All Categories

Deaktivierung Flash-Player

Deaktivierung Flash-Player

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Mar 17, 2017, 17:5803/17/17
12/31/15
6

So und jetzt mein Statement:

Die sog. Moderatoren hier spielen andauernd auf den Mann. Sie attackieren mit Worten, machen sich lustig über die Beiträge von Spielern, schreiben jedem vor, was er zu schreiben habe (und ich schreibe ganz bewusst nicht "wie", weil es hier ganz klar das "Was" ist!), führen sich auf, als ob sie jedem alles an den Kopf werfen können, aber selbst behandelt werden müssten, wie wenn sie die unfehlbaren Götter seien. Sie sind unfähig, auch nur etwas Kritik entgegenzunehmen, sind allen Ernstes der Meinung, dass sie immer im Recht seien und sind derart borniert, dass sie nicht merken, dass sie sich damit selbst ein Bein stellen. So verliert man jede Glaubwürdigkeit, was aber (ich glaube, dass hat einer schon einmal geschrieben) ausgezeichnet zu der Art passt, wie Plarium auftritt!

Ein einfacher Rat: Tretet zurück! Lasst das Leute machen, die fähig sind, mit Kritik umzugehen und deeskalieren statt alles noch zusätzlich weit schlimmer zu machen!

Aber  wer sich selbst überschätzt, wird auch diese Antwort niemals dazu nutzen, selbst einmal in sich zu gehen, da Lernresistenz eine durchaus kaum behebbare Charaktereigenschaft ist - und die wurde allzu deutlich gezeigt!

Aber macht nur weiter so! Sperrt alle Spieler, die sich hier kritisch äussern. Irgendwann werden sogar die Plariumleute merken, was ihr hier treibt... Ok, zugegeben, das werden sie nicht. Die Meinung, die Probleme der Spieler und Spielerinnen interessiert keinen bei Plarium, Hauptsache, der Rubel rollt!



Mar 17, 2017, 18:0203/17/17
Mar 17, 2017, 18:06(edited)
06/15/15
1039

Hallo Archon,


muss dich wohl enttäuschen, aber für den Beitrag wirst du nicht gesperrt. 

Was der Support antwortet oder nicht, können wir nicht beurteilen.

Die Informationen die wir haben sind die, dass wir die Spieler bei technischen Problemen an den Support verweisen sollen.

Selbst wenn wir Nachfragen und das Problem immer wieder auf den Tisch bringen, bekommen wir trotzdem keine anderen Antworten als ihr. 

Nur weil wir Moderatoren sind haben wir keine Privilegien und bekommen auch keine besseren Antworten.

Marcus hat solche Probleme nicht, da er auf dem Facebook Server spielt, von derartigen Problemen hört man dort auch nicht.

Selbst das Update was hier fehlgeschlagen ist, würde auf dem Facebook Server einwandfrei laufen.

Woran das allerdings liegt kann ich dir auch nicht sagen. 

Um das aber nochmal für alle klar zu stellen, Marcus und ich sind zwei verschiedene Menschen. Was die Namen schon belegen sollten, Männchen und Weibchen, falls ihr euch deswegen sicher sein wollt, könnt ihr gerne Alyona, Leonidas oder sonst wen fragen. Da wir nicht mal zeitgleich Moderator geworden sind.

Das ihr mit unserer Arbeit nicht zufrieden seit, tut uns leid und zwar ernsthaft, trotzdem können wir nicht mehr tun, als euch das zu sagen, was man uns sagt, wenn es um technische Probleme geht. Marcus hat die Antwort von Alyona gepostet die es für uns gab. Ergo gibt es für uns keine Goldenen Antworten. Wenn wir dem Support schreiben, werden wir auch nicht bevorzugt, weil wir dann eben auch nur irgendwelche Spieler sind.

So und abschließend zu den zwei Leuten die gesperrt wurden, wenn man uns persönlich angreift, auf privates Niveau hinabgleitet und beleidigend wird, haben wir zu 100% das Recht, diese Spieler zu sperren. Wir sperren sehr selten Leute, aber die beiden haben es nun mal darauf angelegt, dass wir es tun. Zudem sind Sperren nicht endlos, lediglich eine Auszeit um zu überdenken was man falsch gemacht hat.

