All Categories

Neuigkeiten und Ankündigungen

Neuigkeiten und Ankündigungen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Sep 11, 2017, 15:1609/11/17
774

The Irate Penguin said:


Harobo said:


Hallo, kann mal einer sagen was das für ein mist sein soll die persöhnlichen Ereignisse nach der  Einforderung automatisch zu starten. :-((( 


Habe ich auch bereits danach gefragt. Antwort ausstehend.

Sorry, Antwort ließ etwas auf sich warten da die CM (Community Managerin) erst Heute ein Besprechung mit den Devs hatte:

  • so wie es Heute implementiert ist, war's ursprünglich konzipiert
  • nun ist es umgesetzt
  • und bleibt so
Bitte nicht den Boten töten, mir gefällts auch nicht. :-)

LG, P.


Sep 27, 2017, 13:5009/27/17
06/19/15
65

Ich würde gerne mal wissen was nun wieder bei den Persern geändert worden ist?

Im Englischen Forum steht, dass "bloß" das maximale posi lvl erhöht worden ist... was ich aber nicht glauben kann.

Die Payouts kommen nicht mehr wie sie kommen sollen nach dem Update und das lässt sich durch mehrere Quellen belegen, dies betrifft also nicht nur mich. 

Ich würde mich über eine produktive Antwort sehr freuen und bitte verweist nicht wieder auf dritte oder flüchtet in Ausreden.


Mit freundlichen Grüße


Zwieback

Sep 27, 2017, 18:3009/27/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


die Antwort wirst du nicht hören wollen.

Aber andere Änderungen, als die Erhöhung der Level, sind uns auch nicht bekannt.

Es wurden heute eine Reihe Fehler behoben, aber über Persern steht auch bei uns kein Wort. 

Alle weiteren Updates waren, wie immer, nur für den Facebook Server.

Mehr können wir dir auch nicht sagen.

Tut mir leid.


Beste Grüße

Darkkiki
Sep 28, 2017, 08:1509/28/17
06/19/15
65

Wie du es dir schon denken konntest, ist dies wirklich nicht zufriedenstellend. 

Ich habe mich ja damit abgefunden das persern keine nennenswerten gewinne im Bezug auf Truppenstärke mehr abwirft, wie es damals einst war.

Jedoch konnte ich mit dem was ich habe immer bis posi lvl 95 mit +- 0 Gewinn/Verlust spielen, jetzt habe ich jedoch einiges mehr investieren müssen und habe nichts mehr. Dabei ist die rede von Truppenstärke in Millionen höhe die ich zusätzlich investiert habe, die aber zu keinem Payout geführt haben. AUS DIESEM GRUND KANN ICH IHRE AUSSAGE NICHT GLAUBEN, so gerne ich dies täte. Palarium hat so oft schon Dinge bei den Persern geändert ohne es mit den Spielern zu kommunizieren...

Sep 28, 2017, 09:3109/28/17
06/19/15
65

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte mit dieser Aussage niemanden persönlich angreifen, nur hab ich das Gefühl das Palarium das Geld aus den Taschen ziehen übertreibt. Sicherlich wird Palarium nicht reich an mir bei 50-100€ die ich im Monat investiere, aber ich finde das man auch auf die no Casher bis mid Casher rücksicht nehmen sollte und nicht versuchen den großen Cash Cows alles in den Hintern zu blasen. Das mit der zusätzlichen Belohnung für die Täglichen Coamissionen war schon der richtige Weg und ich hoffe einfach das mehr in dieser Richtung unternommen wird.

 Dinge die in meinen Augen wieder geändert werden sollten:

- Die Farm-Städte sollten wieder mehr Rohstoffe produzieren und es sollten davon mehr auf Server 2 un 3 eingeführt werden.

- Persische Posotionen spielen sollte einem ein Truppen zuwachs beschehren und kein minus Geschäft sein.

- Einheitenbauzeiten sollten reduziert werden oder man sollte denen no Casher die Möglichkeit bieten durch Aktivität den Truppendefiziet im vergleich zu einem Casher zu kompensieren.

