All Categories

Eure Meinung ist gefragt...

Eure Meinung ist gefragt...

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jul 31, 2017, 16:3607/31/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


so ganz folgen konnte ich deinem Text jetzt nicht unbedingt.

Aber ich denke im großen und ganzen willst du einfach mehr neue Spieler haben.

Zum Rest kann ich wenig sagen, ich mache das Spiel nicht und auch die Rabatte nicht. 

Aber keine Sorge ich werde deine Worte so gut ich kann an die CM´s weiterleiten, wobei ich glaube, dass auch die nicht so ganz verstehen werden worauf du eigentlich hinaus willst. 

Mit Coiner oder nicht Coiner hat das Forum nichts zu tun, da aber die meisten Spieler englisch sind und das englische Forum das Aktivste von allen, geht es da natürlich besser zu als hier. Besonders auch da die Sprache der Entwickler Englisch ist und nicht deutsch.

Daher müsst ihr euch nun mal mit mir vergnügen.


Beste Grüße

Darkkiki
Aug 1, 2017, 14:0208/01/17
3

Hallo Plarium,

wir haben schon 2 Angefragen getätigt, wegen der Sparta FLAGGE die man zugesendet bekommt , wenn man ein Koalitionstreffen macht.

Bis jetzt kam nichts von Euch :(


Wir bitten um Benachrichtigung per Mail !


PS: die ersten beiden Anfragen waren auf English und kamen von Wanderfalke 3 M.M.


Ich hoffe das dies nun schnell bearbeitet wird, da wir unser Koalitionstreffen ende diesen Monats  haben und die Flagge gerne nutzen möchten !


LG Xena

Aug 1, 2017, 17:1208/01/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Xena,


hier wirst du keinen von Plarium erreichen. Wie ich bereits sagte, sprechen die alle kein Deutsch.

Somit wirst du auch keine Antwort erhalten, zumindest nicht hier.

Zusätzlich müsst ihr mit so was zum Support, auch die CM´s haben da nichts mit zu tun.

Daher werden wir euch nicht helfen können, habe da auch ehrlich gesagt bisher noch nichts von gehört. 

Tut mir leid, aber hier bist du falsch.


Beste Grüße

Darkkiki
Aug 2, 2017, 17:3008/02/17
06/15/15
1039

Hallo Xena,


freut mich, dass du gefunden hast wonach du gesucht hast.

Wie es scheint, brauchst du dafür die Facebook Anbindung.

Jedenfalls danke ich dir trotzdem für die Frage, wahrscheinlich ist es auch für andere Spieler interessant.


Beste Grüße & Viel Spaß bei eurem Koa treffen.

Darkkiki