Wir sind nicht Moderatoren um alles durch gehen zu lassen, was wir weder dürfen noch können.


Beste Grüße

Darkkiki

Mar 17, 2017, 18:5503/17/17
Mar 17, 2017, 18:58(edited)
02/01/16
28

Dazu kann ich nur nochmals zitieren, was schon einmal geschrieben worden ist:


Gepi77 sagte:




"Die Moderatoren, die hier auftreten, reden im Gestus strenger Kolonialoffiziere, die ihren noch immer nicht diskurshygienisch stubenreinen Eingeborenen die Leviten lesen, aber auf keinen Fall zuhören wollen."



Aber ich lasse das jetzt. Mir wurde ausreichend bewiesen, dass die Art des Umgangs, wie er von Plarium "gepflegt" wird, hier spiegelgleich abgebildet wird. Statt sich auf das zu konzentrieren, was die Spieler und Spielerinnen mitunter zur Weissglut treibt, einem jeden Spass am Spiel verdirbt, spielt man auf einen Nebenschauplatz, lenkt vom eigentlichen Problem ab, zielt gezielt auf den ab, der einem unbequem wird und würgt ihn früher oder später einfach ab, weil man sich darauf versteift, man dürfe mit ihnen so nicht umgehen. Aber wie heisst es doch: Wie man in den Wald ruft, so hallt es wider! ... oder so ähnlich...

Mar 17, 2017, 21:0203/17/17
Mar 17, 2017, 21:06(edited)
72

meine güte leute, ist es denn wirklich so schwer den unterschied zwischen moderatoren eines forums und administratoren eines online-spiels zu begreifen?


gut, ich gebe zu: wenn man nicht aus der it-technischen (lebens-)ecke kommt und nur gerade so den minimalsten schulabschluss gemeistert hat ist das auch etwas schwer. vielleicht sollte jemand es mal mit simplen erklärungen und worten versuchen damit es in zukunft auch keine diesbezüglichen aufregungen mehr gibt:


moderatoren eines forums sind dazu da, im ganzen gequake der spieler auf hilflosigkeiten bei spielproblemen sowie auf die einhaltung der nettiquette zu achten.


wenn jemand plärrt und nicht selbstständig weiter weiss, soll ihm von den moderatoren ein wegweiser aufgezeigt werden, wohin er sich mit seinem problem wenden kann (stichwort: support).


wenn hier über die stränge geschlagen wird und es einem beim lesen gruselt, soll auf den anstand verwiesen werden. sollte das nicht fruchten, sind moderatoren dazu befugt im interesse der übrigen leser- (spieler-)-schaft einzugreifen und die notbremse zu ziehen, indem sie spieler aus dem forum verbannen.


für technische unzulänglichkeiten, die quasi jedes online-spiel in irgendeiner form aufweist, sind moderatoren weder verantwortlich noch zuständig. wenn das so wäre könnte ich auch den hausmeister dafür verklagen das mein inet-anbieter mal wieder server-wartung macht. denn schliesslich kommt das inet kabel aus einer wand die dem vermieter gehört und für die der hausmeister ja seinen kopf hinhält.


im grunde können sich alle diejenigen, die sich hier an den moderatoren versuchen abzulassen, nur über eine sache beschweren:


das man ihnen nicht nachdrücklich genug empfiehlt lieber mensch ärgere dich nicht zu spielen. denn da kann man jederzeit das "brett selber rumreissen"!


die moderatoren hier wissen selber ganz genau, das sie im grunde ständig den kopf für die unzulänglichkeiten anderer hinhalten müssen. aber sie tun es ohne pause und sagen sich ständig wieder: es gibt auch leute denen unserer ratschlag hilft und für die wir uns auch bei bedarf gerne in deren namen informieren und einsetzen! da ist eher mal ein danke angebracht als dieses ständige, ihr seit doof gejammer!