- Es den Spielern atraktiv machen auch mal was Geld in die Hand zu nehmen und nicht nur die Belohnen die es schon zu genüge tun.
Sep 28, 2017, 18:2309/28/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Zwieback,


wir Moderatoren können deinen Unmut gut verstehen.

Aber auch wir haben keine Informationen über Perser bekommen.

Also kann ich dir auch nichts anderes sagen. 

Was die Änderungen angeht, dass haben wir schon oft gesagt, es kam noch nie vor das ein Update je zurück genommen wurde.

Und wir haben auch weder Einfluss auf Updates noch Mitsprache Recht. 

Daher musst du mit solchen Dingen wohl oder Übel zum Support gehen, auch wenn ich denke das wird dich nicht weiter bringen.

Du scheinst zu vergessen, dass auch wir nur Spieler sind.

Auf unserer Update Seite steht nichts über Perser, dass ist alles was ich dir sagen kann.


Beste Grüße

Darkkiki

Sep 29, 2017, 17:4209/29/17
06/19/15
65

Das stimmt ja so nicht, ihr seid ja nicht NUR Spieler sonder Moderatoren, die das Bindeglied zwischen der Community und den Gamebetreiber darstellen sollten. 

Was mir halt Unmut bereitet ist, das es Plötzlich zu Verschlächterungen bei den Persern kommt, dies auch von vielen anderen Spielern an mich Kommuniziert wurde und Palarium (nicht ihr Moderatoren) so tut als währe nichts. Man kommt sich als Spieler sehr verloren und abgezockt vor.

Vielen dank für den Verweis an den Support, aber wie du schon angedeutet hast ist dieser ein Grauß und eine Beschwerde könnte ich genau so gut in Schriftform einem Affen im nächst gelegenen Zoo in die Hand drücken, der würde mir genau so gut weiterhelfen...

Ich spreche hier wahrscheinlich vielen Spielern aus der Seele, das uns dieses Spiel sehr viel Spaß macht, auch wegen oder ganz besonders wegen den Zwischenmenschlichen Erfahrungen die man hier sammelt. Und Palarium tät gut daran einen besseren Dialog mit den Spielern zu suchen und das Spiel nicht bis auf den letzten Peny melken und es dann sterben zu lassen.

Ich weiß das dies hier eigentlich nicht der richtige Platz ist seinen Unmut breit zu machen und ihr Moderatoren auch mit gebundenen Händen dasteht.


Sep 30, 2017, 18:0209/30/17
06/15/15
1039

Hallo Zwieback,


es ist schon okay seinem Unmut hier Platz zu schaffen. 

Wir würden euch auch wirklich gerne helfen, nur können wir das leider nicht.

Wenn man uns nichts sagt, können wir euch ebenso wenig sagen.


Du hast das mit den Moderatoren schon ziemlich gut gesagt, dass sollten wir wohl sein.

Aber so richtig funktionieren tut das System nicht, auch wenn ich das nicht sagen sollte.

Wir kommen bis zu unserem CM und da hört es dann auf. 

Entweder wir nerven so lange rum bis wir mal eine Antwort erhalten oder das ganze verläuft sich im Sand. 


Uns gefallen viele Dinge genauso wenig wie euch, aber auch uns schenkt man nicht zwangsläufig ein Gehör.


Beste Grüße

Darkkiki
Oct 2, 2017, 08:2410/02/17
Oct 2, 2017, 08:26(edited)
11/19/15
114

Labbert keinen Schrott.

Anstatt das ihr wie Kinder hier weint, sagt mir wie ich an Level 4 Gegenstände rankomme, die ich noch für meinen Generall brauche.


Oct 2, 2017, 08:3210/02/17
07/31/15
6
ganz einfach , kaufen.  Und das ist echt kein Schrott ..........
Oct 2, 2017, 08:3610/02/17
Oct 2, 2017, 08:37(edited)
11/19/15
114

Ich habe schon die gekauft, die man kaufen kann.

Es fehlen mir immer noch Gegenstände.

Wie bekomme ich die am schnellsten. Kann man die auch gegen Geld kaufen.


Natürlich ist das schrott, was bringt das, wenn man heult. nichts.

