Willkommen im offiziellen Deutschen Forum!

60 Replies
User
25 June, 2015, 4:31 PM UTC

Hi Archon empereur 

Welcome to the German Forum. We would like to invite you to go to the english speaking Forum. 

the engish forum

SHADOW

UTC +0:00
1
User
25 June, 2015, 7:19 PM UTC

Hallo an alle aus NRW ;)

UTC +0:00
0
User
26 June, 2015, 12:14 PM UTC

alles tutti :-)

UTC +0:00
0
User
26 June, 2015, 12:25 PM UTC

SHADOW sagte:

Hi Archon empereur 

Welcome to the German Forum. We would like to invite you to go to the english speaking Forum. 

the engish forum

SHADOW

Why this ?

UTC +0:00
0
User
29 June, 2015, 5:20 AM UTC

nette grüße aus dem Osten an alle 

UTC +0:00
0
User
29 June, 2015, 12:30 PM UTC

GOOD GAME 

UTC +0:00
0
User
1 July, 2015, 2:28 PM UTC

hello all my name is stef.lepremier and good play all :)

UTC +0:00
0
User
2 July, 2015, 10:48 AM UTC

hi

UTC +0:00
0
User
5 July, 2015, 9:27 AM UTC

Schöne Sache

 

Grüße aus Köln

Euer Tuntus

 

UTC +0:00
1
User
5 July, 2015, 1:43 PM UTC

ok ich komm drauf zurück

UTC +0:00
0
User
11 July, 2015, 10:04 AM UTC

ich hab ein problem, ich kann keine anderen städte mehr besuchen. vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

lg hoffi

 

UTC +0:00
0
User
11 July, 2015, 12:07 PM UTC

Hallo Hoffi,

Diese folgenden Tipps könnten Ihnen weiterhelfen, sonst müssten Sie bei technischen Problemen ein Ticket an den Support senden.

Support

 

 

Regelmässiges lehren des Cache Speichers und Update der letzten Flash player Version.

Laden sie aber bitte vorab den "IObit Uninstaller runter.

Damit er gründlich alle spuren löscht.

Firefox alle favoriten speichern,und neu runterladen.

Den Internet Explorer auf standart zurücksetzten.

Klicken Sie im Internet Explorer oben rechts auf das kleine Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen.

Wählen Sie hier "Internetoptionen" und folgen Sie dem Reiter "Erweitert".

Scrollen Sie nach unten bis zum Punkt "Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen". Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Zurücksetzen"

 

Bitte benutzen Sie im Forum die entsprechende Kategorien!

Wenn sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jede zeit zur Verfügung.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und spielen.

LG Spirit

UTC +0:00
0
User
11 July, 2015, 4:41 PM UTC

Also ganz ehrlich . Es ist doch eine Verar... hier . Es wird täglich was im Game verändert . Jetzt bekommt man bei Mission Positionen auch keine Ruhm Punkte mehr . Das ist doch langsam nicht mehr auszuhalten und von wegen wir werden über änderungen Informiert . Kein Stück . Es wird nur Informiert wenn ihr damit geld Verdienen könnt mehr nicht . Kotzt mich langsam echt an . 

 

Wieso wurden bei dem jetzt auch Ruhm Punkte rausgenommen ? 

UTC +0:00
1
User
11 July, 2015, 4:46 PM UTC

Hallo bushido987,

wir können von hier aus leider nichts unternehmen.

sie können ihre vorschläge in der passende rubrik posten.

es wird regelmässig von einem admin besucht und bearbeitet.

 

Wenn sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jede zeit zur Verfügung.

LG Spirit

 

UTC +0:00
0
User
11 July, 2015, 4:54 PM UTC

Spirit , veralbern kann ich mich alleine . Da passiert nichts da wird nichts gemacht und kein Admin schaut sich das an . Wie den auch sind ja alle mit Geld zählen beschäftigt weil eure änderungen ja genau zu dem Führen das die Spieler noch mehr Geld ausgeben müssen . Frechheit !!! 

 

Genauso wie es hieß . Das PVE Event kommt Regelmäßiger und dadurch macht ihr oder genauso viele ruhmpunkte . Wo sind die den ich sehe bei PVE event keine ruhmpunkte mehr seit wochen . Ist doch von euch nur noch verarsc..... 

UTC +0:00
0
User
14 July, 2015, 2:41 PM UTC

Ja das stimmt. Die Events treten häufiger auf aber man bekommt nicht bei allen Events Ruhmespunkte.

Also ist es doch nicht ausgeglichen worden. Die Spieler die jetzt neu anfangen haben es schwieriger an die Ruhmespunkte zu kommen als die Spieler die schon länger dabei sind. Diese ganzen Updates scheinen am Anfang immer gut zu sein aber dann merkt man nach und nach immer das es in Wahrheit eher schlechter geworden ist und man es nicht mehr wie vorher so leicht hat an Ruhmespunkte oder Einheiten durch Eventbelohnungen zu kommen.

Die neue Formel zur Schlachtberechnung wird auch als poitive Neuerung dargestellt aber in Wahrheit verlieren jetzt auch noch die Spieler mit starker Off Einheiten und müssen natürlich wieder mehr Gold ausgeben um es wieder auszugleichen. Somit sind Schlachtausgänge unberechenbar geworden.

Mal was positives: Die neuen Goldangebote mit Rabatt auf Goldkauf zusammen mit Meistereinheiten und normale Einheiten sind Top.

PS: @ Bushido987: Hab noch keinen Beitrag im Forum finden können wo du dich mal nicht beschwärst. he he :)

UTC +0:00
0
User
18 July, 2015, 10:04 AM UTC

 na das ist doch mal ne super Idee hier 

UTC +0:00
0
User
29 July, 2015, 11:44 AM UTC

Hi,

i have a question, i will like to no when the next pantheon is coming 

UTC +2:00
0
User
14 August, 2015, 5:20 AM UTC
hello, ich heisse gangrel
lil
UTC +4:00
0
User
18 August, 2015, 5:05 AM UTC
UTC +2:00
0
2825609 users registered; 63673 topics; 335577 posts; our newest member:global