All Categories

Moderatoren - Forum

Moderatoren - Forum

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Mar 20, 2017, 17:2303/20/17
06/15/15
1039

Moderatoren - Forum

Hallo Archonen,


wie ihr gesehen habt, habe ich zwei Themen geschlossen.

Einmal bezüglich des Flash-Players, ich denke dazu wurde genug gesagt und eine klare Antwort wurde mehrfach gegeben.

Dann das Thema bezüglich des Payout Rechners, Kaisersouzey hat seine Hilfe angeboten, des weiteren rutscht nur die eigentliche Kern Sache damit in den Hintergrund und das ist nicht der Sinn der Sache. 

Des Weiteren wurde sich über die Arbeit der Moderatoren beschwert, nun auf Grund dessen habe ich mit Alyona Rücksprache gehalten. Sobald Moderatoren persönlich angegriffen werden, haben wir ohne Umwege das Recht diese Spieler zu sperren.

Ban them. Don't babysit them. Personal attacks against Mods are not allowed.

Wir halten also fest, dass wir so handeln, wie es uns erlaubt wurde.

Bezüglich der Nachfrage ob die Admins hier mehr antworten werden, gab es folgende Antwort:

German forum is well-covered by you and Marcus. I check it to make sure that everything is ok and only answer player suggestions.

Heißt auch, dass Sie nur antwortet, wenn es wirklich nötig ist, oder wir darum bitten.

Dazu habe ich aber auch bereits Stellung bezogen.

Sollten weitere Dinge gegen eure Vorstellung gehen, würde ich euch darum bitten, diese nicht in Spielbezogenen Themen zu erläutern, da dies nur dafür sorgt, dass später keiner mehr weiß worum es ging. 

Wir möchten weiterhin, ernsthaften Fragen beantworten, bitte akzeptiert daher diesen Wunsch, da ihr es sonst nur vermeidet, dass anderen Spielern geholfen wird.

Jegliche Dinge können hier in der Taverne besprochen werden, aber wie auch überall in einer angemessenen Art und Weise.

Persönliche Angriffe egal welcher Art, werden wir in Zukunft ohne Vorwarnung unterbinden.

Mehr gibt es dazu erstmal nicht zu sagen.


Beste Grüße

Darkkiki


Views
3k
Comments
2
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 21, 2017, 10:3703/21/17
09/17/15
8278

Hallo allerseits!

Alle Spieler können diesem Forum beitreten und sich austauschen, Fragen stellen oder über das Spiel diskutieren. Wir haben jedoch strenge Regeln hier und Einiges wird nicht toleriert.

Nehmt euch bitte ein paar Minuten und schaut euch die Forumsregeln an: https://plarium.com/forum/de/sparta-war-of-empires/forum--und-spielregeln/2759_sparta-offizielle-forenregeln/

Trollen, persönliche beleidigende Aussagen, Diskussionen zur Forumsmoderation, etc. sind nicht erlaubt. Der erste Verstoß hat nur eine Verwarnung zur Folge, aber weitere Verstöße führen zu einem Ban.

Wir möchten, dass ihr in unserem Forum euch frei unterhalten, das Spiel besprechen, eure Tipps und euer Wissen mit anderen teilen könnt. Aber vergesst bitte nie die Forumsregeln, da ihr diesen zugestimmt habt, als ihr dem Forum beigetreten seid.

Mar 22, 2017, 16:5003/22/17
03/11/15
676

persönliche Angriffe betreffen nicht nur die Moderatoren sondern alle Member die hier angemeldet sind. 


Frei Unterhalten ist größtenteils möglich jedoch wird manchmal unberechtigt zensiert. Mir sind in den Regeln auch viele Grauzonen aufgefallen die dann evtl. falsch ausgelegt werden.