Also immer kopf nach oben und weiter machen.

Oct 3, 2017, 09:0210/03/17
06/19/15
65

Wenn du ein Problem mit meinen Posts hast, dann ignoriere sie doch einfach. So wie du darauf reagierst, bist du nämlich das einzige Kind hier.

Entweder du erspielst dir die Truhen und Schlüssel in hohen Posi-Leveln oder du kaufst drei LvL 3 Truhen + Schlüssel für 33750 Drachmen. Was letztendlich in den Truhen drin steckt, ist Glückssache.

Und Darkkiki vielen dank für deinen ehrlichen Worte! So eine Aussage wie du sie geschrieben hast, lässt die Spieler viel besser eure Situation nachvollziehen. 

Ich werde mich dann doch an den Support wenden und hartnäckig bleiben, denn wenn keiner "heult" (wie es Karacam1 so schön gesagt hat) wird sich erst recht nie was ändern. Und ich versuche lieber etwas zu erreichen, als Palarium blind weiter Geld in den Rachen zu werfen. 

Oct 3, 2017, 09:1610/03/17
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


zu erst einmal bleiben hier alle mal nett. "Heulen" tut hier gar keiner, jeder darf hier seine Meinung äußern.

Karacam1, am einfachsten ist es die Gegenstände zu erspielen, eine Garantie bekommst du aber für gar nichts, alles Glückssache.


Zwieback, eigentlich soll ich solche Dinge nicht schreiben, deswegen tue ich es für gewöhnlich auch nicht.

Aber da ich weiß, das Spieler immer hoffen, dass wir wer weiß was erreichen können, musste ich das wohl doch mal schreiben.

Manchmal bekommen auch wir nur die Antwort, dass wir euch zum Support schicken sollen. 


Erfreulich, dass du dich an den Support wendest, werde mal sehen was ich von den CM´s so erfahren kann.


Beste Grüße

Darkkiki
Oct 3, 2017, 16:3410/03/17
11/19/15
114

Ich bin kein Kind.

Wenn du "hartnäckig" bleiben willst, brauchst du mehr Spieler, die die gleiche Einstellung und deiner Meinung folgen.

Du alleine wirst bei Plarium nichts bezwecken können.

Außerdem, der eine kann es sich leisten und der andere nicht. Da sollte man mehr respekt bringen, wenn jemand einfach mehr zum ausgeben hat.

Level 3 bringt mir nichts. Ich will das max. also Level 4 Gegenstände.



Ich bin jetzt mitllerweile auf Level 150 bei pos. Ich bekomme immer nur sinnlose Gegenstände. Und das fast schon ein ganzes Jahr.

Das System mit den pos. ist kacke. Wenn man schon bei pos. über 120 ist, sollte man Level 4 Gegenstände bekommen. Und nicht, das ich 10 Jahre hier pos. machen muss um meine Gegenstände zu bekommen.

Der einfachste Weg ist, wenn man die Gegenstände kaufen kann.

Kannst du da nichts machen als Moderator.

Oct 3, 2017, 21:1910/03/17
72

level 4 gegenstände gibt es doch schon ab pos-level 61. voraussetzung: der unterschriebene korinth-vertrag.


wenn du aber bereits welche gekauft hast, wird diese info dein problem wohl nicht lösen, denn auch zum kaufen wird korinth gebraucht - wenn ich das richtig in erinnerung habe. in dem fall solltest du deinen acc mal vom support prüfen lassen. dauert zwar etwas aber kann helfen.



Oct 4, 2017, 08:4110/04/17
11/19/15
114

Nein, das bringt nichts.

Bei mir sind alle Verträge auf max. Also alle auf Level 32.

Als das mit dem Generall neu erschienen ist, habe ich die Level 4 Gegenstände gekauft.

Danach regelmäßig Positionen gespielt. Aber ich habe bis jetzt noch nie ein Level 4 Gegenstand von pos. bekommen.

Egal welcher Level von pos.

Mittlerweile bin ich auf Level 150 bei pos. Keine Level 4 Gegenstände bekommen. Ich habe auch schon Level 50, 80, 100, 120 usw. erfolgreich abgeschlossen aber keine Level 4 Gegenstände bekommen.

