All Categories

Neuigkeiten und Ankündigungen

Neuigkeiten und Ankündigungen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
May 28, 2018, 17:5405/28/18
03/13/16
81

Es scheint leider immer noch nicht angekommen zu sein, dass Moderatoren ganz normale Spieler sind, die keinerlei Einfluss auf das Spiel oder sonstiges nehmen können. Die einzige Aufgabe die sie haben ist das Forum zu betreuen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es ein technisches Problem gibt, dann können sie nun mal auch nix dafür und maximal an den Support verweisen. Das der Support natürlich vollkommen für den Arsch ist, dafür können die Moderatoren nix. Plarium ist ein kundenunfreundlicher Verein. Das wissen wir alle. Wenn ihr euren Frust kundtun wollt, dann macht das doch bitte im englischen Forum. Dort wird es wenigsten von den Plarium Leuten gelesen. Macht dort ordentlich Rabatz aber fangt nicht an hier Spieler zu beleidigen, die damit rein gar nix zu tun haben. Hier, im deutschen Bereich, guckt eh kein Plarium-Hansel rein und Beschwerden sind hier, in diesem Bereich, quasi nutzlos.

May 28, 2018, 18:5505/28/18
06/15/15
1039

Hallo Archon Paddy,


ich danke dir für deine Worte, wenigstens einer hat das verstanden. :-)


Archon Fast_Runner, ich kann deinen Frust sehr wohl verstehen, dennoch Bitte ich dich darum, dich zurück zu halten mit deinen Äußerungen.

Fürs Erste werde ich das mal so stehen lassen. 

Ein Hinweis für dich am Rande du hast 3 Banns auf deinem Konto, der nächste wird dauerhaft.

Behalt das Bitte im Hinterkopf, ich würde dich ungerne für immer des Forums verweisen müssen.

Für eure Wut jedoch kann ich nach wie vor nichts und ich kann nur das sagen, was der Support/Admins uns mitteilen.


Beste Grüße

May 30, 2018, 18:4705/30/18
Jun 1, 2018, 08:49(edited)
02/01/16
28

Ach, oh je, Klein-Darkkiki macht sich wieder einmal wichtig! Dass du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst, ist ja nichts Neues. Eines allerdings ist hier noch festzuhalten:

Von Leuten, die nicht einmal die Grundregeln der Rechtschreibung beherrschen, erwarte ich nicht nur etwas mehr Zurückhaltung darin, andere zurechtzuweisen, sondern eigentlich, dass sie endlich mal einsehen, dass sie sich offensichtlich selbst hoffnungslos überschätzen. Überlass das Moderatorspielen doch einfach Leuten, die mindestens sprachlich so etwas wie Kompetenz vermitteln, Darkkiki. Dann müsstest du dich nicht mehr dauernd darüber beschweren, wie ungerecht du doch behandelt wirst, und müsstest auch nicht Erwachsenen mit Verbannung drohen, weil dir sonst nichts einfällt!

Wenn du dich im realen Leben ebenfalls so präsentierst wie hier, kann man dich eigentlich nur noch bedauern!

Und noch zu Paddy: Ein Forum mit Moderatoren, die andauernd erklären müssen, dass sie zu nichts zu gebrauchen sind, taugt rein gar nichts, kann also getrost geschlossen werden.

May 31, 2018, 21:1405/31/18
06/15/15
1039

Archon, 

man sollte vorsichtig mit seinen Worten umgehen. Du bist das Beste Beispiel dafür.

Menschen auf persönlicher Ebene anzugreifen ist einfach nur schwach und respektlos. 

Was du glaubst, dir raus nehmen zu können ist eine Frechheit, dennoch werde ich das mal so stehen lassen.

Immerhin scheinst du dich dadurch besser zu fühlen.


Beste Grüße
Jul 4, 2018, 11:3607/04/18
06/19/15
65

Der Wächter ist da... Wuhu... *Sarkasmus aus*


Kann mir jemand ein Beispiel nennen, in dem ein Spielehersteller noch weniger Wert auf die Meinung der eigenen Community gibt?

Mir fällt so aus dem Stehgreif keiner ein...


Alle beklagen sich das das Spiel viel zu Geldlastig geworden ist und dann führt man eine zweite Währung ein ? Es ist doch absolut in Ordnung das Plarium Geld verdienen will, sollen Sie ja auch, aber da gibt es doch bessere Wege...


