Offwert vom imperialen Hoplit

6 Replies
toro
21 April, 2017, 1:07 PM UTC

Warum ist der offwert eines Imperialen Hopliten geringer als des einen normalen?

beste Grüße Toro
UTC +2:00
0
Darkkiki
Moderator
21 April, 2017, 3:02 PM UTC

Hallo Archon,


bist du dir sicher du meinst die richtigen Einheiten?

Es gibt meines Wissens keine imperialen Hopliten.

Haben wir Moderatoren noch nie von gehört.

Könntest du mal einen Screenshot schicken von dem was du meinst?


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
toro
21 April, 2017, 4:25 PM UTC
ja, ich bin mir sicher. screenshot hab ich dir geschickt genauso gibt es den imperialen psilo. Werte noch nicht überprüft :-)
UTC +2:00
0
Darkkiki
Moderator
21 April, 2017, 6:14 PM UTC

Hallo Archon,


tatsächlicherweise ist das, dass erste mal das Marcus und ich imperiale Hops sehen.

Wieso die Werte allerdings so viel schlechter sind kann ich dir auch nicht sagen.

Werde Alyona danach fragen und sobald ich Antwort habe, werde ich es dich wissen lassen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
21 April, 2017, 7:06 PM UTC

Hey Toro,


bekommst außnahmsweise mal eine inoffizielle Antwort.

Da Wochenende ist, werden die Admins erst Montag antworten.

Habe einen Freund von mir gefragt, laut ihm ist das Besondere an imperialer Leichtinfanterie nicht, dass die Stärke besser ist.

Sondern und jetzt kommt es, du kannst 3-mal so viele wie von den normalen auf einen Angriff schicken.

Heißt du kannst jetzt statt 20.000 normalen Hops, 60.000 imperiale schicken und natürlich verbrauchen die weniger Getreide.

Meiner Meinung nach, macht das die Einheiten jetzt nicht wirklich interessant, denn wer hat schon 60.000 davon, da man die nicht produzieren kann.

Jedenfalls sobald ich eine Antwort von den Admins habe, werde ich diese natürlich auch Posten. Vielleicht können die ja noch irgendwas, also die Einheiten.


Beste Grüße

Darkkiki


PS: Für die Informationen übernehme ich kein Gewähr, da Sie inoffiziell sind und von mir als Spieler getroffen werden.

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
joshua63
23 April, 2017, 10:09 PM UTC

hi,

habe das auch bemerkt. Die Einheiten stammen aus einem Bonuskauf.

Beim imperialen Hoplit fehlt der Bonus aus dem Vertag. Sieht man wenn man mit der Maus auf den Bonus fährt (Infoseite des Hoplit)

Dort fehlt der Vertrag.

Die Frage ist jetzt, ist das Ein BUG oder volle Absicht. Da bei allen anderen imperialen Einheiten der Vertrag zählt tippe ich auf einen BUG.

Auch beim neuen imperialen Psilos.

Hier hat sich auch ein Schreibfehler von den Programmierern eigeschlichen, imperialer Psiloi ???   lol


ciao
 

UTC +2:00
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
24 April, 2017, 9:10 AM UTC

Danke für diesen Bericht. Unsere Entwickler sind über dieses Problem bereits in Kenntnis und arbeiten daran.


Sobald sie eine Lösung gefunden haben, wird die Lösung ins Spiel implementiert. Bitte gedulde dich noch etwas, es kann etwas dauern. Danke für dein Verständnis.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
0
1778395 users registered; 48107 topics; 286278 posts; our newest member:Castle 1348511