- anstatt zu klagen das wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, das wir nicht alles kriegen was wir verdienen! (hildebrandt)


.... scheint wohl keiner mehr zu kennen heutzutage.


ah und btw: einiges davon müsste mit grossbuchstaben anfangen. ich finde aber, das es so mehr aufmerksamkeit und konzentration beim lesen erfordert ... (alter tip von einem guten mentor.) :D



Mar 17, 2017, 23:0103/17/17
Mar 17, 2017, 23:02(edited)
04/07/15
29

hallo klaatu,


also ich bin der festen überzeugung, das du total falsch mit deiner meinung bist. solche beiträge wie diese hier dienen zur unterhaltung der gesamten spieler. wir müssen uns also keine BILD- zeitung mehr kaufen, und können somit das eingesparte geld hier in dieses game reinstecken. mit anderen worten : eine geniale marketingidee- oder?also bitte weiter schöne post hier reinschreiben, denn ich unterstütze lieber plarium, als den axel-springer- verlag


grüße mattes


PS:  der nachtrag mit den großbuchstaben find ich gut, da schließe ich mich an :-)

Mar 17, 2017, 23:1303/17/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Klaatu,


Im Namen der Moderatoren, möchte ich dir für diesen Beitrag danken.

Das ist der aller erste Post, der mal zu schätzen weiß, was wir hier den ganzen Tag machen. 

Wir sind schon sprachlos, dass es hier durchaus Leute gibt, die uns nicht als Feind betrachten.

Vielen lieben Dank dafür Klaatu, auch als Spieler ziehe ich mein Hut vor dir, dass sich endlich mal jemand nicht beschwert.

Das Team freut sich über diesen Lichtblick, in all dem Geschimpfe was wir so tagtäglich am Ohr haben. 

Es ist eine Leistung, dass sich auch mal einer traut was nettes zu sagen, in der Gefahr dafür gefressen zu werden.


Unseren größten Respekt und Dank


Darkkiki & Marcus 

Mar 17, 2017, 23:1703/17/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Mattes,


das macht mich eindeutig auch sprachlos, aber nicht zwangsläufig auf eine gute Weise.

Wir dienen hier nicht euer privaten Unterhaltung, schön das jetzt mal Leute hier aus ihrem Loch kriechen.

Falls das aber hier noch nicht angekommen ist, ist es bei Zeiten wahnsinnig anstrengend hier immer Antworten zu müssen.

Das es dich amüsiert mag ja ganz toll sein, aber ich finde es nicht gerade eine gute Eigenschaft, sich daran zu erfreuen wenn andere Menschen bösartig und auf privater Ebene angegriffen werden.


Mehr will ich zu deinem Kommentar auch echt nicht sagen, find ich nicht unbedingt angebracht.


Beste Grüße

Darkkiki
Mar 18, 2017, 13:1003/18/17
02/01/16
28

Unterhaltsam...

Jetzt antworten Darkkiki und Marcus schon GEMEINSAM!
Mar 18, 2017, 13:2303/18/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


natürlich bedanke ich mich im Namen des Moderatoren Teams, 

oder denkst du wir antworten beide mit dem selben Text, würde keinen Sinn machen, oder?

Da wir als Team arbeiten haben wir auch Kontakt und stimmen uns mit den Antworten ab, sonst würde es hier wohl drunter und drüber gehen.


Beste Grüße

Darkkiki
Mar 18, 2017, 15:4603/18/17
03/11/15
676

Marcus sagte:


b) uns hier 2 Jungspunde, die offensichtlich noch dunkelgrün hinter den Ohren sind, erklären, welchen Browser man zu brauchen habe, vor allem grad noch mit der Erklärung, man habe Firefox schon längst deinstalliert... Das zeugt schlimmstenfalls von Inkompetenz.


Beste Grüße

Marcus

Diese Zitat ist für mich nirgends ersichtlich ich habe nur zu dem Stellung bezogen was ich lesen konnte und als Darkkiki das mit der Tonart schrieb war schon nach dem 3ten Eintrag von Fast Runner im Forum. Als Antwort bekam er von eine Mod:


Hallo Archon,

ich bitte dich zum zweiten Mal, deine Verhaltensweise zu überdenken, sonst schlagen wir mal einen anderen Ton an.

