All Categories

Neuer Forums Standort

Neuer Forums Standort

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
May 14, 2017, 20:3705/14/17
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


wir können euren Unmut sehr gut verstehen.

Nur weiß ich leider auch langsam nicht mehr was ich sagen soll.

Ich muss ja irgendwie antworten nur weiß ich leider nicht, wie ich da drauf eingehen soll.

Mein Kollege hat ja schon sehr gut geantwortet. 

Ich werde das ganze nochmal zur Sprache bringen, falls das was bringt.


Beste Grüße

Darkkiki

May 16, 2017, 15:5105/16/17
03/11/15
676

Darkkiki said:


Hallo Kaiser,


wir können euren Unmut sehr gut verstehen.

Nur weiß ich leider auch langsam nicht mehr was ich sagen soll.

Ich muss ja irgendwie antworten nur weiß ich leider nicht, wie ich da drauf eingehen soll.

Mein Kollege hat ja schon sehr gut geantwortet. 

Ich werde das ganze nochmal zur Sprache bringen, falls das was bringt.


Beste Grüße

Darkkiki

Mehr könnt ihr mods auch nicht tun und erwarten tun die meisten spieler wohl nichts mehr ausser einer ablehnung.


May 16, 2017, 16:4905/16/17
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


erstmal etwas gutes, die Neuigkeiten werden weiterhin in alle Sprachen übersetzt, was ja schon mal etwas ist.

Leider sind die Techniker, meines Wissens leider mit der Verlinkung immer noch nicht weiter gekommen.

Hoffentlich wird das in Kürze was...

Werde mal wieder nachfragen wie der stand der Dinge so ist.


Beste Grüße

Darkkiki
May 17, 2017, 14:2405/17/17
03/11/15
676

Darkkiki said:


Hallo Kaiser,


erstmal etwas gutes, die Neuigkeiten werden weiterhin in alle Sprachen übersetzt, was ja schon mal etwas ist.


Das wurde schon gesagt!!

Leider sind die Techniker, meines Wissens leider mit der Verlinkung immer noch nicht weiter gekommen.

Hoffentlich wird das in Kürze was...


Traurig wenn man solche Techniker hat!!

Werde mal wieder nachfragen wie der stand der Dinge so ist.


Das ist nett von Dir aber langsam verliert man den glauben daran das es Umgesetzt wird!!


Beste Grüße

Darkkiki
Dir noch Danke für die Mühe aber die Plarium Macher sollten sich echt mal Überlegen ob Sie nicht die Techniker wechseln oder da etwas Umstrukturieren, bei dem Tempo komm ich noch eher in die Rente als wenn das gewünschte Umgesetzt wird.
May 17, 2017, 16:0105/17/17
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,


wir werden nicht aufhören nachzuhaken, bis das endlich von der IT erledigt wurde.


Beste Grüße


Marcus
May 21, 2017, 08:4705/21/17
03/11/15
676

Marcus said:


Hallo Archon kaisersouzey,


wir werden nicht aufhören nachzuhaken, bis das endlich von der IT erledigt wurde.


Beste Grüße


Marcus

wieder ne woche rum und nichts ist passiert, danke techniker von plarium das ihr immer wieder eure unfähigkeit unter beweis stellt, es gibt auch immer weniger aktive spieler und dafür immer mehr multi accounts bei sparta. ich werde mir das noch 2 wochen ansehen und dann wohl auch aufhören mit der folge das ich alle plarium spiele in zukunft boykotieren werde und meinen bekannten auch zum selbigen raten werde.


May 21, 2017, 11:4005/21/17
06/15/15
1039

Hey Kaiser,


tut uns wirklich leid, wir sind da sehr hinterher, die Moderatoren sind alle ebenfalls sehr unglücklich mit der ganzen Situation.

Werde gleich nochmal schauen, ob was neues raus gekommen ist, gehe aber irgendwie nicht davon aus.

Zu den Multi accounts, brauche ich nichts zu sagen, die Meinung die ich dazu habe, darf ich hier nicht kundtun.


Beste Grüße

Darkkiki
May 24, 2017, 14:2205/24/17
03/11/15
676
endlich nach wochen der warterei und umständlichkeit ist es endlich vollbracht das es richtig verlinkt ist
May 24, 2017, 16:1205/24/17
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

zum Glück endlich geschafft....stand offensichtlich nicht an oberster Stelle auf der To Do - Liste ...


May 26, 2017, 08:0505/26/17
72

Also falls damit die korrekte Verlinkung aus dem Spiel heraus zum Forum gemeint ist, war das wohl ein kurzes Vergnügen.


Bei mir ist das wie gehabt: Aus dem Spiel heraus oben auf "Community" klicken, anschliessend im Pop-Up-Menü auf "Forum" klicken und ich lande auf einer Seite mit dem Titel "Seite nicht gefunden".


Dann unten Links auf die deutsche Flagge klicken und wiederrum in einem Pop-up-Menü auf die englisch/amerikanische Flagge klicken um anschliessend endlich im Forum nach dem deutschen Beitrag suchen zu müssen.


Oder habe ich da was Falsch verstanden? Was wurde inzwischen richtig verlinkt?




May 26, 2017, 09:5505/26/17
06/15/15
1039

Hey Klaatu,


ich bin davon ausgegangen, dass Kaiser den Link ins Forum gemeint hat.