Den Gottstatus den sich die großen Coiner mit Geld kaufen können, ist nicht mehr feierlich. Mit Gottstatus meine ich einheiten Boni (jetzt auch durch den besch***enen Wächter)

Wohin soll sich das denn noch Entwickeln ??? Ich bin wirklich ratlos...


Es ist wirklich schade, das es einfach nichts mehr positives zu berichten gibt und man nur noch negativ im Forum schreibt.

Jul 4, 2018, 13:0607/04/18
10/03/16
62

Menno Zwieback,


warum so negativ ? Ich habe gerade einen Vorherrschafts-Aktivator für 2 Tage erhalten, und das für lau (musste lediglich meine Wächtersammlung ansehen) - so viele sind es ja (noch) nicht :)


Übrigens, ich bin kein coiner und ich finde es gut, dass endlich neue "Spielarten" in das Spiel eingeführt werden. Es muss doch jedem klar sein, dass man gegen einen coiner keine Chance hat, es sei denn, man gibt mehr Geld aus als er. 


Durch die Wächter hat man doch etwas neues zu entdecken. Ob es am Ende gut oder eher hinderlich ist, wird sich herausstellen.


Beste Grüße

alagebro
Jul 4, 2018, 13:2007/04/18
Jul 4, 2018, 13:21(edited)
06/19/15
65

Das sind Missionen die man einmalig absolviert, ganz nett, aber im großen und ganzen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. 

Ich sehe es skeptisch aus einem einfach Grund... ES WURDE EINE SEPARATA WÄHRUNG EINGEFÜHRT !!! 

Ich geb mal ein Beispielt:

In Deutschland kostet ein Bier 1€, jetzt will Deutschland aber mehr verdienen und führt zum € die DM wieder ein und schlägt auf die 1€ für das Bier noch 1 DM drauf. Um den vollen Content zu nutzen muss ich jetzt also 1€ und 1 DM zahlen... 


Und wehe es kommt mir einer mit "es ist doch auch kostenlos" ... Ich will mal jemanden sehen der ohne Geld spielt und seine General Rüstung auf max hat oder seine Verträge auf 32 oder die Ressourcen Gebäude auf max für den Off und Deff Bonus.


Ich finde das Prinzip des Wächters genial, auch das Wasser > Feuer besiegt etc, nur die Umsetzung ist Plarium like katastrophal und da gibt es nichts schön zu reden.

Jul 4, 2018, 17:0907/04/18
03/11/15
676
naja mir wäre es lieber die hätten erst mal die ganzen bugs gefixed auf der neuenversion statt was neues einzuführen. zum wächter gehe ich mal davon aus das die coiner heute schon fast alles gelevelt haben wodurch die deff, off und produktion wieder verschoben wurde und es noch extremer ist für nicht geld spieler was zu erreichen.
Jul 4, 2018, 17:5407/04/18
06/15/15
1039

Guten Abend Archonen,


wie ich sehe brauche ich über den Wächter gar nichts schreiben.

Ihr scheint ja alle schon informiert zu sein :)

Um eure Meinungen zu verstehen/vertreten zu können muss ich mir das Ganze allerdings erst ansehen.

Zu Kaiser, ja so hatte ich das eigentlich erwartet, erst die Bugs, dann die neuen Dinge.

Obwohl ich wusste, dass der Wächter kommt, dachte ich das zeitgleich einige Bugs entfernt werden und die Chronos Missionen mit drin sind.

Scheint leider nicht der Fall zu sein. 

Trotzdem wünsche ich allen mit dem Wächter viel Spaß.


Beste Grüße

Jul 5, 2018, 03:5507/05/18
06/19/15
65

Es reichen 3 Klicks um zu sehen für wen die Wächter sind... 


Man geht auf Wächter, Verzeichnis, scrollt runter bis zu den Stufe 5 Wächtern und tada sieht nen max Bonus bei denen von 112,5%...