Wie schon gesagt, sind wir Spieler, für den technischen Kram sind wir N-I-C-H-T zuständig!

Haben wir aber schon oft genug erwähnt.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Wenn du also Technische Probleme hast, wende dich an die Techniker.

Oder soll ich es buchstabieren?

Grüße

Darkkiki


Alleine die Antwort von Darkkiki ist eine Unverschämtheit bis dahin stand nichts über Jungspunde im Forum und ich denke das kam erst später und wurde wohl auch von eben diesem Mod gelöscht. Sie sollte mal Ihre emotionale schiene rauslassen und einfach eine befriedigende Antwort wie du es meist tust Marcus schreiben. In Ihrem Kommentar sehe ich eine bitte die Sie beschreibt zum 2ten mal an Fast Runner gerichtet zu haben wobei ich vorher noch keine bitte von Ihr gelesen habe, folgend mit einer Drohung die an Fast Runner gerichtet ist und den Post schließt sie mit einer Abwertenden bemerkung an Fast Runner gerichtet ab, also ich bitte da auch mal sich an die eigene Nase zu fassen und so mit den Leuten zu sprechen wie es für einen Support gehört. 

Wenn der Spieler bezüglich seines Problems keine Antwort vom Support erhält was scheinbar sehr oft der Fall ist hat er halt nur noch die Möglichkeit über das Forum zu gehen und da ja Marcus auch Antworten erhält vom Support dann hofft man als Spieler das ein Mod das regelt und es hier dann schreibt so das es vielleicht auch andere Lesen können. 

Das Verhalten von Darkkiki ist unterste Schublade und wenn Sie sowas als Angestellte einem Kunden Antworten würde glaube ich nicht das Sie den Job lange machen würde. Sry aber wenn Sie immer so Antworten von sich gibt brauch Sie sich auch nicht wundern wenn den Leuten der Hut hoch geht und dementsprechend den Mod angreifen. 


Meiner Meinung nach sollte Darkkiki hier mal kürzer treten oder sich mal Überlegen was Sie da Antwortet und sich nicht auf das Niveau von anderen begeben.


Mar 18, 2017, 17:4403/18/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaiser,


du solltest dann mal das Ganze Forum durchlesen, weil ich Fast_Runner diese Antwort bereits in einem anderen Thema gegeben habe. Und ebenfalls gab es die Antwort hier schon 1000 mal, dass technische Sachen zum Support gehören und nicht hier hin. Keine Ahnung wie oft ihr das noch hören wollt, ändert aber an der Tatsache einfach mal nichts, dass wir mit solchen Problemen weder was zu tun haben, noch eine andere Antwort bekommen, als euch zum Support zu schicken.

Das du Posts nicht lesen kannst die gelöscht wurden, hat auch schon seinen Sinn so und wir werden genannten Post auch nicht wieder für dich sichtbar machen, gelöscht ist gelöscht und genau da wird er auch bleiben. Aber um dich zu beruhigen, wir können die Posts noch durchaus lesen, also auch Wort genaue Zitate abliefern.Wenn wir wollen würden, dass hier so was gelesen wird, würden wir den Wohl kaum löschen.

Da du es darauf anlegst es wissen zu wollen, habe ich den Post von Fast_Runner nicht gelöscht, ob du es glaubst oder nicht,  aber wir Moderatoren haben durchaus noch einen Job dem wir nachgehen. Ergo wir sind nicht 24h am Tag hier, was wir auch gar nicht müssen, wir müssen zweimal am Tag hier rein gucken, was wir eindeutig öfter machen.

Falls es dir entgangen ist, bin ich keine Angestellte und wir sind auch nicht der Support.

Wie oft muss das hier eigentlich noch gesagt werden.

Wenn man mich persönlich angreift habe ich das Recht so zu antworten wie es mir passt.

Zu deinem Kommentar, bezüglich Probleme die der Support nicht löst, die Antwort von Alyona an uns wurde hier bereits gepostet. Diese besagt im Grunde, dass wir uns da nicht drum zu kümmern brauchen, da Plarium alles im Griff hat.

