All Categories

Neue Updates!

Neue Updates!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Mar 29, 2017, 14:2903/29/17
02/02/15
241

Neue Updates!

Neue Updates!

Entdecke die neuesten Funktionen!


Eine Nachricht von den Marathonern!


Eine Nachricht von den Marathonern!


Archon!


Diese Woche haben wir einige Bugs behoben und wichtige Updates durchgeführt:


- Fehlermeldungen wurden verbessert und enthalten ab sofort Buttons, mit denen die Fehlercodes kopiert werden können. Auf diese Weise kann unser Support-Team deine Probleme schneller und effektiver beheben!


- Behoben: Der Bau der Koalitionshauptstadt kann ab sofort wie geplant durchgeführt werden (einige Archonen hatten Probleme damit).


- Behoben: Xerxes Einheiten profitieren nicht mehr von Koalitionshauptstadt-Disziplinboni auf Einheitenwerte.


- Ein Fehler, der dazu führte, dass Elixier-Boni falsch gerundet wurden, wurde behoben.


- Behoben: Das Level der Generalausrüstung wird anderen Spielern ab sofort korrekt angezeigt.


- Die Offensiv-/Defensivanzeigen im „Einheiten ausbilden“-Fenster wurden mit neuen Tooltips versehen. Ab sofort zeigen sie eine genaue Aufstellung der Boni an, welche sich auf die Einheitenwerte auswirken.


Nun, Archon, versammle deine Kavallerie und stärke deine Stadt, denn Xerxes hat sicherlich seine Einheiten versammelt.


Basileus Leonidas


Views
4k
Comments
0