Leider kann ich das nicht überprüfen, da wir Mods noch Zugriff auf die alten Foren haben.

Werde mich aber mal umhören.


Beste Grüße

Darkkiki
May 28, 2017, 06:5705/28/17
03/11/15
676
Klaatu said:

Also falls damit die korrekte Verlinkung aus dem Spiel heraus zum Forum gemeint ist, war das wohl ein kurzes Vergnügen.


Bei mir ist das wie gehabt: Aus dem Spiel heraus oben auf "Community" klicken, anschliessend im Pop-Up-Menü auf "Forum" klicken und ich lande auf einer Seite mit dem Titel "Seite nicht gefunden".


Dann unten Links auf die deutsche Flagge klicken und wiederrum in einem Pop-up-Menü auf die englisch/amerikanische Flagge klicken um anschliessend endlich im Forum nach dem deutschen Beitrag suchen zu müssen.


Oder habe ich da was Falsch verstanden? Was wurde inzwischen richtig verlinkt?




mir ist das auch aufgefallen es ging dann ging es gestern wieder nicht heute gehts wieder, kein plan was die da treibenevtl. mal cache cookies und den üblichen kack löschen.
May 28, 2017, 08:5305/28/17
06/15/15
1039

Hey Archonen,


dann werde ich die Admins nochmal darauf hinweisen, dass das ganze noch nicht einwandfrei funktioniert...


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 2, 2017, 14:5406/02/17
4

ich hab mal am anfang hier gefragt, ob Neuheiten im Spiel hier ins deutsche übersetzt werden? das wurde natürlich sofort bejaht.


jetzt frage ich noch mal nach, wo sind die übersetzungen der letzten neuerungen, insbesondere anzeige koahauptstadt etc etc hier?


ich würde mal eine ehrliche antwort von plarium haben wollen, das die deutschen spieler denen  egal sind , ob die jetzt hier spielen oder nicht. dann wüsste man endlich, woran man ist. 

dann  kann  mann endlich die hoffnung auf eine besserung im sinne des  spielers zu grabe tragen.

grüße mattes

Jun 2, 2017, 15:1506/02/17
11/05/15
445

Hallo Archon Mattes71

habe nachgefragt und gerade eben die Antwort erhalten, dass die Neuigkeiten doch nicht mehr übersetzt werden. Hat aber nichts mit den deutschen Spielern zu tun, sondern wird in keinem anders sprachigen Thread übersetzt .... 

Sorry dass ich keine besseren Nachrichten habe....


Beste Grüße

Marcus
Jun 2, 2017, 15:2906/02/17
4

passt schon marcus, 


eigentlich müsste jetzt jeder bescheidwissen, in welche richtung dieses game sich entwickeln wird.


vielen dank für deine schnelle antwort


grüße mattes
Jun 3, 2017, 18:2906/03/17
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


dass mit den Übersetzungen finden wir genau so toll wie ihm, weil die Moderatoren vorher gefragt haben, ob es weiterhin übersetzt wird, weil ich nicht englisch kann.


Marcus und ich werden uns was einfallen lassen, ansonsten werden wir das wohl in Zukunft für euch übersetzen.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 3, 2017, 18:3806/03/17
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


habe gerade entschieden, das Aktuelle nicht zu Übersetzen, die Updates sind hauptsächlich für den Facebook Server gewesen, wie die Neuerung das man die HS defensive in der Statistik sehen kann.

Falls jemand dennoch Interesse an der Übersetzung hat einfach Bescheid sagen.

Bezüglich der Updates sollte sich vorerst darauf eingestellt werden, dass diese NUR den Facebook Server betreffen.

Der .com Server ist noch nicht so weit, hier müssen erst andere Fehlerquellen raus gearbeitet werden. Sobald diesen Server doch mal ein Update betrifft, geben wir euch Bescheid.

Jedoch sind Updates die bereits seit einer Weile auf dem Facebook Server laufen, noch nicht in der "Warteschleife" für den .com Server, man weiß noch nicht wann und in welchem Umfang die Updates diesen Server erreichen. 

Deshalb, gewöhnt euch erstmal daran das es hier nur Bugfixes gibt und ähnliches, Spiel bleibt vorerst auf seinem stand.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 4, 2017, 05:5006/04/17
Jun 4, 2017, 05:50(edited)
11/05/15
445

Hallo Archonen,


ich habe ein zusätzliches Thema eröffnet... " Neuigkeiten und Ankündigungen"

Hier werden wir alle Posts von Leonidas als deutsche Version zur Verfügung stellen ....


Beste Grüße

Marcus
Jun 4, 2017, 13:5206/04/17
03/11/15
676

ok mir ist eins aufgefallen, warum die verlinkung nicht wirklich funktioniert. da ich die seite mal auf englisch mal auf deutschnutze und ich nicht darauf geachtet hatte ist es mir auch noch nicht wirklich aufgefallen gewesen. wenn man es auf die deutsche sprache eingestellt hat funktioniert die verlinkung zum forum nicht wenn die seite auf englisch eingestellt ist dann kommt man auf die richtige seite im forum.

also hat plarium nicht wirklich was gemacht oder nur in kleinem ausmass. bin mal gespannt wie lange es diese mal dauert bis die verlinkung funzt.