Da ich dich nicht enttäuschen will, hier nochmal das Statemant von Alyona, dass war auch alles was sie sagte:

I can't tell you for now :) It's not official yet. I can only tell you that you shouldn't worry about Flash disabling :) We're ready for everything :)

Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen, eine andere Antwort gibt es von hier nicht, damit war das Thema schon längst erledigt.

Abschließend noch gehört es weder hier ins Forum, noch solltet ihr euch erlauben über das Privatleben der Moderatoren zu philosophieren, dass geht euch nämlich einfach gar nichts an.

Eins noch, Marcus und ich arbeiten als Team, er liest alle meine Antworten und ich alle seine, wenn wir was einzuwenden hätten, würden unsere Posts hier auch nicht bestehen bleiben, im Gegensatz zu dir jedoch hat Marcus keine Probleme mit meinen Antworten.

Hoffentlich ist das Thema wirklich bald abgehakt.


Darkkiki

Mar 19, 2017, 07:5903/19/17
03/11/15
676

Liebe Darkkiki,

 lesen und verstehen ist nicht jedermanns sache. ich habe geschrieben bis nach dem 3ten post von fast runner fand keine beleidigung statt von dir aber jedoch eine sehr aggressive tonart. das ihr nicht der support seit ist mir bewußt und da es bei bestimmten dingen keine antwort vom support gibt und ihr nur standard antwortet, gehen mir diese dinge am arsch vorbei und ich frage erst gar nicht mehr nach weder hier noch beim support. 

worum es mir geht ist das du nicht von anderen einen höflichen ton verlangen kannst und selbst mit der axt durch den wald gehst und mit drohungen usw. um dich schmeißt. 

da solltest du dich auch mal an der eigenen nase fassen und erst mal drüber nachdenken was und wie du antwortest auch wenn die fragen zum zig tausendsten mal gefragt wurde.



Mar 19, 2017, 11:4803/19/17
11/05/15
445

Hallo Archonen, 

kann mich erst jetzt zu Wort melden, da ich im realen Leben die letzten zwei Tage sehr viel gearbeitet habe. 

Ich werde nicht auf alle Punkte bis ins Detail eingehen, aber zumindest nochmal ein Statement abgeben.

@ Archon Fast-Runner: 

Kannst Dir sicher sein, das wir zwei reale Menschen sind ! Darkkiki und ich sind ein Mod Team, deshalb antworten wir auch mal im Namen des anderen mit. Wir sind allein schon aus beruflichen Gründen nicht immer gleichzeitig online, daher antwortet ja meistens immer nur einer von uns. Natürlich besprechen wir alle Themen, aber oft auch erst nachdem bereits einer von uns geantwortet hat. Bei manchen Themen warten wir auch , bis der Partner online ist.


 @ Archon Klaatu: vielen herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte ! Tut auch mal richtig gut ! 


@ Archon Mattes71: hast Du ja bereits mit Mod Darkkiki in PN weiter besprochen, brauche ich also nicht mehr weiter darauf eingehen.


@ Archon Kaisersouzey: 

Richtig , Du kannst den Beitag von Fast-Runner nicht mehr sehen , da ICH ihn gelöscht habe, er kam auch etwas später. Danke das Du zumindest meistens mit meinen Antworten zufrieden bist, aber natürlich kann es nicht immer eine befriedigende Antwort geben. Wie Mod Darkkiki schon sagte, sind wir halt oft auf Rückinfo von Plarium angewiesen und auch wir beide sind nicht immer glücklich mit den Antworten. Dürfen das aber als Mods so natürlich nicht puplizieren ! Die Admins oder CM antworten aber mir und Darkiki gleichermaßen, er werden da bestimmt keine Unterschiede gemacht. Ist also reiner Zufall wenn ich öfters Antworten verkünde. Teilweise hat auch Darkkiki schon bei den Admins nachgefragt und Antwort im Mod Chat erhalten, aber ich habe es hier im Forum gepostet. Wir halten es nicht für wichtig, wer von uns beiden antwortet, Hauptsache wir können weiterhelfen.

