Neue Punkte bei den Posis?

4 Replies
Hamilka
13 April, 2017, 8:05 AM UTC

Halle alla zusammen, ich habe auf Facebook einen Payout gefunden der Punkte hat die ich nicht kenne.

https://gyazo.com/b603c93859f598c80441569bdc26ad4a

Die Punkte sehen aus wie ein goldener Eulenkopf. Was sind das für Punkte? Ich bekomme die nicht wenn ich Posis spiele. Warum nicht?

Danke für eure Antworten.

UTC +1:00
Darkkiki
Moderator
13 April, 2017, 8:41 AM UTC

Hallo Archon,


diese Punkte nennen sich Intellekt Punkte, die man im Zuge von Schlachten wie PvP und bei Positionen erlangen kann.

Das Update sollte vor einiger Zeit auf diesem Server auch laufen, leider gab es dabei Schwierigkeiten.

Deswegen läuft dieses Feature erstmal nur auf dem Facebook Server und noch nicht auf dem Plarium Server.

Es wird noch eine Weile dauern, bis es hier auch möglich ist, circa 1-2 Monate.

Wir werden uns also noch Gedulden müssen, auch andere Updates die auf Facebook laufen, werden hier noch eine Weile brauchen.

Fragt nicht nach dem -warum- denn wir wissen es genauso wenig wie ihr.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Hamilka
17 April, 2017, 8:24 PM UTC
Danke für die Erklärung. Hoffe wir warten nicht zu lange. Aber Zeit hat man ja genug in diesem Spiel.
UTC +1:00
Hamilka
28 May, 2017, 9:03 AM UTC

Halle alla zusammen, bis jetzt sind die Intellekt Punkte nicht gekommen. 6 Wochen sind vorbei seit meiner Anfrage was das für Punkte sind und wann sie kommen. Warum gibt es diese Unterschiede zwischen den Servern? Wird bei Facebook immer alles zu erst ausprobiert? Danke

UTC +1:00
Darkkiki
Moderator
28 May, 2017, 9:28 AM UTC

Hallo Archon,


der Unterschied ist, dass der Facebook Server viel Leistungsstärker ist als dieser hier.

Zudem arbeitet man hier noch an "technischen Unwägbarkeiten", deswegen können die Updates hier noch nicht eingespielt werden.

Wann das genau hier aufgespielt wird, weiß ich leider nicht.

Jedenfalls gibt es morgen ein Update, mehr kann ich dazu nicht sagen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1722907 users registered; 42987 topics; 272421 post; our newest member:6hawke6