Erreichbarkeit des Supportes

9 Replies
downunder
26 February, 2017, 4:20 PM UTC

Ich will eine Anfrage wegen nicht erhaltener Items an den Support stellen. Ich kann jedoch die Anfrage nicht absenden. Der Button reagiert nicht.


Wer kann mir helfen?




UTC +1:00
0
Darkkiki
Moderator
26 February, 2017, 6:05 PM UTC

Hallo Archon,


versuch es mal mit diesem Link:

https://plariumsupport.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

im Support wurden einige Sachen geändert, hoffentlich geht dieser, ansonsten musst du dich nochmal melden.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
downunder
27 February, 2017, 7:41 AM UTC

Guten Morgen,


ich habe deinen Link überprüft. Es geht nicht.


liebe Grüße

UTC +1:00
0
Darkkiki
Moderator
27 February, 2017, 6:14 PM UTC

Hallo Archon,


ich werde das an die Admins weiter geben


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
downunder
27 February, 2017, 9:51 PM UTC

danke schön... ich hoffe man reagiert auf meinen Wunsch.

schönen abend

downunder

UTC +1:00
0
Marcus
28 February, 2017, 11:45 AM UTC

Hallo Archonen,

könnt ihr bitte einen Screen des Problems posten. Ich selbst kann den Link von Moderator Darkkiki problemlos nutzen und auch die IT-Abteilung kann kein Problem feststellen. Ein Screen wäre daher sehr hilfreich um das Problem zu lokalisieren.


Vielen Dank 


Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
downunder
28 February, 2017, 4:59 PM UTC

http://prntscr.com/eehvbu


Ich kann alle Einträge machen, aber ein absenden ist nicht möglich (siehe Link)..... und das nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Browsern ( derzeit IE)



UTC +1:00
0
downunder
28 February, 2017, 5:17 PM UTC

jetzt hat es funktioniert....

UTC +1:00
0
downunder
28 February, 2017, 5:18 PM UTC
mit Firefox  und Microsoft edge nicht....
UTC +1:00
0
Darkkiki
Moderator
28 February, 2017, 5:56 PM UTC

Hallo Archon,


hauptsache es funktioniert. Aber wir werden den Admins noch einmal sagen, dass es nur mit einem Browser möglich war.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
1755959 users registered; 45706 topics; 279301 post; our newest member:annamariavin