@ alle Archonen im Forum:

Persönliche Angriffe nehmen wir natürlich nicht einfach so locker auf und stecken die weg als wenn nichts weiter wäre. Wir haben beide den Job als Mod angenommen, um anderen Spielern weiter zu helfen wenn diese Fragen zum Spiel haben. Leider kommen diese viel zu selten, sondern es geht oft um Dinge, mit denen wir uns eigentlich gar nicht beschäftigen sollten. Auch wird hier Moderator Darkiki unrecht getan und die Angriffe auf sie sind definitiv nicht in Ordnung und einfach zu heftig. Ich bin sehr froh einen so kompetenten Partner an meiner Seite zu haben. Leider wird ihr Wissen ums Spiel zu selten abgefragt. 

Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir uns beide aber schon mit eurer Kritik auseinander gesetzt haben und diese nicht einfach ignorieren. Wir werden unsere Vorgehensweise in Zukunft besser abstimmen, damit ihr hoffentlich noch etwas zufriedener mit dem Forum, mit uns Mods und mit dem Spiel seit ! 

Dieses Thema hier werde ich schließen, da wir zu der ursprünglichen Frage Flash Player keine weiteren Info´s bekommen werden.Sobald es eine Änderung diesbezüglich gibt erfolgt die Information als separater Post direkt von den Admins.


Beste Grüße 

Marcus 

Mar 19, 2017, 16:2003/19/17
03/11/15
676
Was ich damit sagen will ist das der Ton die Musik macht, ich kann es nachvollziehen das Ihr auch nicht jeden Tag die selbe Laune habt aber wenn man erwartet das man zu einem freundlich sein soll so sollte man es auch dem anderen gegenüber sein. Ausserdem wäre es schöne wenn hier im Forum auch mal ein Plarum Mitarbeiter antwortet da die ja auch öfters mal hier im Forum sind vielleicht kann man denen das mal nahelegen.
Mar 19, 2017, 17:0003/19/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaiser,


wir können nicht beeinflussen ob die hier antworten und wie viel. Wir können dir nicht mal sagen wovon das abhängt.

Aber genau aus dem Grund gibt es uns Moderatoren, eben weil Admins hier nicht schreiben. Und wenn nur im Thema Bug Reports oder wegen der Vorschläge. Das liegt auch einfach daran, dass sie kein deutsch können und nicht das ganze Forum übersetzen wollen/können.

Zusätzlich übersetzen Sie alles mit Google und wie jeder weiß ist das nicht einfach, gerade wenn hier Grammatik und Zeichensetzung nicht ideal ist. Daher halten die sich eher im englische Form auf und nicht im deutschen.

Am Wochenende arbeitet niemand von Plarium und in der Woche auch nur zu begrenzten Zeiten und da sind die auch oft mit den Technikern beschäftigt oder beraten über die Vorschläge.

Wir können das gerne mal zum Thema machen, aber ich denke nicht das es wirklich viel ändern wird. Sonst würde es keine Moderatoren geben, wenn Admins die Zeit hätten hier zu Antworten, oder die Lust alles zu übersetzen. Im Zweifelsfall würden sie euch auch nur sagen, dass ihr solche anliegen mit dem Support besprechen sollt.

Dennoch werden wir deiner Bitte natürlich nachkommen und das zur Sprache bringen.


Beste Grüße

Darkkiki

Mar 19, 2017, 19:2003/19/17
03/11/15
676

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Kaiser,


wir können nicht beeinflussen ob die hier antworten und wie viel. Wir können dir nicht mal sagen wovon das abhängt.

Aber genau aus dem Grund gibt es uns Moderatoren, eben weil Admins hier nicht schreiben. Und wenn nur im Thema Bug Reports oder wegen der Vorschläge. Das liegt auch einfach daran, dass sie kein deutsch können und nicht das ganze Forum übersetzen wollen/können.

Zusätzlich übersetzen Sie alles mit Google und wie jeder weiß ist das nicht einfach, gerade wenn hier Grammatik und Zeichensetzung nicht ideal ist. Daher halten die sich eher im englische Form auf und nicht im deutschen.