Jul 5, 2018, 07:3107/05/18
06/25/15
6
Meine Meinung ist das das "Waechter" Kram Unsinn ist . Zeitverschwendung und hilft doch nur den "Big Spenders" . Plarium wird bloeder bei der Stunde . Schade , hatte viel Spass am Anfang . 
Jul 5, 2018, 13:3007/05/18
10/03/16
62

Hallo zusammen,

Zwieback hat recht. ich habe die verschiedenen Wächter (Stufen) erst heute angesehen. Es stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, eine HS oder ein Pan zu deffen, wenn Spieler einen Wächter mit einem Zuschlag von 112,5% schicken können. "Normal-Spieler" haben dem nichts entgegenzusetzen und wenn diese Spieler ihre Truppen verloren haben, stellt sich nur noch eine Frage:


bilde ich die nächsten 2 bis 3 Jahre nochmals Truppen aus, um meine vorherige Stärke zu erreichen oder war es das.


Ich fürchte, viele Spieler werden sich für die 2. Alternative entscheiden.


Na dann viel Spass


alagebro
Jul 5, 2018, 17:1307/05/18
06/19/15
65

Genau was ich meine !

Ich bin keiner der nicht mal 50-100€ in die Hand nimmt um ansatzweise mit zu halten, aber jetzt ist die Lücke zwischen Spielern wie ich es bin und den richtigen Geldspielern so groß geworden das sämtliche Aktionen gegen einen solchen Spielern einen alles kosten kann ohne das es den Geldspieler überhaupt ansatzweise Juckt. Von non cash Spielern will ich gar nicht erst anfangen und für die Lohnt es sich bald gar nicht mehr.


Alle Neuerung Zielen nur auf den Schutz des Geldspielers ab:

Deko mit +80 Stadtdeff

Neue Türme, Mauern und Tore die auf max Stufe +15.000 Stadtdeff bringen

Der General der max 69,9% Bonus bringt

Die Boni der Gebäude ab einem bestimmten LvL

Vertäge auf LvL 32


UND JETZT DER WÄCHTER MIT MAX 112,5 !!!!!! BONUS !!!!


Alles Dinge die gut sind, wenn Sie ohne den Einsatz von Geld erspielbar wären, ABER DAS SIND SIE NICHT !!!!

Ich sagte ja weiter oben schon, die großen Coiner haben im Spiel einen Gott Status erreicht, der unantastbar scheint.


Nov 2, 2019, 22:0711/02/19
Nov 2, 2019, 22:08(edited)
04/19/16
5

Hallo liebe Sparta Gemeinde ;)

Ich darf mich kurz vorstellen ... mein ingame Name ist Hermes und ich bin der Hege der Koalition Walhalla auf Server2. Mein aktueller Lvl ist 129. Ich bin erst seit kurzem Hege der Koalition und kann nicht verstehen warum kein einziger unserer Koa einen sogenannten VIP Status hat, andere Koas haben aber Spieler mit diesem Status ... nun wurde mir erklärt das dieses Zufall sei. Ich kann diese Aussage leider nicht akzeptieren, da andre Koas definitiv auch sogenannte VIP´s haben. Mein Entschluss steht darum fest keinen einzigen Cent mehr in dieses Spiel zu investieren und ich werde das auch meiner gesamten Koa  empfehlen, da das für mich nicht akzeptabel ist !!! Hier werden einige Spieler bevorzugt und keiner kann mir sagen warum. INAKZEPTABEL ... also liebes Plarium Team überlegt euch mal warum ich dies tue !


Grüße Hermes
Nov 3, 2019, 16:4211/03/19
06/15/15
1039

Guten Abend Spieler,


es tut mir leid, dass euch die Dinge einen solchen Unmut bereiten. Ich werde Plarium darüber in Kenntnis setzen und fragen ob ein CM sich dazu mal äußern könnte.

Denn leider habe ich bezüglich des VIP Status meine Antwort bereits gegeben. Der VIP Status wird zufällig vergeben und ist keine Wunsch Option. Welche Kriterien reinspielen, weiß ich selber nicht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn auch das ist alles was ich weiß. Jedoch wird es nicht darum gehen,dass jede Koa einen VIP Spieler hat. 

Bezüglich der Wächter hatte ich gehofft, dass die Spieler sich mit dem Update anfreunden können. Scheint jedoch nicht der Fall zu sein. 

Leider habe ich keinen Einfluss auf Updates und ähnliches, daher hoffe ich, dass ein CM dazu Stellung bezieht. Jedoch wird man euch darauf hinweisen, dass die Updates nicht nur für Geldspieler vorgesehen sind.


Beste Grüße

Oct 17, 2020, 09:1810/17/20
10/17/20
1

Kendri