All Categories

Neuer Forums Standort

Neuer Forums Standort

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Apr 25, 2017, 13:0804/25/17
06/15/15
1039

Neuer Forums Standort

Guten Tag Archonen,


wie ihr wohl bemerkt habt, wurde das deutsche, wie das französische Forum, in das Englische geschoben.

Nur einige der Themen des alten Forums wurden übernommen.

Sollten euch also, Themen fehlen die ihr hier gerne noch hättet, ist das kein Problem.

Dann sagt uns einfach Bescheid, wir können auf das alte Forum nach wie vor noch zugreifen.

Ansonsten könnt ihr euch ja auch im englischen Teil austoben.


Beste Grüße

Darkkiki
Views
21k
Comments
41
Comments
Apr 28, 2017, 18:2104/28/17
05/17/15
54

Hallo, 


eine aktualisierte Verlinkung zum Forum wäre nicht übel. 

Wenn ich wie gewohnt ingame auf Foren gehe so erscheint nur: http://prntscr.com/f1ygcz


DROPS

Apr 28, 2017, 19:0804/28/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Drops,


danke für die Info, werde das sofort weiterleiten.

Jedoch sind die Admins erst Mittwoch wieder erreichbar.


Wir kümmern uns drum.


Beste Grüße

Darkkiki
Apr 30, 2017, 10:4904/30/17
03/11/15
676

es ist wirklich schön das plarium immer wieder jede doofe idee nochmal topt und dem ganzen eine krone aufsetzt. so ne unübersichtliche kacke die flaggen zum sprache wählen ist auch noch da und irgnedwie nicht mal ne info darüber hab ich erhalten und die anderen spieler wohl auch nicht. sry aber so gefällt mir das gar nicht und ich würde auch das alte forum bevorzugen. zudem wäre es schön wenn die spieler in neueerungen involviert wären und dies per abstimmung kundtun könnten anstatt das man jeden scheiß einem vor die nase setzt.


Apr 30, 2017, 10:5404/30/17
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

mir fällt gerade keine kluge Antwort ein .... (:-

Auch  Darkkiki und ich waren nicht informiert vorher, haben erst die Info bekommen, als der Wechsel vollzogen war.

Selbstverständlich sind wir aber weiterhin für euch da !

Beste Grüße

Marcus

Apr 30, 2017, 14:0204/30/17
03/11/15
676
Marcus said:

Hallo Archon kaisersouzey,

mir fällt gerade keine kluge Antwort ein .... (:-

Auch  Darkkiki und ich waren nicht informiert vorher, haben erst die Info bekommen, als der Wechsel vollzogen war.

Selbstverständlich sind wir aber weiterhin für euch da !

Beste Grüße

Marcus

Das ist auch nichts gegen euch sondern eine Kritik an Plarium selbst.
Apr 30, 2017, 19:4404/30/17
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


wir sind auch alles andere als glücklich mit dieser Zusammenführung.

Aber das Deutsche, Spanische & französische wurden jetzt ins englische verschoben. 

Da diese drei Foren nicht so aktiv sind, wie das englische.

Und da dachten die Admins so wäre das besser und für Sie eine Erleichterung, Posts in alle Foren zu setzen und ein Überblick zu behalten.


Beste Grüße

Darkkiki



May 7, 2017, 12:0605/07/17
03/11/15
676
jetzt werden sie noch inaktiver, das spiel mit dem ständigen pop up der werbung noch nerviger und angebote werden immer beschissener ich bekomme ständig quests oder andere sachen die gänzlich unnötig sind für mich so wie andere die auch bekommen und das was man brauchen könnte kommt eben nie mir bringt es nichts wenn ich 1-2 mal die woche nen quest bekomme das stadtschema zu wechseln wenn cih doch schon den doofen kürbis habe und dieser der höchste ist den man so kaufen kann und man den eh nur 1 mal im jahr bekommt. sry plarium ihr killed das spiel vollends es ist eh kaum noch was los und mit der ganzen scheiße wird es noch weniger werden. was ihr an neuerungen bringt ist nur lachhaft und beschämend und für casher gedacht im prinzip braucht man das spiel nicht mehr spielen da wenn man alle wichtigen sachen aktiviert und ausbaut kann einem nichts mehr passieren da die truppen automatisch geschützt werden, die ressis nicht gefarmt werden können (max 100k. die woche wenn man ned 2x am tag on kommt und die verbaut. da frage ich mich wo noch der sinn des spiels ist. das einzigste was mir noch einfällt ist teilweise die pans und dann noch die hauptstädte sonst hat man nichts mehr. bei hs dann noch angriffsgrenzen drin die lächerlich sind da die offer total unterlegen sind und erheblich mehr einheiten bringen müßen als die deffer also auch sehr kostspielig. von daher denkt euch mal was sinnvolles aus bezieht die spieler ein was für neuerungen diese möchten und lasst sie voten als es denen unter die nase zu setzen und dann den shitstorm abzubekommen.
May 8, 2017, 13:5705/08/17
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

wir würden uns freuen ein paar Vorschläge von Dir / euch zu bekommen....


