All Categories

Sei ein Feuer in der Dunkelheit Fire in the Darkness sucht Verstärkung

Sei ein Feuer in der Dunkelheit Fire in the Darkness sucht Verstärkung

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Apr 11, 2017, 22:1604/11/17
04/02/17
0

Sei ein Feuer in der Dunkelheit Fire in the Darkness sucht Verstärkung

Hallo Leute,

wir sind eine Koalition von unterschiedlichsten Spielertypen und haben Spaß am Spielen. Das solltet ihr auch haben.

Wir sind klein, nur ein kleiner Funke, aber aus jedem Funke kann ein Inferno werden.  

Wir erwarten nicht, dass du deine Stadt mit jeder Menge Drachmen auflevelst. Wir stehen Seite an Seite und helfen uns gegenseitig, um den Aufstieg der einzelnen Spieler zu ermöglichen. Es ist egal, welches Level du gerade bekleidest. 

Bist du ein hohes Level und möchtest gerne dein Wissen weitergeben? Dann herzlich willkommen. 

Du bist noch klein und suchst jemanden, der dir sein Wissen vermittelt? Dann auch dir ein herzliches Willkommen. 

Was wir von jedem Mitglied erwarten ist Loyalität. Du solltest für die Koa da sein, wie die Koa auch für dich da sein wird. 

Freundlichkeit im Chat, Koa und Welt, und im Forum setzen wir voraus. Niemand wird beleidigt oder diskreditiert. 

Aktive Kommunikation im Chat wäre wünschenswert. 

Wir haben ein eigenes Forum, in dem du jede Menge Informationen und Tipps finden kannst. 

Unter der URL:

http://sparta.fire-in-the-dark.bplaced.net/index.php?forum 

kannst du Fragen stellen und bekommst darauf selbstverständlich auch eine vernünftige Antwort.

Unsere KOA ist zweisprachig, so dass du sowohl in deutsch, als auch in englisch mit uns schreiben kannst.


Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich doch einfach bei uns. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, dann scheu dich nicht, diese auch zu stellen.


Wir freuen uns darauf, von euch zu hören


Views
4k
Comments
0