Nur sinnlose Gegenstände, die zum zerbrechen geeignet waren.

Es gibt nur eine einzige lösen, die am einfachsten ist. Man sollte die Level 4 Gegenstände auf dem Markt oder bei speziellen Angeboten kaufen können. Ansonsten kann man noch lange die pos. spielen, damit man Level 4 Gegenstände bekommt.

Oct 4, 2017, 11:2710/04/17
72

eine einzige 0 anstelle einer 1 in der datenbank kann theoretisch die ursache dafür sein, das du von xerxes keine level4 gegenstände erbeuten kannst. so etwas kann der support in minuten herausfinden und ändern - lediglich die warteschleife bis das gemeldete problem tatsächlich mal bearbeitet wird ist leider extrem lang. und wenn auf diesem weg ein problem gelöst wird, bekommt man meistens nichtmal eine anwort geschweige denn eine entschuldigung etc. versuchen solltest du es trotzdem, ist doch dein gutes recht.


von den devs wurde leider schon mehrmals ausdrücklich geschrieben, das es keinen markt für gegenstände geben wird, da sie rein persönliche belohung sein sollen. wenn ich also keine level 4 mehr bekommen könnte, würde ich persönlich auch gar keinen höheren level mehr schlagen.

Oct 4, 2017, 11:2810/04/17
06/19/15
65

Wenn ich etwas nicht verstehen und es gerne erklärt haben möchte, finde ich den von mir eingeschlagenen Weg genau den richtigen: 

In erster Instanz die Mitspieler fragen -> Thread im Forum erstellen -> Support kontaktieren.

Ich bin schon lange genug bei Sparta dabei und hab auch genug Erfahrung in andere Spiele gesammelt, daher gehe ich bestimmt nicht blauäugig an die Sache heran. Selbst wenn ich nicht alleine bin, ist es schwierig hier etwas zu erzwingen, dies steht außer frage. (siehe Drachmenboycot in der Vergangenheit und da hatten sich die ganz großen beteiligt)

Zu deiner Frage und da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, es ist möglich LvL 4 Truhen sowie Schüssel zu kaufen. Jedoch ist der Inhalt dieser halt Zufällig, was ich so auch richtig finde. 

Man geht auf den General, dort oben links auf "Ausrüstung holen", dann schaut man das der Reiter "Truhen" ausgewählt ist und wechselt unten auf die zweite Seite. Hier kann man jetzt lvl 4 Truhen in Kombination mit Schlüsseln kaufen, von Grüner bis Lila Truhe.

Und ich schenke bestimmt niemanden Respekt nur weil er Geld in die Hand nimmt für ein Spiel oder genug davon im echten Leben besitzt, Respeckt muss man sich als Person verdienen durch seine Verhalten und seine Taten. So eine Aussage verdient eigentlich gegenteiliges. 

Oct 4, 2017, 17:0510/04/17
11/19/15
114

Ich glaube nicht, das da ein Fehler vorliegt, das ich keine Level 4 Gegenstände von pos. bekomme.

Ich habe schon bezüglich Level 4 Gegenstände an Plarium geschrieben, die haben mir bestätigt, das kein Fehler vorliegt.

Mein Ziel ist es direkt mit Geld an die Level 4 Gegenstände ranzukommen, als über die pos.

Vielleicht führen die es in Zukunft ein.

Man kann auch seit ein paar Monaten zerbrochene Gegenstände in Zahlen kaufen. Das gab es vorher auch nicht.

Ich werde einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt.



Wenn du es nur erklärt haben willst, ist es natürlich sinnvoll und ok Support anzuschreiben.

Aber wenn du etwas bewegt haben willst, brauchst du eine rießige Masse hinter dir, die auch der gleichen Meinung sind.

Das mit dem Drachmenboycott habe ich auch mitbekommen. Mich hat man auch angeschrieben.

Aber mir war es schon im vornerein klar, das das nicht klappt. Plarium ist ein Unternehmen, das ist klar, das die so eine Anfrage nicht akzeptieren.