Beste Grüße

Marcus
May 9, 2017, 14:0705/09/17
03/11/15
676
Marcus said:

Hallo Archon kaisersouzey,

wir würden uns freuen ein paar Vorschläge von Dir / euch zu bekommen....


Beste Grüße

Marcus
Irgendwann wird man müde mit neuen Vorschlägen da die meisten eh nicht umgesetzt werden können oder nicht umgesetzt werden wollen. Es klappt ja nicht mal das man das Forum richtig verlinkt was eigentlich ne aufgabe von max 5 Min. ist um direkt hier ins Forum zu kommen auch hier muss man mega Umständlich sich durchklicken und dann wundern sich die macher das man sich über lag´s im spiel beschwert wo sie nicht mal das einfachste hinbekommen und so nur unnötigen traffic erzeugen wodurch das spiel immer weniger laune macht.
May 9, 2017, 15:4805/09/17
06/15/15
1039

Hey Kaiser,


dass mit der verlinkung habe ich vor 1,5 Wochen weiter gegeben.

Leider hieß es nur, dass das Zeit braucht. Tut mir sehr leid.

Und wir bestreiten auch keinen deiner Punkte.
Wir hoffen, dass das Forum bald richtig verknüpft ist.


Beste Grüße

Darkkiki

May 10, 2017, 18:3205/10/17
03/11/15
676
Darkkiki said:

Hey Kaiser,


dass mit der verlinkung habe ich vor 1,5 Wochen weiter gegeben.

Leider hieß es nur, dass das Zeit braucht. Tut mir sehr leid.

Und wir bestreiten auch keinen deiner Punkte.
Wir hoffen, dass das Forum bald richtig verknüpft ist.


Beste Grüße

Darkkiki

ich habe auch nichts gegen euch gesagt aber das zu verlinken dauert keine 5 minuten wenn man extrem langsam ist. für experten wie sie hier am werk sind sollte das schon erledigt sein. für ein gutes unternehmen sollte das schon bevor es umgestellt wird mit in betracht gezogen werden und komplett mit dem forumsumzug erledigt sein so das so ein umstand erst gar nicht entsteht.
May 10, 2017, 19:2505/10/17
06/15/15
1039

hey Kaiser,


hab es auch nicht gegen uns aufgefasst keine Angst.


Und was den Forumsumzug an geht, wünschte ich eher man hätte das gar nicht erst gemacht.

Ideal finde ich das ganze hier nicht wirklich.


Beste Grüße

Darkkiki
May 11, 2017, 09:1405/11/17
03/11/15
676
Darkkiki said:

hey Kaiser,


hab es auch nicht gegen uns aufgefasst keine Angst.


Und was den Forumsumzug an geht, wünschte ich eher man hätte das gar nicht erst gemacht.

Ideal finde ich das ganze hier nicht wirklich.


Beste Grüße

Darkkiki
ich auch nicht seit dem umzug ist das deutsche forum tot.
May 11, 2017, 12:5505/11/17
774

kaisersouzey said:


ich auch nicht seit dem umzug ist das deutsche forum tot.

Dem französischem Forum erging es ähnlich, div. Mods versuchen auch die Obrigkeit zu diesem Thema zu nerven aber damit erschöpft sich leider auch unser Einfluss :-(.

"Setze dich an einen Fluss und warte bis die Leichen deiner Feinde vorbei treiben." -  Lao Tse Tung (evtl.)

LG
P.


May 11, 2017, 14:4905/11/17
04/07/15
29
können wir  jetzt davon ausgehen, das  absofort auch sämtliche neuerungen nur noch im englischen forum gepostet werden?
May 11, 2017, 16:4605/11/17
774

MATTES71 said:


können wir  jetzt davon ausgehen, das  absofort auch sämtliche neuerungen nur noch im englischen forum gepostet werden?

Eine gute Frage welche wir Moderatoren auch kürzlich fragten (und auf Antwort warten): Werden englsihsprachige Mitteilungen welche das Spielsystem direkt betreffen auch in den fremdsprachingen Forumsabschnitten (übersetzt) gepostet damit Spieler keine Nachteile erfahren?

Leider können wir z.Z. nicht viel mehr tun als zu fragen und Euch auf dem Laufenden zu halten so gut's geht.

LG, P.
May 12, 2017, 09:3705/12/17
774

The Irate Penguin said:


MATTES71 said:


können wir  jetzt davon ausgehen, das  absofort auch sämtliche neuerungen nur noch im englischen forum gepostet werden?

Eine gute Frage welche wir Moderatoren auch kürzlich fragten (und auf Antwort warten): Werden englsihsprachige Mitteilungen welche das Spielsystem direkt betreffen auch in den fremdsprachingen Forumsabschnitten (übersetzt) gepostet damit Spieler keine Nachteile erfahren?

Leider können wir z.Z. nicht viel mehr tun als zu fragen und Euch auf dem Laufenden zu halten so gut's geht.

LG, P.

Nach Rückfrage, hat uns Plarium bestätigt, dass alle spielbezogenen Nachrichten und Ankündigungen weiterhim im Spiel in den Landessprachen erscheienen werden ...