Am Wochenende arbeitet niemand von Plarium und in der Woche auch nur zu begrenzten Zeiten und da sind die auch oft mit den Technikern beschäftigt oder beraten über die Vorschläge.

Wir können das gerne mal zum Thema machen, aber ich denke nicht das es wirklich viel ändern wird. Sonst würde es keine Moderatoren geben, wenn Admins die Zeit hätten hier zu Antworten, oder die Lust alles zu übersetzen. Im Zweifelsfall würden sie euch auch nur sagen, dass ihr solche anliegen mit dem Support besprechen sollt.

Dennoch werden wir deiner Bitte natürlich nachkommen und das zur Sprache bringen.


Beste Grüße

Darkkiki

Naja wenn Sie hier die Neuigkeiten und Bugs posten klingt das nach einem sehr verständlichen Deutsch deswegen sollte man sie mal anstupsen das sie sich auch mal andere evtl. anschauen auf die ihr evtl hinweist.


es soll ja dazu dienen fehler zu beheben und das spiel zu optimieren.
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Mar 20, 2017, 10:3203/20/17
09/17/15
8278

Hallo. Macht euch bitte wegen der Probleme mit dem Flash Player keine Sorgen. Unsere Entwickler sind sich des Problems bewusst und arbeiten zurzeit an einer Lösung. Deswegen werden wir bestimmte Features nicht zu den Plarium.com Servern hinzufügen (wie z.B. Intellektpunkte).


Sobald wir die Lösung gefunden haben, werden wir sie für alle Spieler hinzufügen und alle momentan fehlenden Features werden hinzufügen.


Wir werden unser Bestes geben, um sicherzugehen, dass ihr mit unserem Spiel ein schönes Spielerlebnis habt. 


Mar 20, 2017, 15:0103/20/17
02/01/16
28

Mit dieser Antwort hätte man meine Einstiegsfrage beantworten können... Warum ist das nicht sofort möglich?

Dass man bei Plarium an der Lösung arbeitet, beruhigt - wenn ich ehrlich bin - nicht gerade, aber das hier ist eine Antwort. Mehr habe ich auch nicht verlangt.

Mar 20, 2017, 15:1303/20/17
02/01/16
28

Aber nur zur Ergänzung: Seit 1 Stunde treffe ich (nicht mit Firefox...) das hier an:

http://www.youscreen.de/zqvgf22-startstopp.jpg

Wenn jetzt meine Off-Truppen draussen stehen, weil ich sie kurz vor der Fehlermeldung, dass man die Seite eines Cachefehlers (also wieder der böse, böse Browser, ja, ja...) neu laden müsse, können die problemlos beseitigt werden. Wenn man das beim Support meldet, wird einem abverlangt, dass man den Verlust der Truppen mit einem Screenshot belegen müsse... Das gehört nicht ins Forum, oder vielleicht doch?

Das sind die Dinge, die einem das Spiel verleiden, vor allem, wenn man Geld ausgegeben hat! Und vom Support kommt keine Hilfe!

In einem anderen Thread meint einer der Moderatoren, so schlecht könne das Spiel ja nicht sein, sonst würde man es nicht mehr spielen, und alle Onlinespiele dieser Art hätten die gleichen Probleme. Dem widerspreche ich hier: Das letzte stimmt eindeutig nicht. Es gibt andere vergleichbare Browserspiele, die kennen die Plariumschwierigkeiten nicht! Qualität ist auf jeden Fall etwas anderes als mein Screenshot...



Mar 20, 2017, 16:1203/20/17
11/05/15
445

@ Fast_Runner

von anderen Online Spielen habe ich nie gesprochen. Dichte nicht irgendwelche Sache hinzu.

Und am 15.03.2017 habe ich bereits das Original-Zitat von Alyona hier gepostet. Am 18.03.2017 wurde dies von Mod Darkkiki ebenfalls nochmal

gepostet. Sinngemäß enthält es genau diese Aussage, welche sie heute hier selbst gepostet hat. Du hast diese Antwort also schon lange.


Marcus

The topic is locked. You cannot post comments.