Eure Meinung ist gefragt...

65 Replies
Sven Ulrich
31 July, 2017, 7:00 AM UTC

Hoi , schöner wäre wenn mein deutsch nicht noch mal ins deutsche übersetzt wird und am ende nen neuer Satz entsteht. Und was wollt ihr denn ändern bis ausser das Rumgeruckel zwischen Deutsch und Englisch vom Prinzip könnten sie alle stellen im Forum streichen.  Gestalten hört sich an wie nen paar Blumen und Gardinen. die die hier schreiben beschweren sich nur oder wünschen sich Dinge die  sich jeder wünscnt und ihr müsst darauf antworten, echt puhh.. Respekt. Wir Deutschen sind nicht unbedingt die Coinernation deswegen fallen wir etwas ab. ich verstehe nicht warum manche nicht verstehen wollen das alles darauf ausgerichtet ist zu bezahlen und zwar soweit das man aufhört. Früher hatten wir ne Eisenbahn heute Pixel. Das ist der lauf der Dinge. Da sieht es in deiner Basis halt manchmal aus wie bei Penny mit so vielen Rabatten aber das rechnet sich, Die Monumentalen Highlights und das ist lustig sind in manchen spielen schon lange nen alter Schuh ..aber dann teilweise schlecht umgesetzt in die falsche Richtung. Kixeye is nen gutes Beispiel was die rausrocken naja , aber sie haben gemerkt das auch irgendwann die Coiner die Schnauze voll hatten das sie jetzt zurückrudern und den Spielern entgegenkommen. Den Coiner brauchen die nicht Coiner weil dann sind alle kleinen Fische weck. Wäre spannt was die Top 100 da machen. dazu noch alle alten Basen weck zum . Frag mich warum da soviele Dinge übersehen werden die am Ende die Kasse noch mehr klingeln lassen. Bauen und hoch  leveln zu unerschwinglichen Preisen da fällt ein das Reiskorn aus dem Mund. Neue Türme ..wow kreativ echt.. alle gleich wucher und unnütz wozu brauch mann die wenn keiner  kommt der sich traut oder Massen an Off besitzt... naja früher wollt man ja auch ne bestimmte Lokomotive . richtet doch mal ne Seite ein wo die neuen zu sehen sind damit wir die neuen gleich rekrutieren können und vielleicht doch nen Euro ausgeben. Man findet kaum neue ehrlich alle jammer und das war vor einem Jahr nicht. Also was soll man hier wenn alles super ist. wenn       

  
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
31 July, 2017, 4:36 PM UTC

Hallo Archon,


so ganz folgen konnte ich deinem Text jetzt nicht unbedingt.

Aber ich denke im großen und ganzen willst du einfach mehr neue Spieler haben.

Zum Rest kann ich wenig sagen, ich mache das Spiel nicht und auch die Rabatte nicht. 

Aber keine Sorge ich werde deine Worte so gut ich kann an die CM´s weiterleiten, wobei ich glaube, dass auch die nicht so ganz verstehen werden worauf du eigentlich hinaus willst. 

Mit Coiner oder nicht Coiner hat das Forum nichts zu tun, da aber die meisten Spieler englisch sind und das englische Forum das Aktivste von allen, geht es da natürlich besser zu als hier. Besonders auch da die Sprache der Entwickler Englisch ist und nicht deutsch.

Daher müsst ihr euch nun mal mit mir vergnügen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Xena
1 August, 2017, 2:02 PM UTC

Hallo Plarium,

wir haben schon 2 Angefragen getätigt, wegen der Sparta FLAGGE die man zugesendet bekommt , wenn man ein Koalitionstreffen macht.

Bis jetzt kam nichts von Euch :(


Wir bitten um Benachrichtigung per Mail !


PS: die ersten beiden Anfragen waren auf English und kamen von Wanderfalke 3 M.M.


Ich hoffe das dies nun schnell bearbeitet wird, da wir unser Koalitionstreffen ende diesen Monats  haben und die Flagge gerne nutzen möchten !


LG Xena

AHHUUU
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
1 August, 2017, 5:12 PM UTC

Hallo Archon Xena,


hier wirst du keinen von Plarium erreichen. Wie ich bereits sagte, sprechen die alle kein Deutsch.

Somit wirst du auch keine Antwort erhalten, zumindest nicht hier.

Zusätzlich müsst ihr mit so was zum Support, auch die CM´s haben da nichts mit zu tun.

Daher werden wir euch nicht helfen können, habe da auch ehrlich gesagt bisher noch nichts von gehört. 

Tut mir leid, aber hier bist du falsch.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
Xena
1 August, 2017, 8:40 PM UTC

Ok, trotzdem Danke.


Habs gefunden : https://plariumsupport.zendesk.com/hc/en-us/articles/115000745589-Receive-Sparta-Flags-Arrange-player-gatherings-

AHHUUU
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
2 August, 2017, 5:30 PM UTC

Hallo Xena,


freut mich, dass du gefunden hast wonach du gesucht hast.

Wie es scheint, brauchst du dafür die Facebook Anbindung.

Jedenfalls danke ich dir trotzdem für die Frage, wahrscheinlich ist es auch für andere Spieler interessant.


Beste Grüße & Viel Spaß bei eurem Koa treffen.

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1664819 users registered; 34024 topics; 253226 posts; our newest member:Castle №1132077