Rad des Schicksals

6 Replies
User
15 March, 2017, 9:19 AM UTC

Hallo Archonen,

wie ihr wisst erhält man immer wieder Rabatt auf Verschanzungen obwohl man bereits alles auf Level 5 ausgebaut hat.

Ich habe soeben die Info erhalten, dass dies in ca. 2 Wochen geändert wird und bei voll ausgebauten Verschanzungen kein 

Angebot mehr im Rad des Schicksal erscheinen soll.


Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
2
User
15 March, 2017, 5:58 PM UTC

Sauber!

Wurde auch Zeit.

Danke für die Info Marcus.
UTC +1:00
1
User
15 March, 2017, 6:10 PM UTC
gerne
Marcus
UTC +1:00
2
User
16 July, 2017, 8:57 AM UTC

Morgen, 

es wäre angebracht falls es für die Programmierer nicht zu aufreibend ist das Rad des Schicksals mal  aus zu wuchten. 

Dieses hängt seit ca 10 Tagen fest und spuckt jeden Tag das Gleiche aus.  Bei mir z.B. Stadtschema.

Und nein, ich bin nicht der Einzige dem es so geht.


DROPS

UTC +0:00
1
Bye
User
16 July, 2017, 9:05 AM UTC

DROPS said:


Morgen, 

es wäre angebracht falls es für die Programmierer nicht zu aufreibend ist das Rad des Schicksals mal  aus zu wuchten. 

Dieses hängt seit ca 10 Tagen fest und spuckt jeden Tag das Gleiche aus.  Bei mir z.B. Stadtschema.

Und nein, ich bin nicht der Einzige dem es so geht.


DROPS

Guten Morgen DROPS,

in der Tat, viele Spieler habe Ähnliches gemeldet (siehe diesen Thread im englischsprachigen Forum). Wir bitten alle Spieler ein neues Ticket bei der Kundenbetreuung zu erstellen, je mehr Anfragen eingehen, je rascher wird das Problem vermultich erkannt und behoben.

Liebe Grüße
P.


UTC +2:00
1
User
16 July, 2017, 9:32 AM UTC

Hallo,


naja ich machte die Erfahrung das eher ein Brief an den Weihnachtsmann Erfolg hat  wie ein beantwortetes geschweige denn gelöstes Ticket. Aber einen letzten Versuch ist es  noch wert.


DROPS

UTC +0:00
0
Bye
User
16 July, 2017, 9:40 AM UTC

DROPS said:


Hallo,


naja ich machte die Erfahrung das eher ein Brief an den Weihnachtsmann Erfolg hat  wie ein beantwortetes geschweige denn gelöstes Ticket. Aber einen letzten Versuch ist es  noch wert.


DROPS

Es dauert seine Zeit, ist uns auch nicht entgangen :-), aber ein paar Dutzend Tickets zu exakt dem selben Thema dürften doch Eindruck hinterlassen. Dazu hat unser CM (Community Manager) auch so viel ich weis, diese Anfragen im Forum weitergeleitet. 

Und sollte dein Ticket beantwortet und sogar gelöst werden, vergiss im Dezember nicht den Brief an den Weihnachtsmann, denn dann gibt es ihn doch! :-)

Frohe Ostern! ;-)
P.


UTC +2:00
1
2828545 users registered; 63675 topics; 335589 posts; our newest member:FERRY A LU CIOACA