet

zu Frage 3:  ja den gibt es, hatte ich selbst auch schon mehrfach

zu Frage 4: eine Tabelle, die den VHS einbezieht, gibt es meines Wissens nach nicht

Ich hoffe , ich konnte Dir weiter helfen...

Beste Grüße

Marcus 
Nov 17, 2015, 19:1311/17/15
Dec 29, 2018, 16:43(edited)
11/05/14
19382

Hallo Marcus,

danke für die super schnellen Antworten, hast mir sehr weiter geholfen.

Beste Grüße

Sepp

Nov 30, 2015, 14:1511/30/15
10/16/15
71
welches level haben die gewonnenen einheiten z.b. Promachos wenn man noch keine Verträge für Promachos hat? und was passiert wenn man dann die Verträge z.b. auf Level 4 hat? wird das angehoben oder damit gesenkt?
Nov 30, 2015, 17:5011/30/15
Apr 16, 2019, 12:05(edited)
66

Sei gegrüsst Archon FUNKYGALLO