... dies bezieht sich allerdings nicht auf Unterhaltungs-Posts wie z.B. "Entertainment Community" oder "Tavern", welche es von nun an nur noch in English geben wird.

LG, P.



May 12, 2017, 18:1405/12/17
03/11/15
676
The Irate Penguin said:

The Irate Penguin said:


MATTES71 said:


können wir  jetzt davon ausgehen, das  absofort auch sämtliche neuerungen nur noch im englischen forum gepostet werden?

Eine gute Frage welche wir Moderatoren auch kürzlich fragten (und auf Antwort warten): Werden englsihsprachige Mitteilungen welche das Spielsystem direkt betreffen auch in den fremdsprachingen Forumsabschnitten (übersetzt) gepostet damit Spieler keine Nachteile erfahren?

Leider können wir z.Z. nicht viel mehr tun als zu fragen und Euch auf dem Laufenden zu halten so gut's geht.

LG, P.

Nach Rückfrage, hat uns Plarium bestätigt, dass alle spielbezogenen Nachrichten und Ankündigungen weiterhim im Spiel in den Landessprachen erscheienen werden ...

... dies bezieht sich allerdings nicht auf Unterhaltungs-Posts wie z.B. "Entertainment Community" oder "Tavern", welche es von nun an nur noch in English geben wird.

LG, P.



Die bringen wirklich jede scheiß neuerung raus aber was spielerwünsche oder wirkliche verbesserungen betrifft und wirklich wichtig wäre wird nicht beachtet geschweige denn umgesetzt. stattdessen kommt so ein blödes kreisel wo die entertainment community betrifft und einem wirklich auf den sack geht und die immer wiederkehrende werbung in form von angeboten auf die man liebend gern verzichten würde als spieler weil die auch während den koal angriffen kommt. sry für jeden scheiß setzt sich plarium hin undprogrammiert was und fügt es ein aber die grundlegenden dinge werden in seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ferner zukunft erledigt oder gar nicht. da vergeht einem echt die lust am spiel und ich denke ich bin da nicht der einzigste.
May 12, 2017, 21:3005/12/17
774

kaisersouzey said:


Die bringen wirklich jede scheiß neuerung raus aber was spielerwünsche oder wirkliche verbesserungen betrifft und wirklich wichtig wäre wird nicht beachtet geschweige denn umgesetzt. stattdessen kommt so ein blödes kreisel wo die entertainment community betrifft und einem wirklich auf den sack geht und die immer wiederkehrende werbung in form von angeboten auf die man liebend gern verzichten würde als spieler weil die auch während den koal angriffen kommt. sry für jeden scheiß setzt sich plarium hin undprogrammiert was und fügt es ein aber die grundlegenden dinge werden in seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ferner zukunft erledigt oder gar nicht. da vergeht einem echt die lust am spiel und ich denke ich bin da nicht der einzigste.

Servus KaiserSouzey,

wir spielen alle, als zahlende oder nichtzahlende Kunden (je nach Coiner-Level :-), ein P2W Spiel welches durch letztere Spieler finanziert wird, und das ist kein Geheimnis, wissen wir alle. Somit ist der Spielereinfluss ebenso begrenzt wie wenn wir uns bei MediaMarkt beschweren dass das neue Gamer-Headset 150€ und nicht 75€ kostet.  



  • Hätte ich gerne, dass Änderungen und Fixes rascher umgesetzt werden? Kann schon sein. 
  • Wünsche ich mir, dass Facebook Server Updates zügiger auf .com Server repliziert werden? Doch. 
  • Ist der Angeotskreiselanimation meine Lieblingsneuerung. Nö, nicht wirklich :-) 
  • Sind wir uns in einer generellen Kapitalismuskritik einig? Möglicherweise, meine ist aber in anderen Foren welche ich moderiere zu lesen. :-) 


Ich betreue das Englische und Spanische Forum, letzteres welches ähnlich dem Deutschen, seit langem nur eine Untergliederung des Englischen Forums darstellt, und bin hier nur zu Gast. Kiki and Marcus (Ade Marcus :-( ) und wir alle als Moderatoren werden Eure Vorschläge immer weiterleiten aber versteht bitte, dass wir, ausser eines Kontaktkanals zum CM, auch keinerlei Zauberstab besitzen.


In diesem Sinne: Venceremos ;-) 
P. 


May 14, 2017, 19:4805/14/17
03/11/15
676
ist ja auch nicht auf euch gemünzt aber was ist wichtiger so ein dummer kreisel wo nur nervt und einen den spielspaß raubt oder die richtige verlinkung des forums. im zeitalter wo man mit werbung und rabatten überflutet wird braucht man den scheiß wirklich nicht mehr zumal der auch noch unnütz traffic verbraucht naja sinnfreies zeugs halt und deswegen gebe ich mein geld bei anderen spielen aus und sicher nicht hier bei plarium. je besser man auf kundenwünsche eingeht und diese mit einbezieht desto eher werden diese bereit sein auch geld auszugeben, hier ist der zug aber schon abgefahren.