Man wird auch nicht gezwungen etwas zu kaufen. Wenn man die möglichkeiten nicht hat, sollte man mit seinen Möglichkeiten zufrieden sein.


Wie ich schon oben erwähnt habe, ich habe schon die Level 4 Gegenstände gekauft, die man am Anfang kaufen konnte.

Ich brauche aber noch einige Level 4 Gegenstände.


Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Geldspieler viel respektvoller mit anderen umgehen, als die ohne Geld.

Und ich bin auch mittlerweile fast 2 Jahre hier dabei.

Da bin ich mir auch sicher, das nur der Neid von den nicht Geldspielern hervorkommt, die sich respektlos gegenüber spielern mit Geld verhalten.


Oct 4, 2017, 19:4310/04/17
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


habe eure Unterhaltung mal grob überflogen.


1. Nein auch als Moderator kann ich dir nicht helfen. Und selbst wenn würde ich nicht, denn ich bin nicht dazu da, einigen Spielern hier persönliche Vorteile zu bringen.

2. Respekt hängt hier ganz sicher nicht davon ab ob man mit Geld spielt oder ohne. Das liegt einzig und alleine am Charakter. Respekt sollte man nicht auf Geld reduzieren, dass ist irgendwie ein Armutszeugnis. Geld bringt einem kein Respekt. Und es spielt hier auch keinerlei Rolle ob und wie viel jemand investiert. Solche Sachen haben hier nichts verloren. Aussagen solcher Art in einem Spielforum finde ich ehrlich gesagt ziemlich affig. Respekt verdient man sich und kauft sich den nicht mit Geld. Keine Ahnung wo so etwas überhaupt in diesem Kontext jetzt her kommt. Außerdem sollte man Spieler auch gar nicht erst in "Klassen" einteilen, nur weil jemand kein Geld investiert heißt das nicht er hat keins, sondern das man andere Prioritäten hat. Zu diesem Punkt sollte das wirklich reichen, obwohl ich schockiert bin, dass ich als Moderator eines Spiels so was überhaupt sagen muss.

3. Jegliche Gegenstände sind Zufall, du kannst weder das Level beeinflussen noch den Inhalt. Es ist durchaus möglich, dass du 5x eine Level 4 Truhe hast und du bekommst 5x den selben Gegenstand nur mit anderen Werten. Eine Kaufoption ist in Zukunft eher ausgeschlossen. Das würde das Gleichgewicht zwischen den Spielern stören, daher hat man diese Funktion nicht ins Spiel eingebaut, dass man sich die Gegenstände aussuchen kann. Es wird beim Zufallsprinzip bleiben.

4. Das man hier seine Meinung äußert finde ich hier eindeutig sehr erfreulich, endlich Menschen die sich äußern. Ob Plarium sich da jetzt für interessiert oder nicht, spielt meiner Ansicht nach keine Rolle dafür. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und darauf diese hier vor zu bringen. Wenn man immer darauf warten würde, dass andere einem Zustimmen, würde sich die Welt nie verändern. Hat was von der Mentalität "Wenn keiner sieht das der Baum gefallen ist, ist er es dann überhaupt?! Es geht doch nicht immer darum, dass alle einer Meinung sind, oder das sich gleich die Welt verändert. Interaktion zwischen den Spielern ist doch das, wofür dieses Forum gemacht ist. 

Und nun die abschließenden Worte.

Geld alleine bringt einen in diesem Spiel auch nicht nach ganz oben. Man kann sich viele Vorteile verschaffen, aber es ist nicht Sinn des Spiels sich einfach alles zu kaufen. Welches Ziel hätte dann das Spiel auch noch, wenn es keine Dinge mehr gäbe, die man sich nicht einfach kaufen kann. Und das wird auch in diesem Spiel immer so bleiben. Tut mir ja leid, wenn manche sich das hier anders Wünschen, aber ein reines "Kaufspiel", würde das Gleichgewicht vollkommen untergraben und alle Spieler die einfach nur spielen wollen verjagen. Und auch von diesen lebt das Spiel. Sollte man mal drüber nachdenken.


Beste Grüße

Darkkiki